Beraterin für die ganze Welt - Seite 91

 
d.h.: this ValuePara=iCustom(Symb, TF, "MultiInstrument_NEW_RENA",Red,Blue,SymbPara,0,0) bullshit;
ersetzen, indem die Positionen jedes Paares mit den entsprechenden offenen Tagen verglichen werden ?
 

nein -... machen wir es noch einmal... Teilen Sie das System in 2 Teile auf... Indikator... der die Kursbewegungen visualisiert - und eine Berechnung des Anfangsloses für jedes Paar vornimmt... wie ein Systemanalyst :)

und einen EA, der mit einigen Daten aus dem Indikator handelt...

 
Was sollte der Indikator anzeigen? z.B. Eurws Kurs war 200 Pips weg ... und Eurws Kurs war 120 Pips weg am gleichen Tag ... и ... ?
 
и.... zeigen Sie es auf dem Bildschirm :) - zeigen, wie sich 5-10 Instrumente hin und her bewegen - so können Sie ein Paar für einen bestimmten Handel auswählen....
 
sllawa3:
int h =10*iOpen(SymbPara,PERIOD_M1,0)/iOpen(Symb,PERIOD_M1,0);

if(kross == true){KB = h/10;KS = h/10;}

Ich habe ein Los 3,6 auf dem euhedral 3,6 auf dem euhedral 0,1 mit dieser Berechnung


So war es auch vorher. Ich habe meine Berechnung gemacht
 
Aleksander:
Wenn es keinen Handel gab, ist es in Ordnung. Wenn es einen gab, ist es 5 Minuten nach der letzten Kreuzung....


Ich habe mir also den Kopf zerbrochen - wo willst du hin? Ich denke, das ist der Ausgangspunkt für die Gabelung. Wir erreichen und gehen vom Kurs ab - wo die Augen sehen können, bis wir überqueren. Aber dieser Truthahn zeigt, dass es nicht immer Glück geben wird. Manchmal kreuzen sich die Linien sehr lange nicht. Das sollte irgendwie korrigiert werden - ich meine, es sollte etwas unternommen werden, um einen Drawdown zu vermeiden. Es scheint darauf hinzudeuten, dass sich der Koeffizient ändern sollte, d.h. in der Praxis - viel?

 

Ich meine, was sollen wir hier tun? Es schreit "HILFE MIR!!!

 
Die Aktionen von nur einer Aktie - auf 4 Arten - entweder auf einem Bein, oder auf dem anderen, oder auf beiden, oder ein Bein umdrehen :)
 
drehen Sie das Bild weiter :) wenn sie zusammenkommen :)
 

ja, und warum Zeit verschwenden :) machen es möglich, wenn Sie eine vertikale Linie setzen - so wird der Indikator ein neues Diagramm machen

d.h. alte Linien bleiben erhalten und neue werden gezeichnet.... auch mit grafischen Objekten....

Grund der Beschwerde: