Diablo - Seite 24

 
alexeymosc:

OK, ein letztes Argument und ich verlasse diesen seltsamen Thread.

Wenn wir 1 Korridor auf die erste Serie genommen haben ($10), haben wir unsere Einzahlung gleich 1000+10=1010 gemacht. Das heißt, wir haben sie um 1 % erhöht. Nach dem 6. Schritt gibt es noch keine Garantie von Pflaume. Diese Garantie gilt für die 50. oder 100. Stufe. Und weiter, alles ist richtig, wir werden bei Schritt 7 ablassen. Die Wahrscheinlichkeit zu verlieren, sinkt auf 1/128. Richtig. Vielleicht hat Diablo-ski ja Glück und wir machen so weiter und verdoppeln die Einlage immer wieder. Und die Wahrscheinlichkeit, zu verlieren, scheint sich jedes Mal zu halbieren - wenn wir keinen Gewinn abheben. Berechnen Sie nun die Wahrscheinlichkeit eines solchen Glücks, das ich Ihnen wünsche.

Sie versuchen, Fehler zu vermeiden, indem Sie zwei verschiedene Fälle miteinander vermischen - wenn die Einzahlung gleich 100 Schritte ist und wenn die Einzahlung gleich 6 Schritte ist, und Sie fügen Wahrscheinlichkeiten des einen Falles in die Einzahlung des anderen ein. Es wird nicht funktionieren. Um Sie zu zitieren:

alexeymosc:

Wenn wir 1 Korridor auf die erste Serie genommen haben ($10), haben wir unsere Einzahlung gleich 1000+10=1010 gemacht. Das heißt, wir haben sie um 1 % erhöht.

So weit, so gut. Aber was hat das mit den 6 Schritten zu tun? Im Falle einer Einzahlung von 1000 $ und einem Schritt von 10 $ haben wir 1000 / 10 = 100 Schritte bis Null, nicht 6! Wenn Sie zählen, wie Sie es tun, dann mit einer Einzahlung von $ 1000 und 6 Schritte zu Null, ist der Schritt dann 1000 / 6 = $ 167! Und nach dem ersten positiven Abschluss wird die Einlage gleich 7 Schritte sein, und die Chance, diese sieben Schritte Einlage zu verlieren, wird um die Hälfte reduziert!
 
Mathemat:
Sie sind in dem Glauben gefangen, dass die Logik hier helfen kann.

Ja, ich stimme zu.

 
JonKatana:

Sie versuchen, sich aus der Sache herauszuwinden, indem Sie zwei verschiedene Fälle vermischen - wenn die Einzahlung 100 Schritte beträgt und wenn die Einzahlung 6 Schritte beträgt - und die Wahrscheinlichkeiten des einen Falles mit der Einzahlung des anderen Falles in einen Topf werfen. Es wird nicht funktionieren. Um Sie zu zitieren:

Bis jetzt ist alles korrekt. Aber was hat das mit den 6 Schritten zu tun? Im Falle einer Einzahlung von $1000 und dem Schritt von $10, haben wir 1000 / 10 = 100 Schritte bis zum Drawdown, nicht 6! Wenn Sie zählen, wie Sie es tun, dann mit einer Einzahlung von $ 1000 und 6 Schritte zu Null, ist der Schritt dann 1000 / 6 = $ 167! Und nach dem ersten positiven Abschluss entspricht die Einzahlung 7 Schritten, und die Chance, diese sieben Schritte zu verlieren, wird halbiert!

Warum 100 Schritte? Nullstellung, wenn der Kurs in einem bestimmten Muster verlief, dessen Wahrscheinlichkeit gezählt werden muss. Vielleicht wird es 8 Stufen geben. In anderen Fällen wird der Handel mit +1% abgeschlossen.

Die Verlustwahrscheinlichkeit sollte berechnet werden, vielleicht sind es 7 Schritte oder 5. Ich versuche nicht, mich aus der Sache herauszuwinden, das ist nur deine Einbildung. Wenn Sie einen Korridor wählen, der die Einzahlung 6 Mal verdoppelt, bedeutet dies, dass Sie nach 6 Schritten nicht scheitern, sondern weniger scheitern werden - wegen des großen Korridors und der größeren Drawdowns.

 
alexeymosc:

Ja, ich stimme zu.


Ich weiß nicht, was mit der Logik nicht stimmt, aber wenn man Ihren Berechnungen Glauben schenken darf, ist die Münze nicht 50/50, sondern sehr stark "schief"...

Entweder sind die Berechnungen fehlerhaft, oder die Logik ist kein Freund von mir!

;)

 
avatara:

Ich weiß nicht, wie es um die Logik bestellt ist, aber nach Ihren Berechnungen ist die Münze nicht 50/50, sondern sehr schief"...

Entweder sind Ihre Berechnungen fehlerhaft, oder Sie sind keine Freunde der Logik!

;)

) Ist das der Punkt, an dem es verzerrt ist? Geben Sie genau an, wo sie schief ist. Dann können Sie Microsoft wegen schiefem PRNG verklagen.
 
alexeymosc:
) Wo ist sie verzerrt? Sie müssen aufzeigen, wo sie verzerrt ist. Dann können Sie Microsoft wegen schiefem PRNG verklagen.

Sie haben neulich die Wahrscheinlichkeit eines "Flush" gezählt.

Ich verstehe nicht, was Sie damit sagen wollen. Was hat Melcosoft damit zu tun?

Wir diskutieren über Katala und seine Strategie.

8)

 
avatara:

Sie haben neulich die Wahrscheinlichkeit eines "Flush" gezählt.

Ich verstehe nicht, was Sie damit sagen wollen. Was hat Melcosoft damit zu tun?

Wir sprechen über Catala und seine Strategie.

8)


Du verstehst also nichts, und du verstehst gar nichts.
 
alexeymosc:
Sie haben also nichts verstanden, und Sie haben nichts verstanden.

Vielen Dank für die Beantwortung all Ihrer Fragen.

(

 
avatara:

Ich danke Ihnen für die Beantwortung aller Fragen.

(

Ich laufe nicht weg. Welche Frage? Wo ist die Schieflage?

Ein Muster tötet die Kaution. Wie lang ist das Muster? Sie sagen, was Sie wollen, und ich berechne Ihnen die Wahrscheinlichkeit des Auftretens. Wie lautet also Ihre Frage?

 
alexeymosc:

Warum 100 Schritte? Nullstellung, wenn der Kurs in einem bestimmten Muster verlief, dessen Wahrscheinlichkeit berechnet werden muss. Vielleicht wird es 8 Stufen geben. In anderen Fällen werden die Geschäfte mit +1% abgeschlossen.

Die Verlustwahrscheinlichkeit sollte berechnet werden, vielleicht sind es 7 Schritte oder 5. Ich versuche nicht, mich aus der Sache herauszuwinden, das ist nur deine Einbildung. Wenn Sie einen solchen Korridor wählen, der die Einzahlung 6 Mal verdoppelt, bedeutet dies, dass Sie nicht nach 6 Schritten scheitern, sondern weniger scheitern werden - wegen des großen Korridors und der größeren Drawdowns.

Zeigen Sie mir, wie eine Einlage von 1000 $ und die Schrittgröße von 10 $ in 8 Schritten auf Null reduziert werden kann? Oder für 7, oder für 5?