Gerede über den MT5-Strategie-Tester - Seite 6

 
Yuriy Zaytsev:
Das wurde schon einmal angesprochen.

Ja. Ich vermute, darüber wurde in der SD schon mehrmals geschrieben.

Während Raumschiffe durch das große Theater segeln, speichern Millionen von MT-Nutzern Petabytes der gleichen Daten auf ihren Festplatten.

 
Yuriy Zaytsev:
Dieses Thema wurde bereits angesprochen.

Leider ist es immer noch da...
 
xxz:

Das Traurige daran ist, dass die Preise immer noch da sind...

Nun, theoretisch wäre das schön.

Aber Sie wissen ja, dass jeder Broker seine eigenen Kerzenständer hat - seine eigenen Spreads, seinen eigenen Forex in seiner eigenen geschlossenen Welt.

Die Preise in jedem Büro sind persönlich, sie stimmen vielleicht nicht mit den Preisen in der benachbarten "Küche" überein, setzen Sie sie selbst an den Herd und machen Sie das richtige Angebot.

Theoretisch ja - sie sollten übereinstimmen - aber die Realität sieht anders aus!

Der gemeinsame Ordner mit der Geschichte kann leider nicht a priori sein, und das ist schade.

 
Yuriy Zaytsev:

Nun, theoretisch wäre das schön.

Aber Sie wissen, dass jeder Broker seine eigenen Kerzenständer hat - seine eigenen Spreads, seinen eigenen Forex in seiner eigenen geschlossenen Welt.

Die Preise bei jedem Büro persönlich, die nicht mit der benachbarten "Küche" übereinstimmen müssen, selbst auf den Herd stellen - und das gewünschte Angebot auskochen.

In der Theorie sollten sie übereinstimmen, aber die Realität sieht anders aus!

Man kann nicht a priori einen gemeinsamen Geschichtsordner haben, was schade ist.


Niemand gibt also vor, Angebote von verschiedenen Maklern in denselben Ordner zu legen,

Der Verlauf eines Brokers von verschiedenen Terminals kann in einem Ordner gesammelt werden.

 
xxz:


Niemand gibt also vor, die Angebote verschiedener Makler in einem Ordner zusammenzufassen,

Es reicht aus, einen Broker von verschiedenen Terminals in einen Ordner zu legen.

Ich weiß nicht, ich habe 12 Terabyte auf meinem Heimcomputer, ich habe keine Probleme mit dem Speicherplatz, ich will nicht viele Störungen haben, und ich will nicht viele Störungen bei denselben Daten haben.

Ich weiß nicht, ich habe 12 Terabyte auf meinem Heimcomputer, ich möchte nicht, dass es zu einer Reihe von Störungen kommt, wenn mehrere Terminals um eine Ressource konkurrieren.

 
Yuriy Zaytsev:

Ich weiß nicht, ich habe 12 Terabyte auf meinem Rechner zu Hause, ich habe keine Probleme mit dem Speicherplatz, ich möchte nicht, dass es zu vielen Störungen kommt, wenn mehrere Terminals versuchen, um eine Ressource zu konkurrieren.

Ich weiß nicht, ich habe 12 Terabyte auf meinem Rechner zu Hause, da es keine Probleme mit dem Speicherplatz hat, möchte ich nicht eine Reihe von Störungen zu bekommen, mit mehreren Terminals versuchen, für eine Ressource zu konkurrieren.

Juri, die Methode mit dem Link zum gemeinsamen Ordner funktioniert. Außerdem, haben Sie schon einmal etwas von Datenbanken gehört? - Das Datenbankschema lässt sich leicht für die MT-Plattform implementieren, wenn die Entwickler nur dazu bereit wären.

Außerdem könnten die Entwickler, wenn sie sich nicht mit Datenbanken herumschlagen wollen, das Schema des gemeinsamen Ordners implementieren und im normalen Modus per Link damit arbeiten, ohne dass sich die rotzfrechen Benutzer (99 % von ihnen) mit Links herumschlagen müssen.

Zum Beispiel gibt es in den Parametern des Terminals die Registerkarte "Gemeinsamer Ordner mit Daten", wo der Benutzer die Position des gemeinsamen Ordners angibt, und voila! - Das Terminal weiß bereits, wo es Daten speichern und wo es sie abrufen kann. Wir leben schließlich im einundzwanzigsten Jahrhundert!

 
Andrey Dik:
Juri, die Methode des freigegebenen Ordners im Link funktioniert. Und haben Sie schon einmal etwas von Datenbanken gehört? - Das Datenbankschema lässt sich leicht für die MT-Plattform implementieren, wenn die Entwickler nur dazu bereit wären.

+++
 
Yuriy Zaytsev:

Ich weiß nicht, ich habe 12 Terabyte auf meinem Heimcomputer, ich habe kein Problem mit dem Speicherplatz, ich möchte nicht, dass es zu einer Reihe von Störungen kommt, wenn mehrere Terminals um eine Ressource konkurrieren.

Ich weiß nicht, ich habe 12 Terabyte auf meinem Rechner zu Hause, ich möchte nicht, dass es zu einer Reihe von Störungen kommt, wenn mehrere Terminals versuchen, um eine Ressource zu konkurrieren.


Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob die Kurse im History-Ordner in jedem Fall (MT4) nicht bei jedem Tick aktualisiert werden, sondern höchstwahrscheinlich nur beim Schließen des Terminals, wenn die Dateien aktualisiert werden und die neuen Informationen hinzugefügt werden. Außerdem wird die Abfrage der Historie nicht oft benötigt, und die Funktion "Wer ist zuerst aufgestanden" ist ein Kinderspiel.
 
xxz:

...

10. Dehnen Sie den Drehzahlbereich zwischen der höchsten und der davor liegenden Drehzahl aus.

...

Darüber wurde schon oft geschrieben, aber es ist immer noch da. Vielleicht können sie nicht herausfinden, wie man eine logarithmische Beziehung verwendet).
 
khorosh:
Es wurde schon oft darüber geschrieben, aber es ist immer noch da. Vielleicht können sie nicht begreifen, dass eine logarithmische Beziehung verwendet werden sollte).
Slawa hat bereits eine Antwort auf diese Frage gegeben. Das ist schon lange her. Suchen Sie in seinen Beiträgen danach - er hat den Grund dafür beschrieben, dass es so ist, wie es jetzt ist.
Grund der Beschwerde: