Harmonischer Handel - Seite 263

 

Hallo Leute,

Ich habe gerade angefangen, zup v92 Indikator zu verwenden, es ist absolut großartig! vielen Dank dafür!

Ich bin ein Anfänger, und es gibt schon so viele Seiten in diesem Beitrag, ich will nicht nach etwas fragen, das schon beantwortet ist, aber ich konnte einfach nicht die Lösung für meine Fragen finden. Wenn mir jemand dabei helfen kann, wäre ich sehr dankbar, und ich bin sicher, dass auch andere dies zu schätzen wissen:

1. Was ist der Hauptunterschied zwischen den verschiedenen Versionen des zup-Indikators? Ist es nur so, dass "je neuer die Version ist, desto besser funktioniert der Indikator"? Oder verwenden sie unterschiedliche Algorithmen? Welche Version würden Sie am besten empfehlen?

2. Es wird gesagt, dass wir nicht jedes Muster handeln sollten, das auftaucht: Könnten Sie mir bitte Richtlinien geben, welche ich vermeiden sollte? Die v92 zeigt manchmal die Zeile "better gartley if AB=CD" - ist das ein einziger Grund, das Muster zu überspringen?

3. Innerhalb der PRZ sind einige horizontale Linien zu sehen, verwenden Sie diese irgendwie?

4. Vom X-Punkt durch den B-Punkt verläuft eine rote Linie. Benutzen Sie sie irgendwie? Zum Beispiel für einen Zielpunkt?

Ich hoffe, Sie können mir helfen, das wäre großartig!

 

zuppee!

Prost & Namaste

Dateien:
 

In Version 94 wurden Parameter für Pitchforks Andrews hinzugefügt:

Der Abschluss von Etiketten für dynamische verdrehte Andrews.

SSL_d

1/2 mediana_d

ISL 38.2_d

Mediana_d

ISL 61.8_d

FSL_d

Kritische Punkte_d

Die alten Parameter ohne _d wurden für statisches Twisted beibehalten.

In Version 95 wurden Parameter für gedrehte Andrews hinzugefügt:

-------------Alarmlinien von 50 % des Medians - SLM---------------------

Diese Linien bilden den Gleichgewichtskanal von 50 % eines Medians.

Sie entsprechen auch dem Kanal des Gleichgewichts der Linien Shiff.

ExtSLMDinamic - beinhaltet SLM in dynamischen Pitchforks Andrews

ExtSLMDinamicColor - spezifiziert Farbe SLM in dynamischen Pitchforks Andrews

ExtSLMStatic - umfasst SLM in statischen Pitchforks Andrews

ExtSLMStaticColor - gibt Farbe SLM in statischen Pitchforks Andrews an

mSLM - enthält Beschriftungen auf Alarmlinien von 38,2 und 61,8 50 % eines Medians für statische Pitchforks Andrews

mSLM_d - schließt die Etiketten nach den Alarmlinien 38.2 und 61.8 50 % des Medians für die dynamischen Pitchforks Andrews ein

das Beispiel einer Schlussfolgerung des Kanals des Gleichgewichts von 50 % eines Medians mit Etiketten (Rechtecke):

Dateien:
 

Hallo Leute.

Eurer Meinung nach, ist dieser Indikator besser oder Zup.

Dank.

Dateien:
 

ExtColorPatterns gelb ist besser

2 Muster gepostet, eine in meinem früheren Beitrag und eine hier. von denen, die diese Muster verstehen, wie viele würden den Handel nehmen?

Dateien:
 

noch eins für die Silvertards

bearish gartley & bearish butterfly patterns in voller Farbe

-- zup 93 mit ma-1200-cor auf einem mac mit mt4 in wine.

Dateien:
 
Dateien:
 

usdjpy

usdjpy

Dateien:
usdjpy.png  41 kb
 

nzdusd H1

nzdusd H1

Dateien:
nzdusdh1.png  45 kb
 

Schön

4cast:
nzdusd H1

Schön.-)

Grund der Beschwerde: