Technische Analyse - Ein Betrug für Anfänger? - Seite 39

 

Ich lese und bin erstaunt über das Niveau des durchschnittlichen Händlers...

Weißt du, was... Das ist es, was wir alle brauchen!

 
Mathemat:

Was ist, wenn der Hintergrund schwarz ist? Dann müsste sie geschwärzt werden? Habe ich das Wichtigste richtig erraten?


das Studium der albanischen Sprache aufgenommen haben?

Sieh an, sieh an ;)

 
Mögen Sie TA nicht?
 
Dersu:
Mögen Sie TA nicht?

Wenn das meine Frage ist, weiß ich gar nicht, was ich sagen soll! Mit dieser Frage haben Sie mich verblüfft. Du hast mich getötet und begraben!
 

Ich bin nach vielen Jahren des Forex-Daseins durch das Aufkommen des Themas verwirrt.

In Anbetracht der Anstrengungen, die in die Entwicklung von TA.

 
Dersu:
Magst du TA nicht?

wenn das meine Frage ist, mag ich nicht diese TA-Zeichnungen, die auf Websites gepostet werden, vielleicht auf seriösen Websites, die gleichen RBC, und es gibt etwas Interessantes, aber auf anderen - die gleichen Pivots = Unterstützung / Widerstand Ebenen, die gleichen MACD - globalen Trend, in Bezug auf die Prognosen sind völlig bedeutungslos.
 

занялись изучением олбанского языка?

Der Empfänger schien meinen Humor nicht zu schätzen. Das ist in Ordnung.

 
Dersu:

Ich bin nach vielen Jahren des Forex-Daseins durch das Aufkommen des Themas verwirrt.

In Anbetracht des Aufwands, der für die Entwicklung von TA betrieben wurde.


Sagen Sie mir, verwirrt Sie dieses Thema nicht, nachdem mehr als 90% der Händler, die TA nutzen, ihre Einlagen innerhalb eines halben Jahres/Jahres verlieren? Selbst mit Hilfe der Automatisierung, die die psychologischen Probleme des Handels praktisch auslöscht?

Ich denke, die Frage nach dem Thema ist absolut sinnvoll.

 
Mathemat:

Der Empfänger schien meinen Humor nicht zu schätzen. Das ist in Ordnung.


Ich habe es nicht zu schätzen gewusst.
 
FAGOTT:


Sagen Sie mir, sind Sie nicht verwirrt von diesem Thema, nachdem mehr als 90% der Trader, die TA benutzen, ihre Einlagen innerhalb eines halben Jahres/Jahres verlieren? Selbst mit Hilfe der Automatisierung, die die psychologischen Probleme des Handels praktisch auslöscht?

Ich denke, die Frage nach dem Thema ist absolut sinnvoll.


Sind Sie nicht verwirrt, weil Sie zwei Supersignale in einem QB haben?
Grund der Beschwerde: