Interessant und humorvoll - Seite 4439

 
Aleksey Ivanov:

Ja, ich bin dabei. Nur, dass es zu Hause gerade nichts gibt.

Das ist gut.

Lassen Sie uns nächsten Freitag eine Tradition beginnen.))

 
Vitaly Muzichenko:

Es wird schön sein, wenn ich den Rasen säe, die Blumen säe bis zum Ende und dann kommt alles hoch))))

Es gibt noch eine Menge Arbeit im Hof zu tun, sehr ...

P.S. Heute auf allen Grüns außer Traubenrüssler gefunden - chemisch geätzt. Frisst sogar den Haselnussbaum(
 

Preiswert und zukunftssicher: die dritte Generation von Ryzen.

AMD hat eine neue Serie von Prozessoren der dritten Generation vorgestellt, die unter der Marke Ryzen erhältlich sind.Die dritte Generation von Ryzen (Serie 3000) basiert auf der 7nm Zen 2 Architektur.
Es werden insgesamt 5 Prozessoren vorgestellt. Während sie in den vergangenen Baureihen nach Leistung in Ryzen 3, Ryzen 5 und Ryzen 7 unterteilt waren, hat die aktuelle Baureihe mit Ryzen 5, Ryzen 7 und Ryzen 9 die Messlatte höher gelegt.
Es gibt keine Quad-Core-Prozessoren - die preisgünstigste "Raisen 5"-Subserie umfasst die Sechs-Core- und 12-Thread-Prozessoren 3600 und 3600X. Diese werden wahrscheinlich die Aufmerksamkeit derjenigen auf sich ziehen, die preisgünstige,
aber produktive "Steine" für Personal Computer benötigen - moderate Gamer, Amateur-Videobearbeiter und so weiter.
Der Ryzen 3600 wird rund 200 Dollar kosten, der 3600X rund 250 Dollar. Sie unterscheiden sich in der Wärmeentwicklung (TDP) - 65 Watt und 95 Watt, der Standard-Betriebsfrequenz - 3,6 und 3,8 GHz und der übertakteten Standardfrequenz (Boost-Modus) - 4,2 und 4,4 GHz.
Beide Prozessoren haben 12 Daten-Threads pro 6 Kerne mit 3 MB + 32 MB Cache-Speicher.
Die Ryzen 7 Unterserie ist teurer, sie umfasst die Acht-Kern, 16-Thread 3700X und 3800X mit einem geschätzten Preis von $330 und $400. Allerdings hat der jüngere Ryzen 7 ein relativ geringes Wärmepaket von nur 65 Watt, während der ältere 105 Watt hat. Sie haben ungefähr den gleichen Frequenzunterschied wie die fünfte Unterserie - 3,6 GHz gegenüber 3,9 GHz bei normalen Frequenzen und 4,4 und 4,5 GHz im Boost-Modus, der Cache-Speicher beträgt 4 MB + 32 MB.
Der Ryzen 9 ist der einzige verfügbare, ein 12-Kern-Prozessor 3900X mit 3,8 GHz im normalen und 4,6 GHz im Boost-Modus und einem Wärmepaket von 105 Watt, Cache-Speicher ist 6MB + 64MB. Außerdem unterstützt er Dual-Threading auf jedem Kern, so dass er 24 gleichzeitige Datenströme verarbeiten kann. Eine solche Leistung ist nützlich für Computermodellierung, Bild- und Videoverarbeitung, Serversoftware, die viele Anfragen annimmt und viele Prozesse gleichzeitig ausführt. Übrigens, der Preis dieses Prozessors ist nicht amateurhaft - 500 Dollar, obwohl er für einen Prozessor dieses Niveaus als Budget betrachtet werden kann.
Alle vorgestellten Prozessoren unterstützen bestehende AM4-Sockel, einschließlich des neuen X570-Chipsatzes, der bis zu 40 PCIe-4-Lanes, bis zu 12 USB-Ports und bis zu 14 SATA-Ports unterstützt. Der Anschluss von Grafikkarten und Solid State Drives (SSDs) über PCIe 4 bietet eine drastische Steigerung der Datenübertragungsgeschwindigkeit. Ein einzelnes Laufwerk benötigt etwa 4 Lanes von PCIe, und eine Grafikkarte benötigt zwischen 4 und 8 Lanes für optimale Leistung.
AlleCPUs unterstützen DDR4-3200-Speicher.
Alle fünf neuen "Raisen" werden am 7. Juli in den Handel kommen.

 

Der erste auf der Suche ist ein Murlo)))


 
Pavel Gotkevitch:

Preiswert und zukunftsweisend: die dritte Generation von Reisen.

.................

Erinnern Sie mich bitte daran, was die Probleme mit Ryzenes und AMD im Allgemeinen waren, nicht um eines Refrains willen, sondern um der Wahrheit willen...

(Ich erinnere mich, dass es scheint, dass etwas nicht mit AMD vor kompilieren... aber es ist nicht genau)

 
transcendreamer:

Erinnern Sie mich bitte daran, was die Probleme mit Ryzens und AMD im Allgemeinen waren, nicht um eines Refrains willen, sondern um der Wahrheit willen...

(Ich erinnere mich, dass früher etwas unter AMD nicht kompiliert wurde... aber es ist nicht genau)

aus der Erfahrung der Verwendung von Paketen für Python und maschinelle Lernbibliotheken in C# auf Intel Core i3 kann ich sagen, dass es keine Kompatibilität als solche gibt - einige Dinge funktionieren auf dem PC, aber nicht auf dem Laptop (meist ist die AVX-Unterstützung ein Problem)

Bei AMD ist es dasselbe

Intel gegen AMD auszuspielen, ist seit Jahrhunderten die Norm ))))

 

"Ich will Freiheit und Geld. Auf der Terrasse sitzen, Wein trinken und über Literatur und Frauen am Abend plaudern".
A.P. Tschechow Band 23. Briefe 1892-1894


 

Jeder hat wahrscheinlich schon von Pheromonen für Mädchen gehört, aber Glutamat mit einem Mädchen... wie würden Sie diese Dame betrachten: als begehrtes Schnitzel in Pasta oder als Sexobjekt? ;)

Lecker

Glutamat ist Salz, und unter Salzen kann alles passieren ;)))

 
Ich bin neu in der Welt des Handels, ich brauche einen Trainer
 
CESABINGUE NDOUMI:
Ich bin neu in der Welt des Handels, ich brauche einen Trainer

Mann, entspann dich:


Grund der Beschwerde: