Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 98

 
tarasonly:
Sie mögen meinen Slang nicht? Ich kann es umformulieren:"Hallo an alle, dies ist das erste Mal im Forum, urteilt NICHT streng. Gibt es irgendwelche Altruisten, die noch EAs auf Basis von Indikatoren kostenlos schreiben?

Natürlich gibt es das. Sie haben sogar in einem solchen Thread geschrieben.

Das einzige, was - versuchen Sie, die Handelsstrategie im Detail zu beschreiben und bieten die offenen Code des Indikators. Ein geschlossener Indikatorcode (wenn es sich um das alte MQL4-Terminal handelt) lässt den Verdacht aufkommen, dass Sie dekompilierten Code verwenden. Daher nur offener Quellcode.

 
Vladimir Karputov:

Natürlich gibt es das. Sie haben sogar in einem solchen Thread geschrieben.

Das einzige, was - versuchen Sie, die Handelsstrategie im Detail zu beschreiben und bieten die offenen Code des Indikators. Ein geschlossener Indikatorcode (wenn es sich um das alte MQL4-Terminal handelt) lässt den Verdacht aufkommen, dass Sie dekompilierten Code verwenden. Daher nur der offene Quellcode.

Ich werde versuchen, das zu erklären. Sie benötigen einen EA, der auf dem unten dargestellten Indikator basiert. Der Indikator hat einen Parameter - die Anzahl der Kerzen in einer Reihe in eine Richtung, nach der das Signal in die entgegengesetzte Richtung. Der Expert Advisor sollte diese Signale öffnen. Und binden Sie den Martin (die Anzahl der Knie und den Multiplikator). Alles ist ganz einfach. Ich weiß nicht, ob der Code offen ist oder nicht. Und ja, es ist für BOO, aber die Unterschiede zu Forex sind unbedeutend
 
Wenn der Kurs einen Korridor nach oben durchläuft, werden ein Kauf-Stopp und ein Kauf-Limit gesetzt, und wenn der Kurs sich nach unten bewegt, werden ein Verkaufs-Stopp und ein Verkaufs-Limit gesetzt. Wenn eine neue Order aus dem vorherigen Korridor nicht funktioniert hat, wird sie gelöscht und erst dann werden zwei neue Orders gesetzt .
 

Guten Tag. Kann jemand bitte die Funktionen zum EA hinzufügen:

-TailingStop, TrailingStep

- Fähigkeit, dynamische Partien zu verwenden (je nach Gleichgewicht)

- Schlupfbegrenzung

Vielen Dank im Voraus!

Dateien:
GAP-GAP_.mq4  31 kb
 
Anton Yakovlev:
Wenn Sie eine gute Strategie haben und bereit sind, sie mit anderen zu teilen, kann ich einen EA schreiben. Ich lade Sie ein, ihn öffentlich zu diskutieren

Ich habe eine Idee und einen Trading Advisor für mt4 und eine stabile Handelsgeschichte... Ich habe eine Idee, die für den Krypto-Handel funktioniert, aber für den Forex-Handel kann es auch gut sein, nur wenn die Volatilität niedrig ist und ich eine lange Zeit warten muss. Ich habe viel fertig getestetes Material, ich habe meine eigene Mathematik, ich habe auch freezable Konten, Systemansatz Testbericht; ich will zeigen, cool, ich habe auch ToR (das Problem kann vereinfacht werden), ,,,, im Gegenzug lehre ich, wie man auf allen Börsen mit Einkommen mehr als 5 und weniger als 10 Prozent von jedem Geschäft zu handeln, ich lehre, wie man Netze setzen und verwalten sie richtig. (BIG BONUS - bring mir bei, nicht so zu zählen, wie alle anderen denken).

 
Roman Pomoynitskiy:

Die Idee ist immer noch gültig? Im Allgemeinen gibt es eine Idee und einen Trading Advisor für mt4 und es gibt eine stabile Handelsgeschichte... Die Idee funktioniert dort gut, aber für Forex ist sie auch nur geeignet, wenn die Volatilität niedrig ist und man lange warten muss. Ich habe viel fertig getestet Material, ich habe meine eigene Mathematik, ich habe auch freezable Konten, System-Ansatz Testbericht; ich will zeigen, cool, ich habe auch ToR für die Überprüfung (die Aufgabe kann vereinfacht werden), ,,,, im Gegenzug lehre ich, wie man auf allen Börsen mit Renditen in der Nähe von 5 und 10 Prozent von jedem Geschäft zu handeln, ich lehre, wie man Netze setzen und verwalten sie richtig. (BIG BONUS - bring mir bei, nicht so zu zählen, wie alle anderen denken).

*** Der erste Link scheint vom Moderator entfernt worden zu sein.

 
Roman Pomoynitskiy:

*** Der erste Link muss von einem Moderator entfernt worden sein.

Und wenn es einen dritten gibt, wird es ein Verbot geben. Damit Sie Zeit haben, die Regeln zu lesen.

 

Bitte helfen Sie mir, ich brauche einen EA, der die ersten 2 Orders auf dem Markt öffnet und von ihnen aus nach oben und unten oder umgekehrt, oder nur nach oben oder
Abhängig von den Einstellungen) sind die Aufträge Stop und Limit mit gegebenem Abstand und gleichem thp, sl, lot. Die Anzahl der offenen Aufträge sollte konfigurierbar sein.
alle schwebenden Kaufaufträge löschen, bis die Anzahl der schwebenden Aufträge niedriger ist als angegeben, aber gleichzeitig für den Verkauf öffnen
bis die Anzahl der offenen Aufträge die angegebene Anzahl erreicht
Wenn einer der Aufträge geschlossen wird, wird eine fehlende Verbindung hinzugefügt.
Die Gewinnmitnahme für die ersten beiden Aufträge ist standardmäßig identisch mit dem Schritt zwischen den Aufträgen, und die Gewinnmitnahme für schwebende Aufträge wird in den Einstellungen festgelegt.
ist in den Einstellungen festgelegt.



Sie können die Art der Aufträge auswählen oder alle Arten von schwebenden Aufträgen zusammen handeln.
Hinzufügen der Funktion, alle offenen Aufträge zu schließen und alle ausstehenden Aufträge zu löschen, in den Einstellungen oder als Schaltfläche im Diagramm
Wird von diesem Expert Advisor auf dem Chart geöffnet, auf dem diese Funktion ausgeführt wurde.
Manchmal läuft ein EA aus unbekannten Gründen aus dem Diagramm heraus, so dass Sie ihn wieder in einem Diagramm installieren müssen.
alle offenen Aufträge und magischen schwebenden Aufträge einfangen und die Arbeit am Chart fortsetzen.


Ich möchte mich im Voraus bei denjenigen bedanken, die antworten werden!
 

Ich willden Gral.

PS

Wenn es fertig ist, schreiben Sie mir eine Nachricht.

Wenn Ihnen die Idee gefällt, zahle ich.

Ich danke Ihnen!

 
https://www.mql5.com/ru/forum/192930- es gab ein Thema. Ich habe einen Truthahn gemacht. Ich muss es ein bisschen ändern. Die Idee ist, nur Kerzenständer von mindestens einer bestimmten Größe anzuzeigen, z. B. indem man H - L = mindestens 400p 5 Zeichen einstellt, und es werden genau diese Kerzenständer für einen ausreichend langen historischen Zeitraum angezeigt.
Поиск свеч определенного размера
Поиск свеч определенного размера
  • 2017.05.19
  • www.mql5.com
Помогите, пожалуйста! Кто знает, может есть такой советник или индикатор, который уведомляет о появлении на графике свечи с определенным телом...
Grund der Beschwerde: