Technische Analyse - Ein Betrug für Anfänger? - Seite 30

 
IgorM:


Sie können nur Trends in der Geschichte erkennen? ;)

ZS: Oh, der Themenstarter ist zu früh aufgetaucht, naja, danke für die sps :)

Wenn das Thema bereit ist, einige Zeit auf sein Thema zu verwenden, werde ich versuchen, zu einer konstruktiven Konversation über TA zurückzukehren, und meine Vision von TA ein wenig darlegen

Ich habe das Popcorn rausgeholt und freue mich darauf.
 

Warum funktioniert die TA nur bei der Geschichte?

Nun, lassen Sie uns mit der Tatsache beginnen, dass die meisten Händler (oder Anfänger, die sich selbst Händler nennen) versuchen, das Wesen der Elliott-Wellen zu verstehen, und da der Satz, dass Wellen nur mit einer Menge Erfahrung gesehen werden kann, und nicht hoffen, auf sie sofort zu handeln...... beginnen, nach zwei Schemata zu handeln:

- Trends;

- nach Ebenen;

Trends: Trends sind wirklich nur in der Geschichte sichtbar, wann sie beginnen und wann sie enden, weiß niemand, nicht einmal mathematische Modelle und Indikatoren von Superzauberern.

Niveaus: Es gibt Niveaus, aber leider weiß niemand, was hinter den Niveaus steckt - die aktuelle Liquidität der Währung oder wichtige Akteure wie Regierungen usw. - d.h. auf einigen Niveaus gibt es echte Käufer, die auf ihren Preis warten

die Schlussfolgerung - nichts funktioniert, aber gleichzeitig sollte ich sagen, dass es keine Trends gibt, ABER es gibt Pullbacks - kleine Umkehrungen nach einer starken und starken Bewegung

Die Niveaus wurden noch nicht untersucht, aber ich bin sicher, dass die Niveaus nicht von den Fibs abhängen - wenn man sich anstrengt und dehnt, können Skala und TFs verändert werden - .... ;)

Es gibt noch ein weiteres Geheimnis (wahrscheinlich Jedi )) Wie stark und lang anhaltend ist diese Dynamik?

 
Drei Jahre lang kein Staat, dann ein D. Der Nächste!
 
Ja, enttäuschend...
 

Ich habe eine Strategie mit Niveaus und Trends. Wenn Sie möchten, teile ich die Erkenntnisse mit Ihnen. Auch ich bin von den Wellen desillusioniert worden.

 
Legeo:

Ich habe eine Strategie mit Niveaus und Trends. Wenn Sie möchten, teile ich die Erkenntnisse mit Ihnen. Auch ich bin von den Wellen desillusioniert worden.


Teilen, vielleicht enttäuscht von den anderen ;)
 
Swetten: Ja, das bin ich. Was war der Anlass für diese Frage?

Ähm ... Ich bin ein wenig schockiert. So eine schöne Blondine - und dann hängt sie auch noch in einem Forum für harte Kerle rum und schreibt nervenaufreibendes Zeug... Ja...

Und der zweite Grund, der des Moderators, ist ganz einfach: Ich war am Halloween-Tag ein bisschen betrunken und habe Elefanten verteilt, weißt du noch? Für die ersten zehn Forumsteilnehmer, die ihr Gesicht öffnen und es in ihrem Avatar speichern, gibt es eine Standardvergünstigung. Du auch, du bist Dritter. Es ist natürlich nicht viel, aber was auch immer die Ressource ist, das ist es, womit wir handeln...

 

In letzter Zeit habe ich begonnen, eine Trendlinie nur mit Hilfe von Candlesticks zu erstellen. Das heißt, durch die Schatten zweier Kerzenständer in eine Richtung. Die nächste ist ein Durchbruch der Trendlinie oder ein Überschreiten des Maximums der zweiten Linie. Der Pegel liegt auf М5, egal auf welcher Skala, Hauptsache, der höchste/niedrigste Wert des Kerzenkörpers. Der Ausbruch bedeutet die Schließung der Kerze unter/über dem Niveau von М5. Das ist die allgemeine Idee.

 
moskitman:
Na gut, ich bin enttäuscht...


Was halten Sie davon?

Wenn der Markt bewegt sich stark, es funktioniert wie ein Uhrwerk, aber das Warten auf den Markt zu bewegen, ist der Spread zu eng - die echte Scalper ist nicht ein Scalper, seinen Gewinn von 30 bis 140 Pips - funktioniert in beide Richtungen auf der M5

Legeo:



Bild bitte
 
Mathemat:

Ähm ... Ich bin ein wenig schockiert. So eine hübsche Blondine - und sie hängt in einem Forum für harte Männer herum und schreibt auch noch nervenaufreibende Sachen... Ja...

Und der zweite Grund, der des Moderators, ist ganz einfach: Ich war am Halloween-Tag ein bisschen betrunken und habe Elefanten verteilt, weißt du noch? Für die ersten zehn Forumsteilnehmer, die ihr Gesicht öffnen und es in ihrem Avatar speichern, gibt es eine Standardvergünstigung. Du auch, du bist Dritter. Es ist natürlich nicht viel, aber was auch immer die Ressource ist, das ist es, was wir handeln...

es sind nicht ihre 99%, es gibt ein Bild...
Grund der Beschwerde: