Diablo - Seite 5

 
Es wurden Flugbahnen gefunden, die im Diablo-Schema einen Verlust bedeuten, daher wurde es geändert. Der erste Beitrag des Themas wurde durch einen neuen Beitrag ersetzt. Das Panzerschema wurde ebenfalls geändert, aber ich sehe keinen Sinn darin, es zu veröffentlichen, da es eine Überwachung erfordert - nachdem ein oder zwei Korridore im Plus geschlossen wurden, müssen die restlichen Aufträge gelöscht werden. Im Grunde kann es nicht mit einem negativen Abschluss beginnen - am Anfang erhalten wir immer entweder einen oder zwei Korridore in der Plusposition oder 0. Danach müssen die restlichen Aufträge gelöscht werden.
 
JonKatana:
Ich habe Flugbahnen gefunden, die im Diablo-Schema zu Verlusten führen, also wurde es geändert. Der erste Beitrag des Themas wurde durch einen neuen Beitrag ersetzt. Das Panzerschema wurde ebenfalls geändert, aber ich sehe keinen Sinn darin, es zu veröffentlichen, da es eine Überwachung erfordert - nach dem Schließen von ein oder zwei Korridoren mit Gewinn sollten die restlichen Aufträge gelöscht werden. Im Grunde kann es nicht mit einem negativen Abschluss beginnen - am Anfang erhalten wir immer entweder einen oder zwei Korridore in der Plusposition oder 0. Danach müssen wir die restlichen Aufträge löschen.


In diesem Fall sollten Sie die Gesamtgröße des Rasters in Pips festlegen, wobei die Mindestgröße einem Schritt entspricht. Oder?

Aufträge nach 0...? löschen! Wie kann man sich das vorstellen?

 
sever30:

In diesem Fall müssen Sie das gesamte Rasterlimit in Pips mit einer Mindestgröße von einem Schritt festlegen. Oder?

Aufträge nach 0...? löschen! Wie kann man sich das vorstellen?

Wir sprechen über das neue Tank-Schema, das ich noch nicht veröffentlicht habe. Es ist wirklich kostendeckend, aber nur, wenn man es sieht. Dort machen alle anfänglichen Trajektorien entweder Gewinn, indem sie einen Teil der Aufträge schließen, oder 0, indem sie ebenfalls einen Teil der Aufträge schließen. Sobald diese Aufträge jedoch abgeschlossen sind, gerät der Rest aus dem Gleichgewicht, da alle Aufträge des Musters miteinander verbunden sind. Daher sollten die verbleibenden Aufträge gestrichen werden, um keine Verluste zu erleiden, falls sie vom Kurs getroffen werden. Das neue Tank-Schema ist sehr einfach mit nur vier Levels Rabbit und acht Aufträgen - alle mit Take Profit und Stop Loss. Es ist nicht möglich, einen gemeinsamen Take Profit im neuen Tank-Schema festzulegen, da verschiedene Trajektorien profitabel sind - sowohl Flat als auch Trend, die an unterschiedlichen Stellen enden.

Diablo bringt viel mehr Gewinn und erfordert keine ständige Überwachung während des Tages - Sie müssen nur mehr Aufträge erteilen und sie alle am Ende des Tages schließen.

 

Tank....... ist in Arbeit und wird wahrscheinlich bald (ohne Aufsicht zu arbeiten), also manchmal aufpassen, falls ein Auftrag nicht ausgelöst wird

 

Ich für meinen Teil verstehe nicht wirklich, was funktioniert, wie man mit dem arbeitet, was funktioniert, Diabla/Tank, was nicht funktioniert, was geht und wie...

 
sever30:

Ich für meinen Teil verstehe nicht wirklich, was funktioniert, wie man damit arbeitet, was funktioniert, Diablo/Tank, was nicht, was wird und wie...

Das einzige Diablo-Skript in diesem Thread im Moment. Läuft am Morgen, am Ende des Tages müssen alle Aufträge abgeschlossen sein.

In zwei Tagen mit einem großen Lot erhöhte Diablo die Einlage um 30% und schloss mit 108 Pips Nettogewinn auf GBPUSD.

 
JonKatana:

Diablo ist im Moment das einzige Diablo-Skript in diesem Thread. Läuft am Morgen, am Ende des Tages müssen alle Aufträge abgeschlossen sein.

In zwei Tagen mit einem großen Lot erhöhte Diablo die Einlage um 30% und schloss mit 108 Pips Nettogewinn auf GBPUSD.


Sie werden doch nicht behaupten, dass fast alle Systeme die Kaution bei einer großen Partie um 30 % erhöhen können, oder? das ist kein Argument.

Diabla ist in seiner jetzigen Form ein Break-Even-Handelssystem? morgens geöffnet, abends entweder bei Null oder bei + geschlossen, richtig?

Was ist mit der Tatsache, dass heute, als ich das Skript ausgeführt habe, die Aufträge nur oberhalb des aktuellen Preises platziert wurden, und nicht unterhalb, ist das ein Fehler oder ein Trick?

 
sever30:


Sie werden doch nicht behaupten, dass fast alle Systeme mit einer großen Partie das Depot um 30% erhöhen können, oder?

Diablo, so wie es jetzt ist, ist es ein kostendeckendes Handelssystem? Sie haben morgens eröffnet und abends geschlossen oder bei Null oder +, richtig?

Was ist mit der Tatsache, dass heute, als ich das Skript ausgeführt habe, meine Aufträge nur oberhalb des aktuellen Preises lagen und keine unterhalb, ist das ein Fehler oder ein Trick?

Die Verluste sind möglich, die Bedingungen sind in der ersten Meldung des Themas beschrieben.

Es müssen alle Felder in den Skripteinstellungen ausgefüllt werden, nur das Feld Spread ist optional. Es ist auch möglich, dass Ihr Maklerunternehmen die Anzahl der erteilten Aufträge begrenzt hat.

 

Minus-Closes treten nur bei starken (mehr als ein Korridor) Pullbacks von direkten freien Orderebenen (Buy Stop oder Sell Stop) auf, beginnend mit der fünften Rabbit-Ebene, vom Preis aus gerechnet. Ein starker Pullback von der fünften Stufe führt zu einem Verlust von einem Korridor, von der siebten Stufe zu zwei und so weiter.

Was ist ein Pullback von mehr als einem Korridor von einem Niveau? Alles andere wird nicht erklärt.

 
sever30:

Minus-Closes treten nur bei starken (mehr als ein Korridor) Pullbacks von direkten freien Orderebenen (Buy Stop oder Sell Stop) auf, beginnend mit der fünften Rabbit-Ebene, vom Preis aus gerechnet. Ein starker Rückzug von der fünften Stufe führt zu einem Verlust von einem Korridor, von der siebten Stufe zu zwei und so weiter.

Was ist ein Pullback von mehr als einem Korridor von einem Niveau? Alles andere wird nicht erklärt.

Wenn sich der Kurs in eine Richtung bewegt, fünf Rabbit-Levels überschreitet und auf die Morgenposition zurückfällt. Bis zum fünften Level macht jeder Kursverlauf einen Gewinn oder geht auf 0. Bis jetzt konnte ich nur einen Kursverlauf finden (einen Pullback vom dritten Rabbit-Level zurück zur Morgenposition), der den Zyklus aufhebt. Alle anderen Flugbahnen bis zur fünften Stufe sind rentabel. Nach dem fünften Niveau sind alle Kursverläufe ebenfalls profitabel, mit Ausnahme eines Typs von Kursverläufen, nämlich eines starken Pullbacks vom fünften (siebten, neunten, usw.) Niveau. Auch ein gewöhnlicher Pullback - eine Korrektur auf einem Niveau und eine weitere Kursbewegung in die ursprüngliche Richtung - bringt Gewinne.
Grund der Beschwerde: