Avalanche 6.2 - Seite 7

 

Es gibt nichts in Martin, überhaupt nichts.

Die einzige Möglichkeit, auf dem Markt Gewinne zu erzielen, ist der bewusste Ein- und Ausstieg.

Stellen Sie sich vor, Sie arbeiten in Ihrem Beruf, verdienen und geben aus. Sie können leihen und borgen.

Jetzt sind Sie plötzlich nicht mehr berufstätig. Aber Sie können leihen und verleihen. Jetzt suchen Sie nach einer Formel, die Ihnen sagt, wann und wie viel Sie leihen und wann Sie zurückzahlen müssen, damit Sie stets steigende Gewinne erzielen.

Eine solche Formel gibt es nicht und kann es auch nicht geben. Wenn Sie anfangen zu arbeiten, sind Sie auf dem Markt und pünktlich wieder draußen, Sie sind auf dem Markt und Sie sind auf dem Markt und Sie sind auf dem Markt und Sie sind auf dem Markt.

 
Mischek:

Es gibt nichts in Martin, überhaupt nichts.

Die einzige Möglichkeit, auf dem Markt Gewinne zu erzielen, ist der bewusste Ein- und Ausstieg.

Stellen Sie sich vor, Sie arbeiten in Ihrem Beruf, Sie verdienen und geben aus. Sie können leihen und borgen.

Jetzt sind Sie plötzlich nicht mehr berufstätig. Aber Sie können leihen und verleihen. Jetzt suchen Sie nach einer Formel, die Ihnen sagt, wann und wie viel Sie leihen und wann Sie zurückzahlen müssen, damit Sie stets steigende Gewinne erzielen.

Eine solche Formel gibt es nicht und kann es auch nicht geben. Wenn Sie anfangen zu arbeiten, sind Sie auf dem Markt und pünktlich wieder draußen, Sie sind auf dem Markt und Sie sind auf dem Markt und Sie sind auf dem Markt und Sie sind auf dem Markt.


100% einstimmig
 
Mischek:

...Jetzt suchen Sie nach der magischen Formel, die Ihnen sagt, wann Sie sich etwas leihen und wann Sie es zurückzahlen müssen und wie viel, damit Sie immer mehr Gewinn machen....

Das Bankensystem. Einlagen-Kredite.

 
SergNF:

Das Bankensystem. Einlagen-Kredite.


Es geht eindeutig nicht um Interesse, sondern darum, ein mathematisches Gratisangebot zu finden
 
Mischek:

Es gibt nichts in Martin, überhaupt nichts.

Die einzige Möglichkeit, auf dem Markt Gewinne zu erzielen, ist der bewusste Ein- und Ausstieg.

Stellen Sie sich vor, Sie arbeiten in Ihrem Beruf, verdienen und geben aus. Sie können leihen und borgen.

Jetzt sind Sie plötzlich nicht mehr berufstätig. Aber Sie können leihen und verleihen. Jetzt suchen Sie nach einer Formel, die Ihnen sagt, wann und wie viel Sie leihen und wann Sie zurückzahlen müssen, damit Sie stets steigende Gewinne erzielen.

Eine solche Formel gibt es nicht und kann es auch nicht geben. Wenn Sie anfangen zu arbeiten, sind Sie auf dem Markt und pünktlich wieder draußen, Sie sind auf dem Markt und Sie sind auf dem Markt und Sie sind auf dem Markt und Sie sind auf dem Markt.

Es gibt wirklich nichts in reinen Martin, der ein jeder verwendet (durch die Erhöhung des Volumens der Wetten, um aus dem Kanal zu bekommen).

Es gibt keine Formel. Ich bin keine Mathematikerin. Es gibt eine Idee(n). Ich sage nicht, dass es graal ist oder zumindest profitabel, es gibt noch keinen Automaten... Aber zumindest ist es neu, es ist interessant. Wenn jeder Lawinensurfer ein Blatt Papier nähme, zwei waagerechte Linien zeichnete und sich den Kopf darüber zerbräche, wie er seine Einlage bei langfristigen Kursschwankungen retten könnte dann wären die Expert Advisors interessanter.

 

Mathematik zur Bekämpfung von Martin und Anti-Martin

(c) MetaDriver

Dateien:
 
Mischek:

Mathematik zur Bekämpfung von Martin und Anti-Martin

(c) MetaDriver

wieder falsch herum...
 
sever30:

Im reinen Martin, den jeder benutzt (indem er das Volumen der Wetten erhöht, um aus dem Kanal herauszukommen), gibt es wirklich nichts.

Es gibt keine Formel. Ich bin keine Mathematikerin. Es gibt eine Idee(n). Ich sage nicht, dass es graal oder zumindest profitabel ist, es gibt noch keinen Automaten... Wenn jeder Lawinenfahrer ein Blatt Papier nehmen würde, zwei waagerechte Linien zeichnen und sich den Kopf darüber zerbrechen würde, wie er seine Einlage bei langfristigen Preisschwankungen retten kann... dann wären die Expert Advisors interessanter.



Martin = Null

Arbeitsidee + Martin = Arbeitsidee

Keine funktionierende Idee + Martin = Keine funktionierende Idee

 
sever30:
wieder in die falsche Richtung...

Ich frage mich, wie Sie das in drei Minuten geschafft haben, ich überlasse es Ihnen.
 
sever30:

...um das Depot intakt zu halten, wenn der Preis darin lange Zeit schwankt... ...dann wären die Berater interessanter.

Mit unendlich langen Fluktuationen ist das nicht möglich.

Sie erhöhen die Anzahl der Schwankungen, nach denen der Margin Call erfolgt, indem Sie den Lot-Multiplikator verringern (einschließlich der Umstellung auf "Summierung", den "Multiplikator" als Funktion der Anzahl der Iterationen usw.).

In diesem Fall erhalten Sie die begehrte "Verdoppelung einer Einlage von dreihundert Dollar oder ein Prozent pro Jahr für eine Einlage von dreitausend Dollar". (willkürlich).

In der "unsyndizierten" Version gibt es nichts anderes.

Darüber hinaus (eine grundlegende Verbesserung des Systems) ändert sich nur die Prognose der Volatilität.

Grund der Beschwerde: