Diablo - Seite 17

 
OnGoing:
Vielleicht betrug der Drawdown zu diesem Zeitpunkt viel mehr als 3000, d.h. er stand kurz vor dem Verlust. Das Testgerät zeigt nicht den tatsächlichen Aktienverlust an.

Ja. Wahrscheinlich.

In der Regel, wenn man davon ausgeht, dass der Markt jede... (ich benutze den Begriff) "Muster", dann kann es an einigen Stellen leicht in Resonanz mit dem TS gehen. Daraus ergibt sich die Schlussfolgerung, dass jede TS mit einem endlichen Satz von Regeln zwangsläufig vom Markt durchbrochen wird. Und wenn man die bekannten Erfahrungen mit neuronalen Netzen und adaptiven TS berücksichtigt, kann man sagen, dass jeder TS überhaupt nicht für den Markt geeignet ist. Also... ein bisschen Realismus für die rosigen Träume der hier Versammelten. :)

 
Heroix:

... "Muster", dann kann es in einigen Bereichen leicht in Resonanz mit dem TS gehen. Daraus ergibt sich die Schlussfolgerung, dass jeder TS mit einem endlichen Satz von Regeln zwangsläufig vom Markt gestört wird...

Genau das wollte ich auch sagen. Ich kann nur hinzufügen, dass es eine Ausnahme gibt. Nämlich dann, wenn das "Muster" das illusionsartige Prinzip der Mittelwertbildung ist. Es spielt keine Rolle, solange genügend Schulden vorhanden sind)
 
OnGoing:

Es funktioniert überhaupt nicht.) Du solltest nicht, lieber TC, das Offensichtliche leugnen.

Ich empfehle Ihnen, selbst zu überprüfen, ob meine Worte richtig sind.

Es ist nicht so, dass wir früh schließen, der Preis ging einen Weg bis zum Ende und noch weiter, wählte alle Aufträge, etwas geschlossen. Der Preis war nicht in den schwarzen Zahlen und ging weiter.

Wir wissen nicht, wann der Preis beschließen wird, zurückzugehen und die niedrigeren Aufträge zu verwenden. Die Tatsache, dass sie mit den verbleibenden Aufträgen Gewinne erzielen wird, ist keine Garantie, da sie auf einer Seite "gefressen" und Gewinne verloren hat.

Ich meinte die ersten 2 Ebenen - die auf beiden Seiten des Preises. Ich muss wiederholen, der Kurs bewegt sich nicht immer so, wie wir es beabsichtigen, oft stößt er genau diese 2 Aufträge auf einmal aus, bevor er sich in irgendeine Richtung bewegt.

Im Allgemeinen gibt es, wie ich bereits sagte, viele Optionen für die Preisentwicklung, und es ist alles Alchemie, um zu versuchen, ihre Entwicklung vorherzusagen.

Überprüfen Sie alle Kursverläufe selbst, aber bringen Sie sie zu einem Ende - wenn Sie offene Aufträge haben, bringen Sie sie zum Abschluss oder zu einem Gewinn und schließen Sie sie erst dann. Und erst dann etwas über Diablo behaupten.
 
nikelodeon:

Vereinbart + 6 Stufen des Nettogewinns. Sobald der Preis um einen halben Schritt zurückgeht, wird dieser Nettogewinn verschwinden, weil wir eine Reihe von Aufträgen haben, die dramatisch überschießen werden. D.h. das Gesamtvolumen der Position wird groß genug, und jede kurzzeitige Abwärtsbewegung vernichtet alle Gewinne, die mit dem Root......

Bitte beachten Sie: Der Kurs durchläuft fünf Niveaus ohne einen Pullback und kehrt um einen halben Schritt zurück. Der feste Verlust beträgt -1 * 4 = -4 Pips. Der nicht gebundene Verlust für den fünften Terminauftrag beträgt -0,5 Pips. Der Gewinn bei den direkten Aufträgen beträgt zu diesem Zeitpunkt +3,5 +2,5 +1,5 +0,5 = +8 Schritte. Der Gewinn aus dem fünften umgekehrten Auftrag entspricht +0,5 Schritten. Wenn wir alle Aufträge an diesem Punkt schließen, erhalten wir +8 +0,5 - 4 - 0,5 = +4 Schritte Nettogewinn.

Rechnen Sie nach, bevor Sie etwas schreiben.

 
nikelodeon:
Auch hier ist die Frage, welche Bedingung verwendet wird, um Gewinne zu fixieren und die nächste Serie von Aufträgen zu eröffnen????
Die Entscheidung liegt bei Ihnen. Ich habe die Optionen bereits beschrieben. Schlagen Sie es nach.
 
Heroix:

Ja. Wahrscheinlich.

In der Regel, wenn man davon ausgeht, dass der Markt jede... (ich benutze den Begriff) "Muster", dann kann es an einigen Stellen leicht in Resonanz mit dem TS gehen. Daraus ergibt sich die Schlussfolgerung, dass jede TS mit einem endlichen Satz von Regeln zwangsläufig vom Markt durchbrochen wird. Und wenn man die bekannten Erfahrungen mit neuronalen Netzen und adaptiven TS berücksichtigt, kann man sagen, dass jeder TS überhaupt nicht für den Markt geeignet ist. Also... ein bisschen Realismus für die rosigen Träume der hier Versammelten. :)

Theoretisch gibt es nur einen Kursverlauf, der bei falscher Wahl des Loses den Saldo auf Null bringen kann. Es ist die Bewegung streng in eine Richtung durch die "Drachen"-Bahn, d.h. der Durchgang zur zweiten Ebene, dann die Rolle zur ersten, dann der Durchgang zur dritten Ebene, dann die Rolle zur zweiten, usw. Wenn sich der Preis strikt an diesen Kurs hält und nie davon abweicht, wird die Einlage früher oder später zunichte gemacht. Sobald sich der Kurs umkehrt oder mindestens zwei Umkehrungen des Niveaus erfolgen (wenn sich der Kurs in eine Richtung bewegt), kommt es zur Gewinnrealisierung.

Diablo selbst ist immer noch profitabel - es wird bei jedem längeren "Drachen" die Einlage ins Plus ziehen, es braucht nur mehr Zeit. Aber die falsche Berechnung des Loses kann dazu führen, dass die Aufträge, die der Preis erreicht hat, einfach nicht mehr zu öffnen sein werden. Wir sollten also nicht gierig sein. Dieser Ratschlag würde auch für die Wahl des Schrittes zwischen den Aufträgen gelten.

 
JonKatana:

Theoretisch gibt es eine einzige Kursbewegung, die den Saldo auf Null bringen kann, wenn das falsche Los ausgewählt wird. Es handelt sich um eine Bewegung in eine Richtung entlang der "Drachen"-Bahn, d. h. ein Durchgang zur zweiten Ebene, dann ein Rückzug zur ersten Ebene, dann ein Durchgang zur dritten Ebene, dann ein Rückzug zur zweiten Ebene usw. Wenn sich der Preis strikt an diesen Kurs hält und nie davon abweicht, wird die Einlage früher oder später zunichte gemacht. Sobald sich der Kurs umkehrt oder mindestens zwei Umkehrschwingungen (bei Bewegung in eine Richtung) auftreten, beginnt der Gewinn unaufhaltsam zu steigen.

Diablo selbst ist immer noch profitabel - es wird bei jedem längeren "Drachen" die Einlage ins Plus ziehen, es braucht nur mehr Zeit. Aber die falsche Berechnung des Loses kann dazu führen, dass die Aufträge, die der Preis erreicht hat, einfach nicht mehr zu öffnen sein werden. Wir sollten also nicht gierig sein. Dieser Ratschlag würde auch für die Wahl des Schrittes zwischen den Aufträgen gelten.

Aber ich bin überrascht von Ihrem Selbstbewusstsein. Wenn Sie den Skriptcode geschrieben haben, ist es dann schwierig, ihn im Testprogramm auszuführen und sicherzustellen, dass es 1000+1 solcher "Drachen" gibt?
 
OnGoing:
Ich bin nur überrascht über Ihr Selbstvertrauen. Wenn Sie einen Skriptcode geschrieben haben, ist es dann zu schwierig, ihn im Testprogramm auszuführen und sicherzustellen, dass es 1000+1 solcher "Drachen" gibt?
Nennen Sie mir ein Beispiel.
 
JonKatana:
Beispiel im Studio.

Dak ich bin es, der Sie um ein Beispiel bitten sollte, schließlich sind Sie der Autor) Bevor Sie einen TS vorschlagen, sollten Sie zunächst alle möglichen Kombinationen prüfen.

Ich bin sofort darauf gestoßen, bei meinem zweiten und dritten Testversuch (jeweils neue Startaufstellung vom Beginn des nächsten Tages an). Das war für mich genug. Und sie jetzt noch einmal zu reproduzieren, halte ich für nicht sehr sinnvoll.

 
OnGoing:

Dak ich bin es, der Sie um ein Beispiel bitten sollte, schließlich sind Sie der Autor) Bevor Sie einen TS vorschlagen, sollten Sie zunächst alle möglichen Kombinationen prüfen.

Ich bin sofort darauf gestoßen, bei meinem zweiten und dritten Testversuch (jeweils neue Startaufstellung vom Beginn des nächsten Tages an). Das war für mich genug. Und ich sehe nicht wirklich den Sinn darin, sie jetzt noch einmal zu reproduzieren.

Ich habe es überprüft. Also - Beispiel im Studio, sonst lügst du.
Grund der Beschwerde: