Technische Analyse - Ein Betrug für Anfänger? - Seite 8

 
Wenn wikipedia sagt: "Zusätzlich zu den Preisreihen verwendet die technische Analyse Informationen über Handelsvolumina und andere statistische Daten", wie unterscheidet sich dann TA von FA?
 
FAGOTT:

Jede Definition ist nur dann wertvoll, wenn man auf ihrer Grundlage mit Sicherheit sagen kann: "Das ist es oder das ist es nicht". Und das ist es - es gibt keine umfassendere Definition als diese. Man kann alles in diese Definition einfließen lassen - mathematische Statistiken, Wahrscheinlichkeiten, FA, usw.
Deshalb frage ich, was genau bei den Genossinnen und Genossen nicht funktioniert. Wen sollte ich verklagen?
 
paukas:

Die Freimaurer führen das Volk an der Nase herum! Um den hart arbeitenden Händler abzuzocken!

Nichts funktioniert außer magischen Sith-Methoden. :))


Dein Nickname und dein Avatar sind cool. Bescheiden, aber cool.
 
paukas:
Deshalb frage ich, was genau mit meinen Freunden los ist. Wen sollte ich verklagen?

Sie scheinen eine andere Definition von TA zu haben als Sie.
 
FAGOTT:


Wie kann man über die Leistung von etwas argumentieren, das nicht einmal konkret definiert ist? Das ist scholastisch. Im mittelalterlichen Europa war eine der heftigsten Debatten an den Universitäten die Frage, wie viele Engel genau auf eine Nadelspitze passen. Oder ein Streit darüber, ob Missionare, die Menschen mit Hundeköpfen begegnen, zu ihnen predigen sollten oder nicht, weil sie vielleicht keine Seele haben.

Niemand hat Engel gesehen und niemand hat Menschen mit Hundeköpfen gesehen, aber alle argumentieren vehement.

Wenn TA als "Vorhersage der Gegenwart aus der Vergangenheit" bezeichnet wird, dann sind das alle matten Statistiken und alle von der Menschheit erfundenen Vorhersagemethoden.

Wenn "TA als spezifische Methoden" - was sind sie? Grafische Analyse und welche Indikatoren?


Lass dich nicht täuschen, die Zeit läuft ab, Ritchie wird bald zurück sein und du steckst in der Definition fest
 
FAGOTT:

Dein Nickname und dein Avatar sind cool. Bescheiden, aber cool.
Es ist ein Foto von vor einem Jahrhundert.
 

"Die technische Analyse und ihr traditioneller Gegenspieler, die Fundamentalanalyse, sind die wichtigsten Schulen der Wertpapieranalyse. Bei der Analyse des Devisenmarktes dominiert die technische Analyse.[Quelle nicht angegeben 330 Tage]"

FA im Handel der Zentralbank? Und wie hat Soros die Bank of England zu Fall gebracht? Durch TA-Analyse? Wer hat das geschrieben?

 
denis_orlov:

Ein kleiner psychologischer Testfragebogen. Der Trick ist, dass Sie nicht antworten müssen, aber Sie können Ihre eigenen Schlüsse ziehen...

Die Frage ist also: Gefällt es Ihnen besser,

dies oder das?


Drei sind besser, wenn man nicht mehr weiß, was man tun soll
 
FAGOTT:


Wie kann man über die Leistung von etwas argumentieren, das nicht einmal konkret definiert ist? Das ist scholastisch. Im mittelalterlichen Europa war eine der heftigsten Debatten an den Universitäten die Frage, wie viele Engel genau auf eine Nadelspitze passen. Oder ein Streit darüber, ob Missionare, die Menschen mit Hundeköpfen begegnen, zu ihnen predigen sollten oder nicht, weil sie vielleicht keine Seele haben.

Niemand hat Engel gesehen und niemand hat Menschen mit Hundeköpfen gesehen, aber alle argumentieren vehement.

Wenn TA als "Vorhersage der Gegenwart aus der Vergangenheit" bezeichnet wird, dann sind das alle matten Statistiken und alle von der Menschheit erfundenen Vorhersagemethoden.

Wenn "TA als spezifische Methoden" - was sind sie? Grafische Analyse und welche Indikatoren?


Das ist es, was ich Sie frage: Was ist TA für Sie? Ich kaufe/verkaufe auf der Grundlage früherer Preise/Zeit/Volumen. Jede Methode. Die Hauptsache ist, dass das, was ich geschrieben habe, auf der Eingabe und auf der Ausgabe steht.
 
Mischek:

Lassen Sie sich nicht täuschen, die Zeit läuft ab, Ritchie wird bald zurück sein und Sie müssen sich mit der Definition abfinden.


Ich verstehe, dass es sich um eine Scheidung handelt. Aber was ist eine Scheidung? Wo ist die Spucke? Was ist das?

Hier sind Ihre Karten - geben Sie uns eine Definition von TA.

Nur auf Ihre übliche Art und Weise - klar, konkret, aussagekräftig, ohne Zweideutigkeit und ohne Doppeldeutigkeit

Grund der Beschwerde: