Ich bin nicht auf der Suche nach Investoren oder versuche, einen Experten zu verkaufen :) Ich bin nur an Meinungen interessiert. - Seite 2

 
KimIV:

Der Titel des Threads hat mich zum Lachen gebracht... stellte sich eine Reihe von Investoren vor... und der Autor, ich will Ihr Geld nicht :-)

Zur Sache selbst... Blödsinn... keine Chance...


Beitritt zu.... EDRUND....

Testen Sie es auf dem Protokoll... Sie werden mehr oder weniger zutreffende Ergebnisse erhalten. ... Viel Glück dabei.

 
So suchen Sie nach Investoren. :)
 
kharko:
KimIV:

Der Titel des Threads hat mich zum Lachen gebracht... stellte sich eine Reihe von Investoren vor... und der Autor, ich will Ihr Geld nicht :-)

Zur Sache selbst... Blödsinn... keine Chance...


Beitritt zu.... ERUNDA....

Testen Sie es auf dem Protokoll... Sie werden mehr oder weniger zutreffende Ergebnisse erhalten. ... Viel Glück...

Ich handele nie in Intervallen von weniger als einer Stunde, und die Methodik, mit der ich meine Kopeke beim Handel mit Händen 100% wird nicht auf die Minuten funktionieren
 
Signale auf höheren Zeitrahmen sind viel klarer und zuverlässiger, warum sollten Sie sich durch das Rauschen auf dem 15-Minuten- oder 15-Minuten-Termin durchquälen?
 
rusinozemtsev:
Signale auf höheren Zeitrahmen sind viel klarer und zuverlässiger, warum sollte man sich mit dem Rauschen auf dem 15-Minuten- oder 15-Minuten-Termin herumschlagen?

Auf höheren Zeitskalen versucht der Tester, Kurse zu imitieren, die nicht wirklich der Realität entsprechen ... es steht nicht im Protokoll... Es gibt nichts, was der Prüfer erfinden könnte...
 
rusinozemtsev:
Signale auf höheren Zeitrahmen sind viel klarer und zuverlässiger, warum sollten Sie sich mit dem Rauschen auf dem 15-Minuten- oder 15-Minuten-Termin herumschlagen?

Wenn 15 Minuten auch Lärm sind, dann bin ich ein spanischer Pilot.
 
rusinozemtsev:
Die Signale auf den höheren Zeitrahmen sind viel klarer und zuverlässiger, warum also mit dem Rauschen auf 1-Minuten-Frames arbeiten?

Sie haben die Empfehlung, einen Test mit dem Protokoll durchzuführen, falsch verstanden. Es geht nicht um den Zeitrahmen. Fügen Sie in Ihrem EA eine zusätzliche Option in den externen Parametern ein - die Größe des Zeitrahmens, d.h. anstelle von "0" - zum Beispiel

ma=iMA(NULL, TIMEFRAME, MovingPeriod,1,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0);

Dann stellen Sie TIMEFRAME=60 ein (wenn Ihr EA mit Stunden arbeitet), aber Sie sollten ihn im Tester mit tf=1min laufen lassen, und Sie werden zufrieden sein... ..." und ein objektives Ergebnis! Selbst wenn Sie offene Preise verwenden...

 
rid:
...weißich nicht, was ich tun soll:
Aus diesem Grund sollten wir die Signale auf höheren Zeitskalen analysieren.

Sie haben die Empfehlung missverstanden, einen Protokolltest durchzuführen. Es geht nicht um den Zeitrahmen. Fügen Sie in Ihrem Expert Advisor eine zusätzliche Option in die externen Parameter der von Ihnen verwendeten Indikatoren ein - die Zeitrahmengröße. D.h. anstelle von "0" - zum Beispiel:

ma=iMA(NULL, TIMEFRAME, MovingPeriod,1,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0);

Danach stellen Sie TIMEFRAME=60 ein (wenn Ihr Expert Advisor mit der Uhr arbeitet), aber der Expert Advisor sollte im Strategy Tester mit timef=1min ausgeführt werden. "Und du wirst glücklich sein... ..." und ein objektives Ergebnis! Selbst wenn wir die Eröffnungspreise verwenden...

Oh :) hat mir einen Vorsprung verschafft :) danke!

Ein paar Tage Arbeit an den Fehlern sind sicher
 
rid:
...weißich nicht, was ich tun soll:
Aus diesem Grund sollten wir die Signale auf höheren Zeitskalen analysieren.

Sie haben die Empfehlung, einen Test mit dem Protokoll durchzuführen, falsch verstanden. Es geht nicht um den Zeitrahmen. Fügen Sie in Ihrem Expert Advisor eine zusätzliche Option in die externen Parameter der von Ihnen verwendeten Indikatoren ein - die Zeitrahmengröße. D.h. anstelle von "0" - zum Beispiel:

ma=iMA(NULL, TIMEFRAME, MovingPeriod,1,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0);

Danach stellen Sie TIMEFRAME=60 ein (wenn Ihr Expert Advisor mit der Uhr arbeitet), aber der Expert Advisor sollte im Strategy Tester mit timef=1min ausgeführt werden. "Und du wirst glücklich sein... ..." und ein objektives Ergebnis! Selbst wenn wir die Eröffnungspreise verwenden...

Bis heute habe ich meine Strategie auf dem Daily getestet, die Profitabilität lag je nach Parameter bei bis zu 2,7, fiel aber nicht unter 1,5. Nachdem ich Ihren Beitrag über den Test auf dem Protokoll gelesen hatte, habe ich alles so gemacht, wie Sie gesagt haben, und die Rentabilität war 1,06. Ich komme jetzt zur Besinnung, ich bin so enttäuscht :(.
Ich habe mich gefreut, dass die tatsächliche Rentabilität gegen 2 stabil sein würde! War das alles umsonst? Können Sie bitte erklären, warum das Ergebnis in den Protokollen schlechter ist?
 
Fernandos:
Aber wirbrauchen das nicht zu Protokoll zu geben:
...weißich nicht, was ich tun soll:
Diese Preistrends sind sehr viel genauer und zuverlässiger, warum sollten wir also auf das Rauschen im 1-Minuten-Zeitrahmen achten?

Sie haben die Empfehlung, einen Test mit dem Protokoll durchzuführen, falsch verstanden. Es geht nicht um den Zeitrahmen. Fügen Sie in Ihrem Expert Advisor eine zusätzliche Option in die externen Parameter der von Ihnen verwendeten Indikatoren ein - die Zeitrahmengröße. D.h. anstelle von "0" - zum Beispiel:

ma=iMA(NULL, TIMEFRAME, MovingPeriod,1,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0);

Danach stellen Sie TIMEFRAME=60 ein (wenn Ihr Expert Advisor mit der Uhr arbeitet), aber der Expert Advisor sollte im Strategy Tester mit timef=1min ausgeführt werden. "Und du wirst glücklich sein... ..." und ein objektives Ergebnis! Selbst wenn wir die Eröffnungspreise verwenden...

Bis heute habe ich meine Strategie auf dem Daily getestet, die Profitabilität lag je nach Parameter bei bis zu 2,7, fiel aber nicht unter 1,5. Nachdem ich Ihren Beitrag über den Test auf dem Protokoll gelesen hatte, habe ich alles so gemacht, wie Sie gesagt haben, und die Rentabilität war 1,06. Ich komme jetzt zur Besinnung, ich bin so enttäuscht :(.
Ich habe mich gefreut, dass die tatsächliche Rentabilität gegen 2 stabil sein würde! War das alles umsonst? Können Sie bitte erklären, warum das Ergebnis in den Protokollen schlechter ist?


Ich weißnicht, warum das Ergebnis in den Protokollen schlechter ist ?

Grund der Beschwerde: