Beraterin für die ganze Welt - Seite 90

 
Aleksander:

ein kleiner Zusatz - wenn Sie zwei Paare unterbringen können... fügen Sie gleich ein drittes hinzu :) - um gleichzeitig andere mögliche Situationen zu sehen...

Wenn man ohne Unterbrechungen arbeitet, wie in der alten Anekdote, sind "Optionen möglich"... ;)
 
Die Stopps wurden anscheinend :) in Trailing Equity vorgesehen... Es scheint einen Grenzwert zu geben...
 
Aleksander:
Die Stopps wurden anscheinend :) in Trailing Equity vorgesehen... Es scheint einen Grenzwert zu geben...
Nein... ich wollte, dass du es so machst... nicht...
 
Die Berechnung der Kreuze ist falsch... setzen Sie sie also auf false und stellen Sie den Koeffizienten manuell ein (0,8).
 
sllawa3:
Die Berechnung der Kreuze ist falsch... setzen Sie sie also auf false und stellen Sie den Koeffizienten manuell ein (0,8).
ich kann hier falsch liegen :) zeigen Sie mir ein Beispiel - wenn Sie dies lesen - wählen Sie ein beliebiges Kreuz - und ich werde neu berechnen....
 
int h =10*iOpen(SymbPara,PERIOD_M1,0)/iOpen(Symb,PERIOD_M1,0);

if(kross == true){KB = h/10;KS = h/10;}

Ich habe ein Los 3,6 auf dem euhedral 3,6 auf dem euhedral 0,1 mit dieser Berechnung

 

vielleicht nicht ein Kreuz - aber ein Verhältnis? - cross wird benötigt, um den Pipsollar für das ausgewählte zweite Instrument zu berechnen...

===

EURGBP = 1pipsdollar = 1.61 = pips * (zum Zeitpunkt der GBPUSD-Klausel = 1.61121) = 1pipsdollar = Lot Foot * 1.61

 
Ja...cb und cc berechnen...und den Tag der offenen Tür als Ausgangspunkt zu nehmen ist keine Option...
 
mit dem EA warten :) - Zuerst brauchen Sie einen Pips-Indikator ... - Und dann, zumindest durch Versuch und Irrtum, werden Sie die Größe der Lose bestimmen, so dass die gehandelten Instrumente öfter konvergieren würden :)
 
sllawa3: und den Tag der offenen Tür als Ausgangspunkt zu nehmen, ist keine Option...
wenn es keinen Handel gab, ist es in Ordnung... und wenn es einen gab, ist es 5 Minuten nach der letzten Kreuzung....
Grund der Beschwerde: