Beraterin für die ganze Welt - Seite 39

 
sllawa3:
Sie geben diesen Schultern nicht...

Höchstens 500 zu eins. Wenn Sie jedoch nachrechnen, wird mein System bei der großen Hebelwirkung zusammenbrechen.
 
Roman.:


25 с +++ :-)))) Niemand kann Slava schlagen, denn er ist der MASTER of UNIVERSE, mit einem deutlichen Vorsprung vor Platz 2,

Es hat also keinen Sinn...


Ich lache selbst. Aber es bleibt eine Tatsache.

Und ich helfe Slawa bereits. Er kämpft schon seit langem. Für seine Beharrlichkeit. Und er schreibt wunderschöne Codes. Das ist mir egal - er hat ein Gemälde. Es ist schön anzuschauen.

 
new-rena:


Sie haben sicherlich Recht mit dem, was Sie schreiben. Egal, wie sehr ich die Dinge auch drehe und wende, sie laufen nicht so gut, wie sie sollten. Aber das Wichtigste ist, dass sie immer noch nicht ändern können, was offensichtlich ist. Ich habe es überprüft. Die Hauptsache ist, dass wir ihrem Ansturm standhalten. Die Gewinne gehen auf zweimal im Monat zurück.

Da ich das weiß, habe ich Vorkehrungen getroffen, ihnen keine Stopps oder Gewinne zu zeigen.


Versuchen Sie eine Geschlechtsumwandlung. Das wird SIE verwirren, sie aus dem Gleichgewicht bringen und Sie selbst vermarkten.

Ich werde Sie wissen lassen, wie es läuft.

 
Mischek:


Versuchen Sie eine Geschlechtsumwandlung. Das wird sie verwirren, sie aus dem Gleichgewicht bringen und Sie selbst vermarkten.

Ich werde später darüber berichten, wie es gelaufen ist.


Denken Sie darüber nach, was Sie schreiben. Das macht es nur noch schlimmer, denn SIE werden auch anfangen, Sie zu belästigen.
 
Mischek:


Versuchen Sie eine Geschlechtsumwandlung. Das wird sie verwirren, sie aus dem Gleichgewicht bringen und Sie selbst vermarkten.

Ich werde Ihnen später berichten, wie es gelaufen ist.


Ich werde es auf jeden Fall tun. Ich will Parkett. Ich werde auf jeden Fall Bericht erstatten. Mehr als einmal, glaube ich.
 
Mischek:


Versuchen Sie eine Geschlechtsumwandlung. Das wird sie verwirren, sie aus dem Gleichgewicht bringen und Sie selbst vermarkten.

Ich werde Ihnen später berichten, wie es gelaufen ist.

Auf keinen Fall, IMHO: Sie müssen mit dem Dach beginnen.
 
gip:

Denken Sie darüber nach, was Sie schreiben. Das macht es noch schlimmer, denn SIE werden auch anfangen, Sie zu belästigen.

Ich habe ihnen bereits geschrieben - Geld oder eine Garantie - ich kann unbegrenzt verdienen. Sie wissen schon, wie ein offizielles Papier. Sie werden kein Wort sagen. Sie sind sich sicher, weil sie meine Fortschritte im wirklichen Leben nicht bemerken. Ich würde eher sagen, dass sie zuerst kämpfen wollen. Allerdings, solange ich Depot zurück zu einem großen (anfänglichen) plus die Verdoppelung zu bringen, höchstens, wie empfohlen, hier vor zu versuchen - wird mehr als ein Monat sein. Ich kann jetzt noch nicht mehr investieren. Es gibt noch andere Ausgaben. Allerdings bin ich noch mehr daran interessiert, mit 50 Pfund zu beginnen. Wir müssen weiter kämpfen und das System in Ordnung bringen.
 
new-rena:

Ich habe ihnen bereits geschrieben, dass es entweder Geld oder eine Garantie gibt - ich kann unbegrenzt Geld verdienen. Sie wissen schon, wie ein offizielles Papier. Sie sagen nichts. Sie müssen denken,
Ich sollte Kopien an die UN, Greenpeace, WHO usw. schicken.
 
bei SPORTLOTO... Dort werden alle Fragen geklärt....
 
Aleksander:
bei SPORTLOTO... Dort werden alle Fragen geklärt....

Ich hatte kein Glück bei SPORTLOTO. Ich habe als Kind ein Radio bei einem Wettbewerb gewonnen, ich glaube, es war DOSAAF oder so ähnlich. Meine Mutter bat mich, eine Fahrkarte aus dem Paket zu nehmen und bezahlte sie. Ansonsten... Vor allem in SPORTLOTO ist schon alles berechnet, auch der prozentuale Anteil der maximalen Bevölkerungsgewinne für das Glück. Das ist etwas ganz anderes.
Grund der Beschwerde: