Technische Analyse - Ein Betrug für Anfänger? - Seite 32

 

Ich weiß es natürlich nicht, aber es geht ja darum, einen harmonischen Markt zu entwickeln. Ich kümmere mich nicht um die Korrelation. wie man einen falschen Zusammenbruch erkennt und wann man kaufen sollte. wann man ihn auf einen verlustfreien Markt übertragen sollte.

 
Legeo:

Hier ist das System.

das Signal: Es handelt sich um eine bestimmte Bewegung, d.h. mehr als 2 Kerzen in eine Richtung (es können auch mehr sein), gefolgt von einem Pullback, einem Durchbruch der Trendlinie (der Durchbruch kann meiner Meinung nach nur durch einen Impuls erfolgen, da die Korrektur nicht die Kraft dazu hat). Wenn Sie es vom Maximum der Bewegung zum Minimum der Korrektur durch Kerzenschatten strecken. es folgt ein Durchbruch des maximalen Niveaus auf М5 und wir messen das Ziel durch die Demarke. ich weiß nicht genau, wie man es nennen soll, aber es sieht so aus: vom Maximum des höchsten Kerzenkörpers zum Maximum des niedrigsten Kerzenkörpers auf М5 in unserem Fall. im Gegenteil, wir verschieben das Niveau (lassen Sie es 200,0 sein) auf dem Chart und nehmen es dort.

Erinnert an die Schreie eines Schamanen, der nach Regen ruft... nichts für ungut, bitte.
Wo liegen Ihrer Meinung nach die Grenzen des Kerzenkörpers? Nach welchen grundlegenden Informationen suchen Sie dort? Es ist nur "wo der Preis war" am Anfang/Ende der Stunde (Minute, Tag...) und nichts weiter, im Gegensatz zu einem Fraktal, das zumindest eine Art von Maximum/Minimum darstellt...

Dennoch wird man immer den Weg gehen.

 

Wie auch immer, ich zeige es dir auf H4.

 

Richtig! Sie können aus dem Körper genau sagen, was Preis war und ist auf dem Diagramm. wie es nicht war und links, sondern war und ist.

 
Legeo:

Der Preis, der auf der Karte war und ist, kann vom Körper bestimmt werden, wie nicht Sein und Gehen, sondern Sein und Gehen.


Ich habe auf der vorigen Seite eine Vorhersage gezeichnet - machen Sie sie so, wie Sie sie sehen.

Der Preis und der Zeitpunkt stehen zur Debatte, wenn Sie wollen, aber zeichnen Sie es bitte später.

 

Dies ist H4 und eine Aufschlüsselung. die letzte. Eine der Bedingungen dafür, dass der Beginn der Bewegung nicht erreicht wurde - als wir begannen, diese Trendlinie zu bilden, brauchten wir 2 Kerzen in eine Richtung. und einen Pullback. dann einen Ausbruch.

und der Kurs ist nicht dorthin zurückgegangen, wo er herkam. Das deutet auf einen Trend und natürlich auf einen starken Pullback hin.

 

Es erinnert mich an die Schreie eines Schamanen, der den Regen herbeiruft... nichts für ungut, bitte.

Das ist nun mal so, ich bin selbst schockiert!

 
Legeo:

Richtig! Sie können aus dem Körper genau sagen, was Preis war und ist auf dem Diagramm. wie es nicht war und links, sondern war und ist.

Ich bin anderer Meinung - der Kurs kann eine Stunde lang um das Low herum liegen, und wenn die Stunde schließt, wird er das Close-Niveau erreichen, während Sie Zeit haben, voreilige Schlüsse zu ziehen und sich etwas auf den Kopf zu stellen.
Um festzustellen, "wo Sie die ganze Zeit gewesen sind", gibt es niedrigere Zeitrahmen
 

Nun, das ist es, was ich sage, die TF spielt keine Rolle. Das System funktioniert auf allen Zeitrahmen. Ich mag es nur nicht, auf einer Minute zu arbeiten. Ich kann sowohl auf D1 als auch auf M1 eingeben.

Übrigens, in der eu erwarte ich einen Rückschlag auf 1,3727

 

Ich brauche nur einen Berater, der für mich handelt. Ich bin nur ein Medizinstudent. Ich habe keine Zeit, den ganzen Tag und die ganze Nacht am Computer zu sitzen.

Grund der Beschwerde: