Technische Analyse - Ein Betrug für Anfänger? - Seite 44

 
VladislavVG:

Dieses Forum hat sogar einen speziellen Zweig zum Online-Handel - dort können Sie alles herunterladen..... Und wenn etwas fehlt, dann Alex persönlich - er ist dort zuständig....... - du wirst dich sehr anstrengen müssen - nur nicht in die Kaste einsteigen ......


Du bist nur neidisch :)))
 
dpg03:
Entschuldigung, können Sie mir sagen, was Schlimazle ist? Wenn es ein Indikator oder ein Skript ist, wo kann man es herunterladen? Ich danke Ihnen.
schlimazle ist kein Indikator. Das ist Schicksal. :)))
 
gip:

Du bist nur neidisch :)))
Selbst ..... : )))))))
 
Swetten:

Ein Lauf, der sich verbogen hat?

Und noch einmal: Was für ein Fass gehörte Opa?

Das ist ein bisschen zu clever.
 

Die technische Analyse ist ein UNTERSCHIED für Anfänger.

Alles funktioniert. Es ist nur so, dass es nicht funktioniert und auch nie funktionieren wird, wenn man eine Leere im Kopf hat.

Und Beispiele gibt es genug. Sie müssen sich nur im Forum umsehen.

 
Swetten:

Ein Lauf, der sich verbogen hat?

Und noch einmal: Was für ein Fass gehörte Opa?

Ich bin auch wahnsinnig neugierig, und ich verstehe etwas von Fässern und Stahl :) Ich bin furchtbar neugierig.
 
paukas:
Schlimazl ist kein Indikator. Es ist Schicksal.)


Ich würde es nicht so locker nehmen.

Das ist eine häufige Schwächung.

Menschen behandeln mit Tee, Gerbstoffe wieder.

Ich würde ein Fasten empfehlen. Bis zu sieben Tage.

Wenn Sie schon dabei sind, könnten Sie Chapek lesen. Das ist alles, was mir einfällt.

Ich empfehle weder Conan Doyle noch O'Henry. Nicht Sagan oder Greene.

Keine Science-Fiction.

 
Dersu:



Menschen werden durch Tee geheilt....


Es ist besser, mit Bier behandelt zu werden.
 
ChachaGames:
Ich bin auch wahnsinnig neugierig und verstehe auch etwas von Fässern und Stahl :) Ich bin furchtbar neugierig.
Vielleicht war es ein Lederfass... das sich biegt... und mein Großvater hat damit Geld verdient... :)
 
gip:

Früher haben wir glatte Gewehre aus Damaszenerstahl hergestellt. Man konnte ihn nicht fallen lassen, er würde sich verbiegen. Dann gab es Beulen.

Das mit dem Finger weiß ich nicht, ich habe mir nicht in den Finger gestochen.

Das sind zwei, nicht einmal Ungenauigkeiten, sondern zwei Absurditäten in einem Satz... Ich frage mich nur, woher dieser absurde Mythos stammt.
Grund der Beschwerde: