Wer handelt mit dem Live LAVINA System? HAT IRGENDJEMAND IRGENDWELCHE VERLUSTE? - Seite 34

 
forex-k:

Sonderangebot für Trader, ich gebe einen super profitablen Expert Advisor kostenlos in gute Hände! (Profil lesen)

Das Prinzip der Nachtskalpierung bei Eurobucks

Der Berater ist offensichtlich importiert, und der Autor ist höchstwahrscheinlich ein Fachmann und ein Pole von Nationalität. Weil er auf Skype und in der Post als "Pan-Elektriker" bezeichnet wird. Allem Anschein nach handelt es sich um einen wertvollen Gegenstand.
 
granit77:
Es muss sich um einen importierten Berater handeln, und der Autor ist wahrscheinlich ein Fachmann und ein Pole von Nationalität. Das liegt daran, dass er sich auf Skype und per Post "Mr. Elektriker" nennt. Allem Anschein nach handelt es sich um einen wertvollen Gegenstand.

Wo befindet sie sich im Profil?
 
 
Frohes neues Jahr an alle Lawinengeher!!!
 
genfed:
Frohes neues Jahr an alle Lawinenwächter!!!


Ich danke Ihnen. Gleichermaßen.

"Zwischen 0 und 6 Uhr zeichne ich zwei parallele Linien bei Höchst- und Tiefstpreis und aktiviere einen EA, der, wenn der Preis die Linie überquert, eine Order eröffnet und gleichzeitig eine schwebende Order mit einem 2-mal größeren Lot auf der gegenüberliegenden Seite des Kanals platziert. Wenn die Preise umschlagen, werden die Lose verdoppelt.

Diese Strategie ist riskant, hat aber ihre Daseinsberechtigung. Versuchen Sie es manuell auf EURUSD für ein Jahr oder so auf Geschichte und sehen Sie selbst.

Etwa 90 % der Markteintritte sind noch am selben Tag profitabel. Danach habe ich nicht mehr gehandelt. Den Rest verschiebe ich auf den nächsten Tag

Ich schließe mit einem anhand statistischer Daten berechneten Take Profit.

Ich muss eiserne Nerven haben - wegen der mehrfachen Erhöhung des Losvolumens. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Ich rechne mit 6 Überschlägen und einem vierten oder fünften, wenn es bis Mitternacht geht. Statistisch gesehen bekomme ich 1-2 Mal im Jahr 6 Rollen.

Natürlich ist das System nicht optimal, was die großen Prozentsätze angeht, aber es ist stabil und ich modernisiere es nach und nach.

Wie läuft der Upgrade-Prozess?

 

Ich habe den EA im Hinblick auf seine Zuverlässigkeit verbessert. Ich habe den Expert Advisor auf Vollautomatik umgestellt und seine Parameter so optimiert, dass es im Laufe des Jahres nicht mehr als 4 Umkehrungen gab, das Lot wird vom Expert Advisor auf der Grundlage von 5 Umkehrungen festgelegt. Mein jährlicher Gewinn beträgt -150%. Zwei Jahre lang gab es einen Rückschlag von 6o% aufgrund einer falschen Berechnung des Loses, aber es funktioniert stetig. Jetzt bin ich auf der Suche nach profitableren Systemen und arbeite mit ForceIndex Expert Advisor.

 
genfed:

Ich habe den EA im Hinblick auf seine Zuverlässigkeit verbessert. Ich habe den Expert Advisor auf Vollautomatik umgestellt und seine Parameter so optimiert, dass ich nicht mehr als 4 Flips im Jahr habe, der Expert Advisor setzt das Lot auf 5 Flips. Mein jährlicher Gewinn beträgt -150%. Zwei Jahre lang gab es einen Rückschlag von 6o% aufgrund einer falschen Berechnung des Loses, aber es funktioniert stetig. Ich bin jetzt auf der Suche nach profitableren Systemen und arbeite mit ForceIndex Expert Advisor.


Ich habe einen solchen Expert Advisor (ForceIndex) noch nicht gesehen...?

Ich habe in der Rohversion von Netting Avalanche auf CHFJPY auf Optimierungsparameter gehandelt, wo es 3 Umkehrungen gab (Optimierung vom 1. Januar bis 1. November 2010), Handel im November, der Expert Advisor musste geändert werden - ich habe den realen Handel eingestellt. Es gab keine Verluste (stop out) :-)) - es gab 2 Trades, alle innerhalb der Drawdown-Grenzen.

Ich habe "meine" Version von Netting Avalanche im Dezember 2010 auf meinem Demokonto getestet. Bis Ende Januar 2010 (wenn alles in Ordnung ist) werde ich die Tests mit denselben Parametern fortsetzen und einen Bericht im Avalanche-Zweig mit einer Beschreibung des Arbeitsalgorithmus und der "grundlegenden" Diskussionspunkte (meiner Meinung nach) veröffentlichen, auf deren Grundlage (nicht alle) ich meinen Expert Advisor gebaut habe. Es gibt keine Beschränkungen der Laufzeit.

 
Roman.:


Ich habe einen solchen Berater (ForceIndex) noch nicht gesehen...?


Im benachbarten Thread über das Pipsing. Und der Spitzname von Roman ist in die Diskussion involviert.
 
genfed:
In einem benachbarten Thread über Pipsing. Und der Spitzname von Roman ist in die Diskussion involviert.

Ja, das bin ich. ForceIndex_1 - es gab einige Probleme bei der Eröffnung von Geschäften.
 
Roman.:

Ja - das bin ich. ForceIndex_1 - hier gab es einige Probleme bei der Eröffnung von Geschäften.
Soweit ich verstanden habe, hat dieser EA Elemente von Avalanche - Verdoppelung der Menge eines Auftrags, wenn ein Stop ausgelöst wird. Ich habe es einen Monat lang optimiert und es hat in meinem Testgerät 2010 ohne große Verluste funktioniert. Der Gral.
Grund der Beschwerde: