Diablo - Seite 20

 
Reshetov:
Mit einer Idee, die nicht von der Schnecke stammt, kann jeder Narr Dithyramben singen. Würden Sie versuchen, die Pflaume Ideologe zu singen?

Ich werde es ausprobieren. Ahem. Autor)

Eh, Avalanche, was für eine Kraft
...diese unbändige Kraft...
Zum Monitor gezerrt...
Zu multiplizieren... zu multiplizieren.

Geld, Pips, alles durcheinander,
♪ just sparks around my eyes ♪
Aber ich werde nicht gegen Avalanche wetten,
Ich setze dieses Mal mehr.

Und wenn der Flop weitergeht?
Ich werde wieder ausrasten
Und jetzt erst recht! Da ist es!
Der Trend ist verzwickt, das schwöre ich!

Hier kommt die Nachricht von Bernanke!
Es gibt einen Grund dafür, dass sie ausgelöst wird.
♪ I'm putting up my margin ♪
Diesmal schenke ich sie dir!

Aber Avalanche, die sich umdreht,
und winkte mir mit der Hand zu,
In aller Stille machte sie meinen Punktestand zunichte,
♪ Margin Call caught again... ♪

 
Reshetov:
Photoshop wurde von Viren zerfressen. Und eine Maßanfertigung nach Malewitsch ist teuer.

Lamborghini Diablo!

Soros ruht sich aus.

 
OnGoing:

Ich werde es ausprobieren. Ahem. Autor)

Oh, Avalanche, was für eine Kraft
♪ The irrepressible again ♪
Zum Monitor...
Zu multiplizieren... zu multiplizieren.

Geld, Pips, alles durcheinander,
♪ just sparks around my eyes ♪
Aber ich werde nicht gegen Avalanche wetten,
Ich setze dieses Mal mehr.

Und wenn der Flop weitergeht?
Ich werde wieder ausrasten
Und jetzt erst recht! Da ist es!
Der Trend ist verzwickt, das schwöre ich!

Hier kommt die Nachricht von Bernanke!
Es gibt einen Grund dafür, dass sie ausgelöst wird.
♪ I'm putting my margins on the line ♪
Diesmal schenke ich sie dir!

Aber Avalanche, die sich umdreht,
und winkte mir mit der Hand zu,
In aller Stille machte sie meinen Punktestand zunichte,
♪ Margin Call caught again... ♪

Cool. Solange es keine Statistiken gibt, ist das alles Quatsch, IMHO.
 
Übrigens, haben Sie versucht, die Logik auf das Netz zu übertragen?
 
OnGoing:

So viele heimliche Verehrer gibt es.

Zeigen Sie mir nur eine einzige Idee des Autors, die funktioniert und nicht undicht ist. Und wenn man keine Ahnung hat, für welche Art von "Arbeit" ich das Lob von "Captain Katani" singe)

Bis jetzt habe ich in der ganzen Zeit, außer der sturen Hartnäckigkeit des Autors (im gleichen Zweig von Lavin), kein rationales Korn gesehen, das zumindest potentiell profitabel wäre.

Scheuen Sie sich nicht, Menschen zu loben, denn das erzeugt gute Gefühle und regt sie zu weiteren kreativen Aktivitäten an.
 
khorosh:
Man sollte sich nicht scheuen, Menschen zu loben, denn das weckt im Gegenzug gute Gefühle und regt sie zu weiteren kreativen Leistungen an.

Niemand bestreitet das, ich bin völlig einverstanden. Aber wenn man sich nicht an Fakten hält und blindlings alle Gegenargumente zurückweist, dann ist leider jede Lust auf Lob verloren.

Die Diskussion sollte sich auf Fakten stützen.

 

Meine Meinung dazu.

Dieses System ähnelt im Wesentlichen dem von Avalanche. Hier kommt es darauf an, welche Art von Muster der Preis bilden kann, das die ausstehenden Aufträge auffängt und die Marge nach unten zieht. Nun, wie ich beobachtet habe, kann der Kurs ein beliebiges Muster bilden, wenn die folgenden Wahrscheinlichkeiten beobachtet werden: Der Kurs steigt, dann fällt er um die gleiche Anzahl von Punkten - 50 % der Fälle. Der Preis steigt, dann steigt er wieder, dann fällt er einmal - 25 %. Der Drache, so wie ich ihn verstehe - 2 mal rauf und einmal runter (und eine symmetrische Situation) passiert 25% der Zeit, und seine Wiederholung mindestens 4 mal - schwer zu zählen, aber es wird etwa 30 mal in einem Jahr passieren... Also.

Ich habe versucht, ein Jahr lang eine Simulation mit 99%iger Genauigkeit (auf echten Ticks) durchzuführen. Dort kommt es 70 Mal pro Jahr vor, dass der Preis fünfmal steigt und einmal fällt (und umgekehrt), während eine Bewegung von +8:1 weniger als zehn Mal vorkommt.

PS: Diese Zahlen beziehen sich auf einen Take Profit von 10 Pips. Vielleicht habe ich die Wahrscheinlichkeit einer "schlechten" Kursbewegung etwas überschätzt, aber nicht viel. Einmal im Monat kann eine Ahtung durchaus vorkommen. Die Drachen kommen in Rudeln.

 
Cmu4:
Übrigens, haben Sie versucht, die Logik auf das Netz zu übertragen?

Noch nicht... :-) Ich habe genug davon, mit der Netzlawine herumzuspielen... :-)
 
Roman.:

Noch nicht... :-) Genug mit den Netzlawinen-Spielen ... :-)
 

Diablo v01.03.12

Ein unerfahrener Händler verliert, weil er den Verlust nicht korrigiert. Ein erfahrener Händler verliert, weil er/sie den Gewinn nicht festlegt. Aus diesem Grund haben wir im vorherigen Diablo-Schema für direkte Aufträge (Buy Stop und Sell Stop) Take-Profit-Levels in der Größe von zwei Korridoren zwischen den Aufträgen hinzugefügt:


// Diablo v01.03.12
#property copyright "Jon Katana"
#property show_inputs
extern int Step=0,Spread=0,Levels=0;
extern double Up=0,Vol=0;
int start()
{for(int i=0;i<(Levels);i++)
{OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,Vol,Up+(i*Step+Spread)*Point,0,Up+(i-1)*Step*Point,Up+(i+2)*Step*Point,0,0);
OrderSend(Symbol(),OP_SELLSTOP,Vol,Up-(i+1)*Step*Point,0,Up-(i*Step-Spread)*Point,Up-((i+3)*Step-Spread)*Point,0,0);
OrderSend(Symbol(),OP_SELLLIMIT,Vol,Up+i*Step*Point,0,Up+((i+1)*Step+Spread)*Point,Up-((i+1)*Step-Spread)*Point,0,0);
OrderSend(Symbol(),OP_BUYLIMIT,Vol,Up-((i+1)*Step-Spread)*Point,0,Up-(i+2)*Step*Point,Up+i*Step*Point,0,0);}
return(0);}
Grund der Beschwerde: