Harmonischer Handel - Seite 263

 

Hallo Leute,

Ich habe gerade angefangen, zup v92 Indikator zu verwenden, es ist absolut großartig! vielen Dank dafür!

Ich bin ein Anfänger, und es gibt schon so viele Seiten in diesem Beitrag, ich will nicht nach etwas fragen, das schon beantwortet ist, aber ich konnte einfach nicht die Lösung für meine Fragen finden. Wenn mir jemand dabei helfen kann, wäre ich sehr dankbar, und ich bin sicher, dass auch andere dies zu schätzen wissen:

1. Was ist der Hauptunterschied zwischen den verschiedenen Versionen des zup-Indikators? Ist es nur so, dass "je neuer die Version ist, desto besser funktioniert der Indikator"? Oder verwenden sie unterschiedliche Algorithmen? Welche Version würden Sie am besten empfehlen?

2. Es wird gesagt, dass wir nicht jedes Muster handeln sollten, das auftaucht: Könnten Sie mir bitte Richtlinien geben, welche ich vermeiden sollte? Die v92 zeigt manchmal die Zeile "better gartley if AB=CD" - ist das ein einziger Grund, das Muster zu überspringen?

3. Innerhalb der PRZ sind einige horizontale Linien zu sehen, verwenden Sie diese irgendwie?

4. Vom X-Punkt durch den B-Punkt verläuft eine rote Linie. Benutzen Sie sie irgendwie? Zum Beispiel für einen Zielpunkt?

Ich hoffe, Sie können mir helfen, das wäre großartig!

 

zuppee!

Prost & Namaste

Dateien:
 

In Version 94 wurden Parameter für Pitchforks Andrews hinzugefügt:

Der Abschluss von Etiketten für dynamische verdrehte Andrews.

SSL_d

1/2 mediana_d

ISL 38.2_d

Mediana_d

ISL 61.8_d

FSL_d

Kritische Punkte_d

Die alten Parameter ohne _d wurden für statisches Twisted beibehalten.

In Version 95 wurden Parameter für gedrehte Andrews hinzugefügt:

-------------Alarmlinien von 50 % des Medians - SLM---------------------

Diese Linien bilden den Gleichgewichtskanal von 50 % eines Medians.

Sie entsprechen auch dem Kanal des Gleichgewichts der Linien Shiff.

ExtSLMDinamic - beinhaltet SLM in dynamischen Pitchforks Andrews