Technische Analyse - Ein Betrug für Anfänger? - Seite 28

 
gip:


Vielleicht habe ich einfach nur Pech im Leben, aber wenn Programmierer nach ihren Köpfen gezählt und für ihre hellen Köpfe geschätzt würden, würde mein Handelsterminal wahrscheinlich nicht mit "Entschuldigung für den Fehler"-Meldungen gefüllt sein :)))

Das ist alles BillGates' Schuld!
 
Er ist schon seit einiger Zeit im Ruhestand.
 
gip:
Er ist schon seit einiger Zeit im Ruhestand.
Das ist keine Entschuldigung!
 
paukas:

Oh, Mann. Es heißt das Programmiererforum.

Prüfen Sie und wenn es nicht funktioniert, posten Sie den Code. z.B. : Hier habe ich die Dreiecksaufteilung geprüft, sie funktioniert nicht.

Und wir werden sehen, was Sie getestet haben.


Wie ich sehe, bestehen 99 % Ihrer Beiträge in diesem Forum aus Programmen und Codes!

Ein Gegenbeweis? Ich danke Ihnen für die geleistete Arbeit. Ich habe Ihnen bereits gestern einen Vorschlag gemacht - veröffentlichen Sie ihn und ich werde der Erste sein, der sagt, dass er funktioniert. Und Sie weigerten sich..... Das ist nicht nett!

 
paukas:

Oh, Scheiße. Man nennt es ein Programmiererforum.

Prüfen Sie es und wenn es nicht funktioniert, posten Sie den Code. z.B.: Hier habe ich die Dreiecksaufteilung geprüft, sie funktioniert nicht.

Und wir werden sehen, was Sie überprüft haben.

Ja, aber zuerst muss eine Definition des Dreiecks gefunden werden, die so klar ist, dass sie im Code formalisiert werden kann,

Es ist nicht schwer zu überprüfen, aber Sie werden es leid sein, das "Dreieck" zu identifizieren ....

 
denis_orlov:

Ja, aber denken Sie sich zuerst eine Definition eines Dreiecks aus, die so klar ist, dass sie im Code formalisiert werden kann,

es ist nicht schwer zu überprüfen, aber es ist schwer, dieses "Dreieck" zu identifizieren ....

Ich sehe da kein besonderes Problem.
 
tara:
Ich sehe da kein besonderes Problem.
 
moskitman:

Nun, das ist ein Thema für einen anderen Zweig.
 
tara:
Nun, das ist ein Thema für ein anderes.

Und in diesem Fall, soll ich es Ihnen auf Russisch sagen?
Ich sage: Ihre Aussage über die Formalisierung des Dreiecks ist reiner Bluff und Angeberei, sonst würden Sie ein Maximum an Code, ein Minimum an verbaler Beschreibung angeben.

aber einfach nur zu sagen: "Ich sehe das Problem nicht", das ist doch irgendwie spießig...

 
moskitman:

Und in diesem können Sie es auf Russisch sagen?
Ich sage: Ihre Aussage über die Formalisierung des Dreiecks ist reiner Bluff und Angeberei, sonst würden Sie ein Maximum an Code, ein Minimum an verbaler Beschreibung angeben.

aber einfach zu sagen: "Ich sehe da kein Problem", das ist schon ein bisschen wie Strauß...

Es gibt einen Code, aber er ist grob und umständlich (ich bin kein professioneller Programmierer). Das Funktionsprinzip - die Analyse von Tangentenwinkeln des Preisdiagramms. Ich kann mit einem intelligenten Programmierer zusammenarbeiten.
Grund der Beschwerde: