Diablo - Seite 28

 
olyakish:

Wie kommt man auf 0 und +2?

Erstens, bitte zitieren Sie mich, wo habe ich über die Option +2 geschrieben?

Zweitens: Lesen Sie genau, was ich geschrieben habe, und achten Sie auf das Volumen der BuyStop- und SellStop-Aufträge - dann werden Ihre Fragen verschwinden.

Drittens habe ich selbst einen Fehler gemacht - die richtigen Kombinationen sind +1, +1, 0, 0, 0, -1, -2. Drei davon (0, +1 und -2) ergeben sich, wenn wir die Aufträge nicht kontrollieren, wenn der Preis zunächst drei Aufträge einer Seite bei Null schließt, ohne die Aufträge der anderen Seite zu berühren, und dann zurückkommt und die Aufträge der anderen Seite einfängt.

 
pako:


Schön. Was steht im Protokoll?
 
_new-rena:
Schön. Was steht auf dem Protokoll?

Stunden
 
JonKatana:

Zweitens: Lesen Sie genau, was ich geschrieben habe, und achten Sie auf das Volumen der BuyStop- und SellStop-Aufträge - dann werden sich Ihre Fragen erübrigen.


Richtig, ich habe nicht darauf geachtet

überarbeitet

Dateien:
 
pako:

Uhren

aber Ihre paco mit Katana hat nicht den gleichen Algorithmus - Sie nicht schließen eine Reihe von Aufträgen (nicht mehr als sechs) . Sie können es sehen - die Linie des Eigenkapitals stimmt nicht mit dem Saldo nach 6 Operationen überein
 
YOUNGA:

aber Ihre paco mit Katana hat nicht den gleichen Algorithmus - Sie nicht schließen eine Reihe von Aufträgen (nicht mehr als sechs) . Sie können es sehen - die Linie des Eigenkapitals stimmt nicht mit dem Saldo nach 6 Operationen überein


Sehen Sie genau hin, nur 6 Aufträge, nicht mehr als 6

nicht zu verwechseln mit Positionen .

 
pako:


Sehen Sie genau hin, es gibt nur 6 Aufträge, nicht mehr

nicht zu verwechseln mit Positionen


Ich habe Ihre Variante im Tester laufen lassen - sie verliert (Aufträge schnappen ein und schließen wie Katanas). Offenbar gibt es keine Wunder
 


Ich erhalte 0,+1,-1,-1 (Start nach oben) und in ähnlicher Weise nach unten

Entschuldigung für das +2 und für die Betrachtung des Volumens der Stoppaufträge

 
pako:

Uhren


Ich meinte, ob es einen Test für das Protokoll gibt?
Grund der Beschwerde: