MakeGrid - Seite 7

 

Könnten Sie uns Ihre Einstellungen des EAs mitteilen?

Hallo Spider4896,

gibt es ein Update zu Deinem Testergebnis?

Macht es Ihnen etwas aus, Ihre Einstellungen für den EA mitzuteilen?

Vielen Dank dafür.

 

Ich habe bemerkt, dass die Ea alle Positionen letzten Freitag geschlossen hat. Ist das normal, und nutzen Sie diese Funktion, oder ist es von Vorteil, alle Positionen am Freitag manuell zu schließen? Danke, Dustin

 

MakeGrid

Was ist die Bedeutung von MakeGrid ????

 

Wer kann den letzten makegrid EA teilen?

 

Wäre es möglich, das Raster so zu programmieren, dass es in Zyklen läuft? z.B. wenn der Gesamtgewinn für einen Zyklus positiv ist, starten Sie das Raster zum aktuellen Preis neu.

Wenn Sie z.B. bei usd/jpy den Mittelpunkt auf 105,67 setzen und dabei 10 Pip-Schritte verwenden, haben Sie die folgenden Ebenen:

1 - 105.57

2- 105.47

3 - 105.37

4 -105.27

5 - 105.17

Jede Levelnummer entspricht der Anzahl der Orders, die wir auf dem jeweiligen Level in die entgegengesetzte Richtung platzieren, d.h. wir platzieren Kauflimits auf der negativen Seite des Rasters.

In diesem Beispiel ist der Preis auf Level 5 gestiegen, so dass wir die folgenden negativen Positionen haben:

1 Lot x -40 = -40

2 Lots x -30 = -60

3 Lose x -20 = -60

4 Lose x -10 = -40

1. Auf der fünften Stufe sind 5 Käufe offen, und der Kurs fällt auf Stufe 4 zurück. Wir nehmen den Gewinn für +50 mit und schließen die Aufträge der ersten Ebene für -30, insgesamt also +20.

2. Der Kurs steigt auf Level 3. Wir schließen die Aufträge der Stufe 4 für +40 und die Aufträge der Stufe 2, die jetzt bei -20 liegen. +20

Zu diesem Zeitpunkt haben wir +40 Pips geschlossen und haben 3 offene Orders auf Level 3. Es kann sinnvoll sein, die 3 Aufträge bei 0 zu schließen, den Mittelpunkt des Gitters zurückzusetzen und die Ebenen hier zurückzusetzen. Wenn wir fortfahren:

3. die Kurse gehen zurück auf Level 4, 4 neue Kaufaufträge werden platziert, es geht zurück auf Level 3. Die 4 Aufträge schließen bei +40, die Aufträge der Stufe 3 stehen bei 0 und schließen. +40

Dateien:
sep-poly_1.gif  20 kb
 

mGRID v7.0 Wo ist der Thread?

Hallo,

ich habe diesen EA irgendwo in diesem Forum heruntergeladen, konnte aber den Thread nicht mehr finden.

Kann jemand bitte posten, wo er zu finden ist? (habe einige Fragen zu den EA-Einstellungen)

danke

 
freemenn:
Hallo!

Ich habe diesen EA irgendwo in diesem Forum heruntergeladen, konnte den Thread aber nicht mehr finden.

Kann jemand bitte posten, wo es sich befindet? (habe einige Fragen zu den EA-Einstellungen)

danke

Sorry, vielleicht ist es im falschen Forum...

 

Hallo,

ich bin gerade dabei, die "makegrid vers. 197"

Kann mir bitte jemand sagen, welche Einstellungen ich verwenden soll? Es gibt so viele wie:

-------------------------------

GrideSizeBuy;

GrideSizeSell;

GrideSteps;

CloseOpenPositions;

do HouseKeeping;

keepOpenTimeLimit;

gridOffset;

logGridCenter;

shortGridCenter;

longGridLow;

longGridHigh;

shortGridLow;

shortGridHigh;

-------------------------------

herzlichen Dank

 

Version 197

freemenn:
Hallo,

ich bin gerade dabei, die "makegrid vers. 197"

Kann mir bitte jemand sagen, welche Einstellungen ich verwenden soll? Es gibt so viele wie:

-------------------------------

GrideSizeBuy;

GrideSizeSell;

GrideSteps;

CloseOpenPositions;

do HouseKeeping;

keepOpenTimeLimit;

gridOffset;

logGridCenter;

shortGridCenter;

longGridLow;

longGridHigh;

shortGridLow;

shortGridHigh;

-------------------------------

vielen Dank

V197 hat bei mir nie funktioniert. Ich habe den Quelltext mit dem von V193 verglichen und kann keinen zwingenden Unterschied feststellen. Einige Indikatorparameter wurden geändert und ein paar Zeilen Geldverwaltungscode hinzugefügt. Genug, um die Anwendung unbrauchbar zu machen, jedenfalls.

Ich bin als Händler nicht erfahren genug, um den Risikocode zu schätzen oder ihn zu kritisieren.

Ich habe im Oktober mit einem Raster gehandelt. Das Problem mit einem statischen Raster ist der Trend, der auf Ihre Marge drückt. Wenn Ihr Handelskapital erschöpft ist, der Markt aber weiterhin im Trend liegt, steuern Sie geradewegs auf einen Margin Call zu.

gsmfriend:
wer kann den letzten makegrid EA teilen?

Der Code braucht mehr Arbeit. Einige Dinge werden nicht richtig ausgeführt, es treten Fehler auf, und der Fehlerbehandlungscode bricht einfach ab. Es kann sein, dass Sie weniger Aufträge sehen als konfiguriert, oder gar keine.

 
freemenn:
Hallo!

Ich habe diesen EA irgendwo in diesem Forum heruntergeladen, konnte den Thread aber nicht mehr finden.

Kann jemand bitte posten, wo es sich befindet? (habe einige Fragen zu den EA-Einstellungen)

danke

https://www.mql5.com/en/forum/179059

hier das r

Grund der Beschwerde: