Avalanche 6.2 - Seite 6

 
sever30:
Das ist es, was ich meine, jeder hängt an der konventionellen Weisheit. Sogar Mathe kann mit Witz geschlagen werden:)


Ich mag ein anderes Axiom: Du kannst den Physiker täuschen, aber du kannst den Physiker nicht täuschen

 
sever30:
Sogar Mathe kann mit Witz geschlagen werden:)

anzeigen
 
sever30:
Sogar Mathe kann mit Witz geschlagen werden:)
Halte deine Tasche weit offen, Kolya wird beurteilen, ob du es kannst oder nicht :)
 
Mischek:

anzeigen
Nun, nicht um zu gewinnen, sondern um... zum Parterre.
 
TheXpert:
Halte deine Tasche weit offen, Kolya wird beurteilen, ob du es kannst oder nicht :)
Ist Ihnen aufgefallen, dass alle Lawinenvarianten hier gleich sind? z.B. Volumenerhöhung Einstieg 1 Lot, Flip 1 Lot, zweiter Flip 2 Lots,... 4 Lose, 8, 16, usw. Am Ende kommt dieser Typ, wie heißt er, Kolya. Unter bestimmten Bedingungen können Sie jedoch 10, 50 oder sogar 100 Umkehrungen ohne Verluste erreichen. Auch ohne eine Verschiebung der Stop-Levels, die wir in dem Beispiel mit Lots sehen, können wir den Anstieg des nächsten Volumens einer "umgekehrten" Position um 50% verringern und somit den möglichen Verlust seines SL verringern
 
sever30:
Nun, nicht um zu gewinnen, aber... zum Parterre.

mir zeigen
 
Mischek:

mir zeigen

:)

So Gott will und der Mann, mit dem ich zusammenarbeite, wird Ergebnisse zeigen.

 
Mischek:

anzeigen

Ja, er wird... ein Loch in einem Bagel :D
 
sever30:

:)

So Gott will, und die Person, mit der ich zusammenarbeite, wird Ihnen die Ergebnisse zeigen.


Die Mathematik ist weder ein Feind noch ein Freund, sondern ein Werkzeug.
 
Mischek:

Die Mathematik ist weder ein Feind noch ein Freund, sondern ein Werkzeug.

Dann bekämpfen Sie es nicht, sondern lassen Sie es seine "Reize" zeigen.

P.S. Wenn meine Frau zurückkommt, stürze ich mich schon auf die Matheaufgaben.

Grund der Beschwerde: