Um das Portal "Russische Brände 2010" schnell zum Laufen zu bringen, wird Hilfe benötigt. (russian-fires.ru). - Seite 3

 
Swetten:
Der Film wird irgendwie nacherzählt.



Es gab ein Dorf

es gab Häuser, Kühe, Hühner, Schweine, Gemüsegärten, Pläne

Eine Stunde später war das Dorf verschwunden.

 
granit77:
Im Jahr 72 wurde ganz Kantemirowka mitsamt der militärischen Ausrüstung sofort in die Torfmoore bei Moskau verlegt, wobei nur die Wachen auf dem Außenposten zurückblieben. Auf jedem Meter der Front stand ein Soldat mit einer Schaufel, und die Dörfer wurden verteidigt.
Wahrscheinlich gibt es heute keine solchen Einheiten mehr. Auch das gesamte Erbe der totalitären Armee wurde abgeb aut und reformiert.
 
Swetten:
Wahrscheinlich gibt es heute keine solchen Einheiten mehr. Auch das gesamte Erbe der totalitären Armee wurde reformiert.
Es gibt sie alle, die Kantemirovskaya, die Tamanskaya und viele andere. Es gibt kein Management im Land, das ist das Problem.
 
Swetten:
Wahrscheinlich gibt es heute keine solchen Einheiten mehr. Auch das gesamte Erbe der totalitären Armee wurde reduziert und reformiert.



Siehst du, Svetlana, sie sind gerade sehr beschäftigt.

>
 
Mischek:



Weißt du, Svetlana, es ist nur so, dass sie jetzt sehr beschäftigt sind.

Das sollten Sie nicht sagen.
 
tara:
Das sollten Sie nicht tun.



Wie?

Ich verstehe, dass der gebrechliche Mann im roten T-Shirt es den Leuten sehr schwer machte, "ins Landhaus oder ins Krankenhaus zu gehen" (aus der VVP).

Wenn dieser nette Polizist nicht gewesen wäre, hätten die Leute nie zu ihren Ferienhäusern oder Krankenhäusern gelangen können.

 

Ich zitiere Sie noch einmal:

Правила пожарной безопасности в Российской Федерации
(утв. приказом МЧС РФ от 18 июня 2003 г. N 313)

II. Населенные пункты

112. Для населенных пунктов, расположенных в лесных массивах, органами местного самоуправления должны быть разработаны и выполнены мероприятия, исключающие возможность переброса огня при лесных и торфяных пожарах на здания и сооружения (устройство защитных противопожарных полос, посадка лиственных насаждений, удаление в летний период сухой растительности и другие).

Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber wir hatten am Institut einen Kurs zur Brandbekämpfung - ein ganzes Semester lang. Gerade bei der Prüfung hatte ich einen Schein über den Brandschutz in Dörfern und Weilern, ich erinnere mich gut an das Bild aus dem Grundschullehrbuch über Brandkunde - der Dorfrand, ein Wald, eine Linie mit Pfeilen, die die Breite der Sicherheitszone anzeigt, ein Traktor mit einem Pflug, der einen Graben pflügt.

Es stellen sich Fragen: Was machen Brandinspektoren in ihrer Freizeit?

Wie im Fernsehen zu sehen ist, sind die Dörfer recht fortschrittlich. Zum Beispiel ein Dorf mit drei Häusern, aber wenn das Dorf aus zweihundert Häusern besteht, gab es dann keinen Traktor, um das Land für das ganze Dorf zu pflügen? Gibt es nicht eine einzige Kettensäge für das ganze Dorf, um den Wald zu fällen und das Gebiet zu vergrößern? Die Zeit zwischen dem sichtbaren Rauch und C ist ausreichend.


 
Integer:


Vom sichtbaren Rauch bis zu C bleibt viel Zeit.



"(2) Die Dorfbewohner beschlossen, sie vor Feuer zu schützen, indem sie einen Graben aushoben und Büsche und Bäume am Rande der Straße fällten. Das haben sie getan. Die Polizisten trafen ein, fertigten einen Bericht über die Personen an, beschuldigten sie des unerlaubten Holzeinschlags und der Sabotage und brachten sie auf die Polizeiwache. Ich musste Briefe an die Behörden schreiben und sie bitten, die Leute gehen zu lassen...
Währenddessen kam vom anderen, "unbehandelten" Ende der Straße das Feuer. Die Straße brannte bis auf die Grundmauern nieder." http://maturm. livejournal.com/
 

Imho

Die Menschen wurden jahrzehntelang von Selbstorganisation und Unabhängigkeit entwöhnt. Sie sind entwöhnt worden. Ja, auch wenn sie sich vor ein paar Monaten noch selbst organisiert und beschlossen hätten, sich an alle Regeln zu halten.

Vor zwei Jahren erhielten die Dorfbewohner in der Region Nowgorod kostenlose Fällgenehmigungen für Bau- und Brennholz,

Jetzt dreht sich alles um das Holzfällergeschäft. Eine Art systemische Krise

>
 

Das Kolos-Campinghaus im Gebiet Kozhevenny Cardon in Woronesch brannte vollständig nieder, ebenso wie die nahe gelegenen Campinghäuser Sputnik, Rosinka und Mayak. Auch die Sputnik, die Rosinka und die Majak wurden schwer beschädigt. 2 Tage vor dem Brand verbrachte ich hier 2 Wochen im Urlaub. Kozhevennyi kardon ist ein geschütztes Gebiet und ein beliebter Urlaubsort für alle Woronescher Bürger. Auf den ausgebrannten Campingplätzen befanden sich zu diesem Zeitpunkt mehr als tausend Menschen. Die Menschen schwammen auf die andere Seite des Flusses, es war die einzige Chance zu überleben.


Ein Feuerwehrmann starb bei der Bekämpfung des Feuers

Grund der Beschwerde: