FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 58

 
 
IDLER:

Ich denke, wir werden morgen die 23 sehen.
Gute Idee! ))
 
Vlad72:
was hat er gesagt? hat er die eu beerdigt?

Wenn man bedenkt, dass die Bundesbank ihm versprochen hat, ihn für seine vergangenen Leistungen zu verklagen, hat er dieses Mal "versagt" (das und er weiß nicht, ob es unter anderem Eurobonds geben wird)...

2012.08.02 15:15:07 *Draghi: Die Erklärung zu den Anleihekäufen war keine Entscheidung, sondern eine Leitlinie

 
yardex:
Gute Idee! ))
Kolyan macht kein Nickerchen.
 
Coole technische Analysefigur :)
 
Die Pressekonferenz von EZB-Chef Mario Draghi ist noch nicht beendet. Eine Frage- und Antwortrunde ist im Gange. Der Markt verkauft den Euro jedoch bereits in großem Stil, obwohl der EUR/USD-Kurs vor weniger als einer Stunde noch über 1,2400 lag. "Ich habe keine konkreten Hinweise darauf gesehen, dass die EZB kurz vor konkreten Maßnahmen steht, was dem Vertrauensniveau der Kommentare der letzten Woche entsprechen könnte", kommentierte Omer Yesiner, Leiter der Marktanalyse bei Commonwealth Foreign Exchange in Washington. Laut Mario Draghi wird die EZB in den kommenden Wochen einen Mechanismus ausarbeiten, der direkte Käufe zur Senkung der Kreditkosten in der Eurozone ermöglicht. Der Markt ist offen gesagt enttäuscht über den Zeitpunkt dieser Nachricht, da er eine Ankündigung von Maßnahmen in der Gegenwart erwartet hatte.
 

Das muss alle zufrieden gestellt haben, Bären und Bullen gleichermaßen ))))))

 

WTF?!!! Ich war über eine Stunde weg, und ich sehe, dass meine Einzahlung um 400% gestiegen ist :) Ich ziehe besser meinen ganzen Gewinn ab, ich könnte ihn auch in ein paar Minuten verlieren. Ich habe schon lange keine so schönen Bewegungen mehr gesehen.

Mein Konto ist Cent, wenn überhaupt ;)

 

Ich frage mich, wie viele Depots heute brannten, ohne dass der Handel gestoppt wurde.

 

Ich bin mir nicht sicher, was ich mit ihnen machen soll, ich bin sicher, sie sind beide Stiere und Bären))))

Ich habe einen weiteren Impuls und ich werde Positionen schließen und ich werde für heute zu stoppen, ich bin nicht in der Stimmung nach dieser Kerze, gut, dass die Kaution ist ok, wenn ich einen kleineren Stopp aus ich wäre sicher... ich muss die Menge reduzieren... ich werde übermütig....

Grund der Beschwerde: