Vorhersage von I - Seite 32

 
Aleksandr Klapatyuk:

Und wenn - auf die Nachrichten - na ja, man muss nur raten - ein Bounce up schloss die boo und wie so oft, es geht steil nach unten und dann den Verkauf zu schließen.

Wenn die Nachrichten - na ja, man muss einfach raten - einen Sprung nach oben gemacht haben und dann geht es steil nach unten, dann geht der Kurs nach oben.
 
Valentin7:

Das werde ich tun, denn es gibt keine anderen Möglichkeiten und ich habe kein Geld mehr übrig... Ich werde alle Top-Bestellungen am Sonntagabend abschließen und es dabei belassen

keine Möglichkeit, es zu schließen, die Marge ist zu 50% abgesichert.

Sie erhalten lediglich die Meldung, dass der Spielraum nicht ausreicht, und das war's.

0,01 versuchen, von 0,05 zu schließen, um zu beginnen (lassen Sie das Pfundmindestens 40 Pips auf 1,2920 steigen) und beobachten
 
Valentin7:

Ja, ich werde so tun, keine Optionen mehr und haben kein Geld zu teilen ... Sonntag Abend, alle Top-Bestellungen schließen und was passiert

Es gibt noch eine andere Möglichkeit. Bei Interesse schreiben Sie bitte an )))).

 
Aleksandr Klapatyuk:

Und wenn - auf die Nachrichten - na ja, man muss nur raten - ein Bounce up schloss die boo und wie so oft, es geht steil nach unten und dann den Verkauf zu schließen.

Dies ist ein Screenshot von einem kleinen Teil meiner Trades - ich habe 35 Trades in einer Reihe und alle im Gewinn...ich habe den Handel für 5 Jahre jetzt, aber ich habe immer Probleme ohne Stops...wenn ich Gehirne und lernen, Stops setzen...(((( wenn Sie im Gewinn sind Sie fangen einen Stern und starten Sie Risiken und denken, Sie sind Gott und als Ergebnis weichen Sie von Ihrem System und verlieren alles

Dateien:
 
Valentin7:

Dies ist ein Screenshot von einem kleinen Teil meiner Trades - ich hatte 35 Trades in einer Reihe und alle im Gewinn... Ich habe den Handel für 5 Jahre jetzt, aber ich habe keine Stops und es immer ruiniert mich... Wenn ich Gehirne und lernen, wie man Stops setzen... ((((

Sie sind nicht der Einzige, der dieses Problem hat, ich bin auch so.
 
Valentin7:

es ist ein Screenshot von einem kleinen Teil meiner Trades - ich habe 35 Trades in einer Reihe und alle waren zu gewinnen ... ich habe den Handel für 5 Jahre jetzt, aber ich habe ein Problem mit keine Haltestellen, die immer tötete mich ... wenn ich schlau und lernen, um Haltestellen zu setzen ... ((((, wenn Sie so viele gute Trades erhalten Sie fangen einen Stern und beginnen, Risiken zu denken, Sie sind ein Gott und als Ergebnis weichen Sie von Ihrem System und verlieren alles

Sie haben diese Art von Handel, nur pipsqueak, aber es gibt keine Wunder

Wir kassieren einen halben Cent an Gewinnen und steigern unsere Verluste auf ein gigantisches Ausmaß.


 
Renat Akhtyamov:

Sie können nicht abschließen, die Marge ist zu 50 % abgesichert.

Man bekommt nur die Meldung, dass der Spielraum nicht ausreicht, und das war's.

Versuchen Sie, die 0,01 von 0,05 zu schließen, um zu beginnen (lassen Sie das Pfund steigen mindestens 40 Pips auf 1,2920) und beobachten

Ich werde das am Montag tun, ich werde versuchen, alle drei Aufträge so hoch wie möglich zu schließen und ich werde beten, dass das Pfund nach unten geht.

 
Vitaly Muzichenko:

Sie haben diese Art von Handel, nur pipsqueak, aber es gibt keine Wunder

Wir kratzen einen halben Cent an Gewinnen ab und vergrößern unsere Verluste auf ein gigantisches Ausmaß


Ja, das ist es wahrscheinlich... Ich muss meine Füße hochlegen...(((

 
Vitaly Muzichenko:

Sie haben diese Art von Handel, nur pipsqueak, aber Wunder geschehen nicht

Wir kratzen einen halben Cent an Gewinnen ab und vergrößern unsere Verluste auf ein gigantisches Ausmaß.

Völlig richtig.

ein abgedroschener Biker bis zum Abwinken

teuer kaufen, billig verkaufen...
 
Valentin7:

Ja, das ist es wahrscheinlich... ich muss Stopps setzen...((

Man kann es auch ohne Stopps mit Hedging machen, aber man braucht etwas Erfahrung. Suchen Sie sich jemand anderen, von dem Sie sich etwas leihen können(

Grund der Beschwerde: