Eine Stichprobenkorrelation von Null bedeutet nicht zwangsläufig, dass es keine lineare Beziehung gibt. - Seite 22

 
hrenfx:

Was zum Teufel ist eine statistische Analyse? Haben Sie eine Ahnung, wovon Sie sprechen? Es handelt sich um eine Probenahme, die QC zählt eine Probe. Kennen Sie Begriffe wie Stichproben-MO, Stichproben-Varianz und Stichproben-QC?

ME und Varianz sind Statistiken, Begriffe aus der statistischen Analyse, statistische Größen usw.

Ihr Beispiel ist eine wunderbare Anschauungshilfe, die zeigt, wie tief der Niedergang des russischen Bildungssystems ist.

 
hrenfx:
P.S. Man hat Ihnen den Mund wässrig gemacht, Ihnen die Möglichkeit gegeben, es zu überprüfen - und Sie fangen an, mit Theorien herumzuhantieren. Jeder, der will, kann die vorgelegten Ergebnisse überprüfen und sich von ihrer Angemessenheit überzeugen.
Dodge? Sie haben keine Ahnung von elementaren Konzepten - wie sonst soll ich Ihnen erklären, in welchen Worten - ich weigere mich zu verstehen.
 
faa1947:

Verschwenden Sie nicht Ihre Energie. Prival versuchte ihm zu erklären, dass ACF eine Funktion und keine Zahl ist - er scheiterte. Hier müssen Sie ansetzen.

Übrigens, ja, ich stimme Privala in diesem Punkt zu.

Und im Allgemeinen, ein interessanter Fall, ist ACF eine Autokorrelationsfunktion. Funktion!

 
hrenfx:

Zeigen Sie es mir bitte:

Was zeigen? Die Wahrheit?
 
faa1947:

Verschwenden Sie nicht Ihre Energie. Prival versuchte ihm zu erklären, dass ACF eine Funktion und keine Zahl ist - er scheiterte. Hier müssen Sie ansetzen.
Ich frage mich, ob es jemanden gibt, der mit mir übereinstimmt. Bitte schreiben Sie, ob Sie zustimmen oder nicht. IND_Correlation-Indikator, nur für den Fall, dass Sie sofort ein negatives Feedback in den Kommentaren hinterlassen, um die "Unwissenden" nicht zu falschen Vorstellungen zu verleiten.
 
HideYourRichess:
Was soll ich zeigen? Die Wahrheit?

Ja, bitte.

P.S. Sie sollten keine Rückschlüsse auf meine russische Ausbildung ziehen. Ich habe nur 10 Jahre Schule hinter mir, ich bin also ein Nerd.

 
hrenfx:
Ja, bitte.

Sehen Sie, es gab ein Beispiel in diesem Thread, das näher an der Wahrheit ist als Ihres. Beachten Sie, dass "näher an der Wahrheit" nicht "absolut wahr" bedeutet. Das ist der erste Punkt. Zweitens, wenn wir nur mit Berechnungsmethoden herumspielen wollen, ohne etwas zu verstehen - suchen Sie woanders, ich bin nicht in der Wohltätigkeit tätig.

Hrenfx:

P.S. Sie sollten keine Rückschlüsse auf meine Ausbildung in Russland ziehen. Ich habe nur die 10. Klasse in der Schule abgeschlossen, das ist die Art von Nerd, die ich bin.

Lügen ist nicht gut.

 
hrenfx:
Ich frage mich, ob es jemanden gibt, der mit mir übereinstimmt. Bitte schreiben Sie uns, ob Sie zustimmen oder nicht. IND_Correlation-Indikator, nur für den Fall, dass Sie sofort ein negatives Feedback in den Kommentaren hinterlassen, um die "Unwissenden" nicht in die Irre zu führen.

Sie haben auf einen meiner Kommentare zum Indikator nicht reagiert. Zu dem anderen, wo ich aus Box zitiert habe, haben Sie gesagt, dass Sie keinen Sinn in der Diskussion sehen. Ihr Indikator steht für nichts, was Sie zu erklären versucht haben. Aber alles vergeblich.
 
HideYourRichess:

Sie selbst haben angeboten, es zu zeigen. Ich habe Sie zweimal darum gebeten.

Jetzt weigern Sie sich, es zu zeigen, und verweisen auf irgendeinen Thread und vergleichen mich mit Primaten.

Bitte führen Sie ein konstruktives Gespräch. Wenn ich falsch liege, zeige es nicht in Worten und schicke es zu den Büchern.

Es wurden 288 Barren EURUSD und 288 Barren GBPUSD bereitgestellt. Ich bitte Sie noch einmal, mir zu zeigen, wie man die Korrelation richtig berechnet.

Lügen ist nicht gut.

Ich kann nicht beweisen, dass ich nach der Schule keine Ausbildung gemacht habe, sondern gearbeitet habe, mit einer zweijährigen Unterbrechung in der russischen Armee, davon mehr als ein Jahr in Tschetschenien als Teil der Spezialeinheiten... Ich bin also auch ein Bully-Soldat.

 
faa1947:

Auf eine meiner Bemerkungen zum Indikator haben Sie sich nicht herabgelassen zu antworten. In der anderen Frage, in der ich aus Box zitiert habe, haben Sie erklärt, dass Sie keinen Sinn in einer Diskussion darüber sehen. Ihr Indikator steht für nichts, was Sie zu erklären versucht haben. Aber alles vergeblich.
Auch Sie sind aufgefordert, anhand der vorgelegten Daten zu zeigen, wie man das Richtige tut.