Avalanche 6.2 - Seite 15

 

Hat jemand oder wo kann ich ein Skript, das die Anzahl der Flips in der Wohnung mit der Ausgabe der Informationen durch den Bereich und das Datum der Beginn und das Ende der Wohnung berechnen würde finden? Das Skript sollte auch die Anzahl der "Auswürfe" oberhalb/unterhalb des Kanals während der Flat-Periode in die Tabelle mit der Aufschlüsselung nach "Auswürfen" ausgeben - oberhalb/unterhalb der Flat um den Abstand, der dem Flat-Bereich entspricht; oberhalb/unterhalb der Flat um den Abstand, der dem doppelten Flat-Bereich entspricht; dreimal...

Entsprechen die folgenden Informationen der tatsächlichen Situation?

30pp 11 mal
50pp-9 mal
75pp7 mal
100pp-6 mal
125pp-6 mal
150pp-7 mal

 
sever29:

Hat jemand oder wo kann ich ein Skript, das die maximale Anzahl von Flips in der Wohnung mit der Ausgabe von Informationen aufgeschlüsselt nach Bereich berechnen würde finden? Das Skript sollte auch die Anzahl der "Auswürfe" oberhalb/unterhalb des Kanals in der Flat-Periode in der Tabelle mit der Aufschlüsselung der "Auswürfe" ausgeben - oberhalb/unterhalb der Flat um den Abstand, der dem Flat-Bereich entspricht; oberhalb/unterhalb der Flat um den Abstand, der doppelt so groß ist wie der Flat-Bereich.

Entsprechen die folgenden Informationen der tatsächlichen Situation?

30 Punkte 11 Mal
50 Punkte - 9 Mal
75 Punkte 7 Mal
100pp-6 mal
125pp-6 mal
150pp-7 mal

Ich fürchte, es wird sich niemand freiwillig melden...

und Ihre Anfrage für welches Paar?

Es hängt alles von der Volatilität des Paares und seinen schnellen Bewegungen ab. Es sieht aus wie aud, aber nie der Euro bx.

 
neama:

1. ich fürchte, dass sich niemand freiwillig dafür melden wird...

2) Welche Art von Paaren wünschen Sie sich?

Es hängt alles von der Volatilität des Paares und seinen schnellen Bewegungen ab. Es sieht aus wie aud, aber nicht der Euro bx.

1. Wie können Sie zu einem Thema recherchieren, wenn Sie nicht über die entsprechenden Instrumente verfügen? Wahrscheinlich sind es gut hundert, die den Molligen im Forum quälen, und kein einziges Skript wurde erstellt. Was meinen Sie dazu? Das wäre ein nützliches Skriptic....

2) Dies sind meine "handschriftlichen Notizen" beim Testen der jeweiligen EAs, wobei ich die Anzahl der Flips in verschiedenen Bereichen notiert habe... + Forum-Infos.

 
sever29:

1. Wie kann man ein Thema erforschen, wenn es keine geeigneten Instrumente gibt? Es müssen gut hundert sein, die den Cheburashka/Catcher im Forum quälen, und kein einziges Skript wurde erstellt. Was meinen Sie dazu? Das wäre ein nützliches Skriptic....

2. Dies sind meine handschriftlichen Notizen, als ich die entsprechenden EAs getestet habe, wobei ich die Anzahl der Flips in verschiedenen Bereichen aufgezeichnet habe...

für welches Paar... Und die Anpassung seiner Lawinenregeln an den Kaninchenindikator führt zumindest in meinem Testgerät zu guten Ergebnissen.

Mit dem echten würde ich es nicht probieren, aber ich habe einen echten Tester.

Ich habe eine ähnliche Berechnung von Knien und flüchtigen Bestandteilen auch in einer kanonischen Lawine verwendet, so dass ich eine sehr traurige Reichweitenverbreiterung habe.

Es ist einfach traurig, sich zurückzulehnen und auf eine Bewegung von 300 bis 400 Pips zu warten, wenn der Markt munter bei 50 bis 100 hin und her geht.

Die ATR-Alternative legt den Bereich fest, aber ich bin eher ein Verlierer als ein Gewinner.

 
sever29:

eur/bucks.

Ich würde Ihnen empfehlen, sich die Machs und 33gavs im Thread über Gefangenschaft anzusehen.

Dort gibt es auch ein Skript. Und eine Analyse der Statistiken.

;)

 
neama:

für welches Paar... Die Notwendigkeit für ein solches Tool wurde von Katana Ich weiß nicht, wann geäußert. und zwicken seine Lawine Regeln zu seinem Kaninchen gibt zumindest gute Ergebnisse in meinem Tester.

Ich kann es nicht riskieren, aber ich habe ein echtes Testgerät.

Ich habe eine ähnliche Berechnung von Knien und flüchtigen Bestandteilen auch in einer kanonischen Lawine verwendet, so dass ich eine sehr traurige Reichweitenverbreiterung habe.

Es ist einfach traurig, sich zurückzulehnen und auf eine Bewegung von 300 - 400 Pips zu warten, wenn der Markt bei 50 - 100 hin und her springt.

Die Alternative zum APAC ist


Das ist das erste Mal, dass ich höre, dass er es vorschlägt... Vielleicht habe ich es übersehen. Kaninchen ist nicht Kaninchen, ich bin daran interessiert, wie dieses System auf einer sauberen Grafik funktioniert, dann alles andere...
 
FreeLance:

Ich würde empfehlen, dass Sie sich Mahov und 33gavov im Thread über Gefangenschaft ansehen.

Auch dort gibt es ein Drehbuch. Und Analyse von Statistiken.

;)


es scheint ein wenig anders zu sein (Skript)

 
sever29:


es scheint einen kleinen Unterschied zu geben (das Skript)

die Direktverbindung ist ein Flop
 

danke für die Hilfe.

Die Frage nach dem Drehbuch ist relevant...

 

Ich überprüfe meine Gedanken zur Lawine und habe eine Frage an Sie:

Ich möchte die häufigste Balkengröße pro Periode oder eine Verteilung von der häufigsten bis zur geringsten Häufigkeit erhalten (ich habe die Universitätsstatistik bereits vergessen), es scheint entweder die Häufigkeit oder das Gewicht der Zahl genannt zu werden.

Bitte verwechseln Sie dies nicht mit dem arithmetischen Mittel. Ich wähle zum Beispiel die Takte 0 bis 9. Sagen wir, ihre Werte sind 5 7 15 5 3 4 5 4 10 3. Meistens wird 5 wiederholt, dann 4 und so weiter, dann wähle ich die Takte 1 bis 10,

D.h. ich muss die Gewichte der Balken mit einer Periode von 10 in diesem Fall erhalten. Verzeihen Sie mir das Geschwafel, Mathematiker werden mich verstehen. Wahrscheinlich gibt es ähnliche oder gleiche Indikatoren...

Grund der Beschwerde: