Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 115

 
Vladimir Karputov:

Um die Idee visuell zu überprüfen, können Sie den Alligator nehmen und alle drei Zeilen auf einen Offset von 0 setzen. Das ist das Bild, das Sie erhalten:


und eine größere:


um zu sehen, ob es hier wirklich etwas gibt oder nicht...

Das Problem ist, dass ich viele Fenster habe und es schwer zu sehen ist. Wenn ich nur ein Diagramm hätte, würden keine Fragen auftauchen. In einem kleinen Fenster ist es einfacher, die Farben zu sehen, besonders wenn sie zusammengesetzt sind und das Delta zwischen den Linien in Pixeln statt in Punkten gezählt werden kann.
 
odiseif:
Der Punkt ist, dass ich viele Fenster habe und es schwer zu sehen ist. Wenn ich ein Diagramm hätte, würden keine Fragen auftauchen. In einem kleinen Fenster ist es einfacher, die Farbe zu sehen, besonders wenn sie zusammengesetzt sind und das Delta zwischen den Linien in Pixeln statt in Punkten gezählt werden kann)) .

Nein, das habe ich nicht gemeint - ich habe gezeigt, wie man schnell (bevor der Code geschrieben ist) die Eignung einer solchen Idee sozusagen visuell beurteilen kann.

 
odiseif:
Wenn ich nur ein Diagramm hätte, wäre es in einem kleinen Fenster einfacher zu sehen, vor allem, wenn das Diagramm farbig ist und das Delta zwischen den Linien in Pixeln und nicht in Pips angegeben wird.

Hier, basierend auf dem Alligator:

Das Symbol hebt den Balken hervor, auf dem sich die langsamste iMA zwischen den beiden anderen befindet. Habe ich die Idee richtig verstanden?

 
Vladimir Karputov:

Um die Idee visuell zu überprüfen, können Sie den Alligator nehmen und alle drei Zeilen auf einen Offset von 0 setzen. Das ist das Bild, das Sie erhalten:


und eine größere:


um zu sehen, ob dort wirklich etwas zu finden ist oder nicht...

Vielen Dank für Ihre Zeit und ich habe den Code, aber es ist nicht ganz das, was ich im Sinn hatte.

 
odiseif:

Ich habe das vierte Terminal, das fünfte ist nicht abgehoben.

Sie schrieben im MQL5-Forum, die Antwort war in MQL5 :).

Das ist in Ordnung, irgendjemand wird es bestimmt brauchen.

 

Hallo an alle und guten Tag!

Ich habe Foren und Websites durchsucht, aber nie etwas Ähnliches gefunden, also dachte ich, Sie wären vielleicht an etwas Ähnlichem interessiert.

Ich bin auf der Suche nach einem Pulsindikator.

Es sollte die Pips aller One-Way-Candlesticks zählen und zusammenfassen, beginnend mit der ersten Kerze, und würde einen Alarm bei einer bestimmten Größe in Pips ausgeben. Nennen wir diese Gesamtgröße der Kerzenständer einen "Impuls".

Wenn eine Kerze in die entgegengesetzte Richtung der vorherigen Kerze schließt, beginnt eine neue Zählung in die neue Richtung.

Idealerweise können wir auch die Preisgeschwindigkeit hinzufügen : die Erreichung eines bestimmten Preissegments in Punkten, geteilt durch die Zeit, die vergangen ist.
Und im Idealfall addieren Sie das prozentuale Verhältnis der Kerzenschatten zum Körper derselben Kerze in einem bestimmten Bereich.

Die Idee in dieser Phase ist folgende: Wir legen das erforderliche Minimum für den Impuls in Punkten fest (z. B. 10 Punkte in 4 Zeichen), und alle Impulse, die unter der vom Indikator angegebenen Größe liegen, werden ignoriert. Der Preis auf ein paar oder ein Bar in der aktuellen Zeitrahmen hat 10 Pips überschritten, fixiert es als einen Impuls und folgt ihm weiter. Wenn dann die nächste Kerze in die entgegengesetzte Richtung schließt, informiert sie allergisch darüber, dass der Impuls mit dieser und jener Größe, mit dieser und jener Geschwindigkeit zum Stillstand gekommen ist oder sich verlangsamt hat.

Was meinen Sie, wie interessant das sein könnte, oder haben Sie schon einmal etwas Ähnliches erlebt?
Ich danke Ihnen!

 
Brauche einen Scalper Advisor für schwebende Aufträge

Hallo. Ich bitte SIE, den folgenden Berater zu machen, der dringend benötigt wird!
Aufgabenbereich:
1. Bestimmen Sie den Trend anhand des EMA 14 (Close)
2. Je nach Trend wählen wir die Priorität der Geschäfte
3. Zeitrahmen M5 oder M15, Plattform MT4
4. Sobald die Kerze von der Bewegung abprallt, geben Sie am Ende des Schwanzes der vorhergehenden abgeschlossenen Kerze in einem Abstand von 2 Punkten eine ausstehende Kauf- oder Verkaufsorder auf.
5. Sobald der Kurs die Order berührt, platzieren wir einen Stop-Loss am anderen Ende der Kerze, in einem Abstand von 2 Punkten, und ziehen ihn zum Breakeven nach.

Weitere Einzelheiten zu dieser Strategie sind in der Technik des Händlers Marat Gazizov beschrieben, Link: www.youtube.com/watch?v=Dhms9szwvEI&t=1506s (siehe ab 16:04 Minuten).
 
remake expert advisor forex setka trader 1.6 - 2012 und fügen Sie dort Funktionen, die ich schrieb -Reverse-Funktion - Umkehrung der Kauf oder Verkauf durch eine bestimmte Anzahl von Aufträgen in eine Richtung, stellen Sie die Expert Advisor zu Beginn der Transaktionen auf der Grundlage von Indikatoren, gleitender Durchschnitt 120 bei der Überquerung 70 und der ADX 14 Indikator mit ADX 26 Indikator und der CCI-Indikator 17 Zeitraum, der Berater für metatrader 4 benötigt entscheiden
 

Hallo zusammen!

Sehr geehrte Damen und Herren, schreiben Sie einen einfachen Expert Advisor! BITTE!Bitte schreiben Sie

 
Können Sie mir den Code für ein einfaches Martingal nennen? Überall sind Unreinheiten, ich kann sie nicht herausfinden.
Grund der Beschwerde: