Wer handelt mit dem Live LAVINA System? HAT IRGENDJEMAND IRGENDWELCHE VERLUSTE? - Seite 27

 
sever30:


Eins, Zwei Freddy kommt zu dir,
Drei, vier, schließen Sie besser Ihre Tür ab,
Fünf, Sechs, nimm dein Kruzifix,
Sieben, Acht, ich werde lange aufbleiben,
Neun, Zehn schlafen nie wieder...

-Freddy Krueger's Melodie in A Nightmare on Elm Street


Jede Generation war schon als Kind von ihren eigenen Filmen fasziniert.

Von allen Künsten ist das Kino die wichtigste... über Godzilla .

 
PPC:


Von allen Künsten ist das Kino die wichtigste... Über Godzila (Variationen über Lenins Thema)


Hier versuchst du wahrscheinlich, dich lustig zu machen... Siehst du, es funktioniert auch nicht... Heute ist der Tag...

 
sever30:
Da, und du versuchst wahrscheinlich zu scherzen.
dann werde ich mich amüsieren! :)) - 03Jan2000 - 1 Feb2009=118k

sever30:
es ist eine Art von Tag...

wirklich, der zweite testtag ist noch nicht vorbei, ich fluche und optimiere im zweiten terminal
 
IgorM:
dann werde ich Sie bei Laune halten! :)) - 1 Feb2009=118k


wirklich, der zweite testtag ist noch nicht vorbei, ich fluche und optimiere im zweiten terminal

Viel Glück Igor, du verdienst einen guten Roboter (und ich auch), obwohl ich nicht ganz verstehe, was du tust, abgesehen von der asymmetrischen Verlustbegrenzung. Ich verstehe nicht, warum Sie (nicht ich :)) ein Schloss und kein Netz haben...

 
sever30:

Viel Glück Igor, du verdienst einen guten Roboter (und ich auch), obwohl ich nicht ganz verstehe, was du tust, abgesehen von der asymmetrischen Verlustbegrenzung. Ich verstehe nicht, warum Sie (nicht ich :)) ein Schloss und kein Netz haben...


Zumindest, weil ich kein Wirtschaftswissenschaftler bin und nur dank des Wikis dieses schwierige Wort gelernt habe

Ich verstehe nur, dass, wenn Sie nicht aufhören zu verlieren, d.h. nichts schließen (weder Gewinn noch Verlust), können Sie ausziehen, auch wenn der Saldo negativ ist, aufgrund von Eigenkapital (als ich begann, diesen EA zu schreiben, hatte ich einen Fall im Tester - Saldo -5k und Eigenkapital +20k - ich vergaß zu stoppen Sperren)

Als ich testete, war der schwierigste Moment der 23.08.2008, als der Kurs die 1,55 durchbrach, dann auf 1,54 zurückging und dann wieder auf 1,56, dann... - Aber mein System hat überlebt, es war der einzige Sektor, in dem die Sperre 3 Mal umgeschlagen ist (es ist nicht mehr passiert) - es ist möglich, mehr Mal umzuschlagen, weil ich mit ein und demselben Volumen sperre, das 1/4 des Gesamtvolumens aller Aufträge auf dem Markt vor der Sperre ist, so dass der Umschlag die sperrenden Aufträge überlappen wird

Es ist also so: http://imglink.ru/pictures/14-09-10/ee818aa32845fa72cd50a1682ecd96f3.jpg dies ist der schwierigste Moment aller Zeiten

 
sever30:

Viel Glück Igor, du verdienst einen guten Roboter (und ich auch), obwohl ich nicht ganz verstehe, was du tust, abgesehen von der asymmetrischen Verlustbegrenzung. Ich verstehe nicht, warum Sie (nicht ich:)) ein Schloss und kein Netz haben...

Die Sperre erfordert zwar mehr Sicherheiten, hat aber Vorteile gegenüber dem Netting.
 
khorosh:
Das lokale Verfahren hat gegenüber dem Netting Vorteile, auch wenn es viele Sicherheiten erfordert.

erklären... weil ich Igor nicht verstehen kann (er ist es nicht, ich bin es)
 
sever30:

Ich verstehe nicht, wovon Igor spricht (er ist es nicht, ich bin es).

Verkaufen Sie 1 Lot, schließen Sie den Verkauf, öffnen Sie den Kauf von 2 Lots, wenn es ein Netting bei einem Reversal gibt. Was auch immer als Nächstes passiert, der Verlust von 1 Lot aus dem Verkauf ist bereits fixiert. Wenn wir das Lot verwenden, öffnen wir in einer ähnlichen Situation nach der Eröffnung einer Verkaufsposition eine Kaufposition von 3 Lots. Und jetzt kommt der schwierige Teil. Wenn die Kaufposition einen gewissen Gewinn erzielt hat, der Gesamtgewinn aber noch nicht den berechneten Wert erreicht hat, bei dem beide Positionen geschlossen werden, und der Kurs wieder gedreht hat, haben wir die Möglichkeit, den Kauf ohne Verlust zu schließen. Und wenn der Preis weiter nach unten gehen, können wir den Verkauf mit dem geplanten Gewinn zu schließen (in Netting dieser Verkauf hat einen Verlust auf einmal gezeigt), wenn es nicht geschehen ist, und der Preis hat sich wieder gedreht haben wir eine Gelegenheit, wieder die Schließung Kauf (ohne einen Verlust noch), und so weiter zu setzen.

So gibt die Sperre mehr Freiheit für das Manövrieren, ohne einen Verlust.

 
khorosh:

Verkaufen Sie 1 Lot, schließen Sie den Verkauf, öffnen Sie den Kauf von 2 Lots, wenn es ein Netting bei einem Reversal gibt. Was auch immer als Nächstes passiert, der Verlust von 1 Lot aus dem Verkauf ist bereits fixiert. Wenn wir das Lot verwenden, öffnen wir in einer ähnlichen Situation nach der Eröffnung einer Verkaufsposition eine Kaufposition von 3 Lots. Und jetzt kommt der schwierige Teil. Wenn die Kaufposition einen gewissen Gewinn erzielt hat, der Gesamtgewinn aber noch nicht den berechneten Wert erreicht hat, bei dem beide Positionen geschlossen werden, und der Kurs wieder gedreht hat, haben wir die Möglichkeit, den Kauf ohne Verlust zu schließen. Und wenn der Preis weiter nach unten gehen, können wir den Verkauf mit dem geplanten Gewinn zu schließen (in Netting dieser Verkauf hat einen Verlust auf einmal gezeigt), wenn es nicht geschehen ist, und der Preis drehte sich wieder haben wir die Möglichkeit, wieder die Verriegelung Kauf (ohne einen Verlust so weit), und so weiter.

So gibt die Sperre mehr Freiheit zum Manövrieren, ohne Verluste.

Aus mathematischer Sicht sind Sie nicht da, Sie werden auf dem Server nicht gesehen.
 
Tantrik:
Aus mathematischer Sicht sind Sie nicht da, Sie werden auf dem Server nicht gesehen.
Ja, ich verstehe, dass aus mathematischer Sicht das Netting profitabler ist, aber die Sperre bietet mehr taktische Möglichkeiten, eine Gesamtposition mit Gewinn zu schließen. Wenn die Mathematiker den Beweis antreten, berücksichtigen sie nicht die Verwendbarkeit und die taktischen Feinheiten der Gesamtposition.
Grund der Beschwerde: