Trendindikatoren für EAs. - Seite 4

 
Yousufkhodja Sultonov:

Warum ist dann der Zickzackkurs für die meisten Händler nicht zu einem solchen geworden?

Vielleicht gefällt ihnen nicht, was der letzte Strahl zeichnet.

 
Serqey Nikitin:

Für die meisten Händler ist ein Indikator mit einer Strategie vergleichbar.

Aber ein Indikator ist nur ein Werkzeug, mit dem man umgehen können muss..., aber keine Strategie...

Wenn ein Händler diese offensichtliche Wahrheit versteht, wird es für ihn einfach und problemlos sein , eine Strategie zu entwickeln...


P.S.: Der beste Indikator...?

Sie haben sich in Ihrem Artikel sehr pessimistisch über Indikatoren geäußert.

 
Petros Shatakhtsyan:

Es ist offensichtlich, dass du kein Programmierer bist und nichts davon verstehst.

Für das Programm macht es keinen Unterschied, ob es sich um einen Mikro- oder Makrotrend handelt.

Die Programmierung ist kein Selbstzweck, sondern dient der Umsetzung der Logik des TS, so dass die Logik primär und die Programmierung sekundär ist. Wenn die Logik falsch ist, kann die Programmierung die Fehler des TS nicht korrigieren. In der Tat verstehe ich nichts von der Programmierung in µl, aber ich kenne eksel sehr gut. Das ist auch eine Art der Programmierung.

.

 
Yousufkhodja Sultonov:

In Ihrem Artikel sind Sie sehr pessimistisch, was die Indikatoren angeht.

Im Gegenteil, ich bin sehr pragmatisch, was Indikatoren angeht...

Wenn Sie mit Indikatoren arbeiten, müssen Sie ihre Mathematik und alle Stärken und Schwächen dieses Instruments kennen ... und nicht nur Bilder betrachten ...

 
Georgiy Merts:

Dann ist es die häufigste Bewegung. Richtig gesagt, oben.

Sie brauchen einen "Maßstab" - so ist es einfacher. Wir nehmen den Abstand zwischen dem aktuellen Kurs und der Bewegung und teilen ihn durch die ATR (des gleichen Zeitraums wie die Bewegung) - wir erhalten den Wert von -1 bis +1 (meistens ist es -0,5 bis +0,5), genau wie wir es wollten.

Hier - auf den Punkt gebracht. Ein Truthahn ist bereits komponiert worden. Um es zu kochen (den Code zu schreiben) - eine Sache von fünf Minuten. Lassen Sie uns zum Punkt kommen.
 
Serqey Nikitin:


Wenn Sie mit Indikatoren arbeiten, müssen Sie deren Mathematik und alle Stärken und Schwächen des Instruments kennen...,

Ich wollte mit den Experten über die Stärken und Schwächen von Trendindikatoren diskutieren.

 
Serqey Nikitin:

Im Gegenteil, ich habe eine sehr pragmatische Einstellung zu Indikatoren...

Wenn man mit Indikatoren arbeitet, muss man ihre Mathematik und alle Stärken und Schwächen dieses Instruments kennen ... und sich nicht nur Bilder ansehen ...

Es stimmt, ich versuche sogar, sie nicht auf dem Bildschirm anzuzeigen, damit ich mir keine Sorgen machen muss, wenn ich ihre Werte sehe - sie arbeiten im Körper des Expert Advisors und das reicht aus.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Die Programmierung ist kein Selbstzweck, sondern dient der Umsetzung der Logik des TS, so dass die Logik primär und die Programmierung sekundär ist. Wenn die Logik falsch ist, kann die Programmierung die Fehler des TS nicht korrigieren.

.

Der beste, schnellste und genaueste Indikator ist unser Gehirn, das visuelle Diagramme sofort verarbeitet.

Wer nicht weiß, wie man mit den Händen handelt, wird nie in der Lage sein, einen profitablen Expert Advisor zu entwickeln.

Forex ist kein Fall, in dem ein Computer seine Fähigkeiten nutzt, um beispielsweise Fingerabdrücke schnell zu erkennen oder einem Roboter durch maschinelles Lernen das Laufen beizubringen.

Im Devisenhandel funktionieren solche Dinge nicht. Es ist so unberechenbar wie ein Fußballspiel.


P.S. Ohne Programmierung Ihres Handelssystems und ohne Tests werden Sie nicht in der Lage sein, die Schwächen Ihres TS zu ermitteln.

 
Aleksey Ivanov:
Ich will nur einen Anfang machen und dann werde ich ein Netz aufhängen.

Hängen Sie es an die Gewinnschwelle und Sie werden zufrieden sein. Wie Petros zu Recht feststellte, lassen sich Anfang und Ende nicht bestimmen.

Aleksey Ivanov:
Es geht um eine Wahrscheinlichkeit von mehr als 0,5, d.h. um ein gewisses Maß an Vertrauen, nicht um absolutes Vertrauen, das nirgendwo erreicht werden kann. Indizes sind besser, lassen Sie uns darüber diskutieren.

Versuchen Sie es dann mit dem Kanalausbruch, das bringt wenigstens etwas.

 

Niemand wird jemals in der Lage sein, diese Frage anhand eines Diagramms zu beantworten:

Ist der Preis erst gefallen und dann gestiegen oder ist er umgekehrt erst gestiegen und dann gefallen?

Diese Logik gilt für jeden Punkt im Diagramm, denn bei Ticks ist es eine Sache, bei Minuten eine andere usw.

Der Kurs kann mehrere Minuten lang um einen Pip auf Ticks schwanken, aber die horizontale Linie bewegt sich nur selten entlang dieser Linie.

Solche Indikatoren gibt es nicht und wird es nie geben.

Grund der Beschwerde: