und wieder wahllos umherwandern... - Seite 11

 
Eine an Kent, oder Kent, ich weiß nicht, wie es richtig heißt, lügt nicht - sein Spitzname.
 
prikolnyjkent:


Soll ich dir anhand von Äpfeln zeigen, dass du vier Äpfel erhältst, wenn du zwei weitere Äpfel zu zwei addierst?

Kannst du nicht sehen, dass mit der Kraft deines Geistes...?

Nun, er hat nicht ganz Unrecht. Wenn er sagt, dass sich der Preis dreht, weiß man nicht, wie lange er in diese Richtung gehen wird. Sie haben z. B. das Lot in diese Richtung erhöht, und der Kurs ist unmittelbar nach der Erhöhung des Lots in seine vorherige Richtung zurückgekehrt.
 
prikolnyjkent:
Haben Sie aus Ihrer Theorie Kapital geschlagen? Zeigen Sie mir den Staat.
 
Ein Forum-Misshandler wird Ihnen niemals den Zustand zeigen, sondern sich entschuldigen.
 
danminin:
Nun, es lief gegen mich, dann hat es sich plötzlich gedreht und läuft jetzt in die richtige Richtung... Und... ?


Das ist... Das ist eine sehr gute Frage.

Und genau das ist der Punkt, dass Sie in diesem Fall sowohl von dem Martin-Teil Ihres TS als auch von dem "Kompensator"-Teil profitieren.

In diesem Fall wandert Ihr Corona-Depotabfluss" in den Papierkorb.

 
Gorg1983:


Warum, und Masochismus, und kostenloser Schnaps. Beim Spiel geht es nicht ums Gewinnen.

Das ist es, worüber ich nachdenke, "um etwas zu fühlen" Ich habe in letzter Zeit dumme Sachen an der Börse gemacht.
Was ist das für ein Film?
 
danminin:
haben sie mit ihrer theorie geld verdient? zeigen sie mir den staat.


Es stellt sich heraus, dass Sie nicht zustimmen werden, dass zwei plus zwei vier ist, wenn ich Ihnen nicht das STATE zeige.

Was soll ich zeichnen? Wenn ich mein Bild zeichne, sagst du ja auch Photoshop.


 
prikolnyjkent:



Welche Art von Staat soll ich zeichnen? Denn wenn ich meinen zeichne, sagen Sie Photoshop


"Das Plappermaul im Forum wird dir nie seine Statistiken zeigen, er wird sich einfach rausreden."

Du musst es nicht zeichnen, sondern nur aufhängen. Ich sage nicht Photoshop.
 
prikolnyjkent:


Da!!! Eine sehr gute Frage...!

Und genau das ist der Punkt, dass Sie in diesem Fall sowohl von dem Martin-Teil Ihres TS als auch von dem "Kompensator"-Teil profitieren.

In diesem Fall wandert Ihr krönendes "Leeren des Depots" in den Papierkorb.

Dies ist ein wichtiger Punkt, um Ihr System zu verstehen. Es ist mir fast klar, ich kann anfangen, einen Experten für Ihr System zu machen).
 
danminin:
"Das Plappermaul im Forum wird Ihnen nie den Zustand zeigen, sondern sich entschuldigen."

Du brauchst es nicht zu zeichnen, sondern nur zu zeigen. Ich sage nicht Photoshop.


Du wirst es nicht glauben...

Ihr Ziel in diesem Gespräch ist es, den Leuten in den Kopf zu scheißen. Sie können nicht einmal auf den Fehler in meinen Worten hinweisen, aber Sie erklären sie für Unsinn.
Sie werden dasselbe mit meinem Staat tun.

Grund der Beschwerde: