Angenommen, der Gral wird hergestellt, wie fördern Sie dann den Verkauf? - Seite 8

 
Ich weiß nicht, was sich wie auswirkt, aber ich habe 2 Roboter auf der ersten Seite.
 

Der Gral ist nicht zu verkaufen! Sie drucken ihr eigenes Geld! So wie ich es verstehe, versucht Herr Programmierer, die Katze im Sack zu verkaufen, aber zu einem höheren Preis!

Sehr geehrter Herr, lassen Sie es mich anders ausdrücken, Sie geben einen Berater und erhalten eine vereinbarte Dividende aus der Gewinnentnahme!!!

 
Fantomas:

Der Gral ist nicht zu verkaufen! Sie drucken ihr eigenes Geld! So wie ich es verstehe, versucht Herr Programmierer, die Katze im Sack zu verkaufen, aber zu einem höheren Preis!

Sehr geehrter Herr, lassen Sie es mich anders ausdrücken, Sie geben einen Berater und erhalten eine vereinbarte Dividende aus der Gewinnentnahme!!!

Dies ist ein interessanter Ansatz. Zum Beispiel kann ich einen normalen Bot unter der Bedingung anbieten, dass der Händler jeden Monat 25 % seines Gewinns zahlt))). Aber auch unter der Bedingung, dass der Expert Advisor auf meinem VPS stehen wird.
 
SAASA_IVANOV:
Das ist ein interessanter Ansatz. Zum Beispiel kann ich einen normalen Bot unter der Bedingung anbieten, dass der Händler jeden Monat 25 % des Gewinns zahlt))). Aber auch unter der Bedingung, dass der Expert Advisor auf meinem VPS sein wird.
Und wie viel werden Sie von dem Verlust kompensieren?)))
 
Dima_S:
Und in welcher Höhe werden Sie den Verlust ausgleichen?)))
Die Verluste gehören ganz Ihnen, ich bin nicht gierig ))))
 
Dima_S:
Und wie viel werden Sie von dem Verlust kompensieren?)))
Wenn Sie nicht glauben, dass der Händler ein Händler ist und Sie nicht wissen, wie Sie das Problem lösen können, können Sie es vielleicht mit einem guten Gewinn lösen. Ein Beispiel: Progerger sucht einen Investor mit einem Betrag von 10000 USD, aber der Investor kommt und sagt: "Sie müssen für meine Einlage bürgen, d.h. Sie müssen auch 10000 USD + meinen nervlichen und moralischen Stress haben. Welchen Unterschied macht es dann für den Händler, ob er seine eigene Versicherungseinlage oder die Einlage des Anlegers verwendet? Meiner Meinung nach kann man mit den Einlagen der Anleger keinen Gewinn erzielen. Ich kann sogar mit Sicherheit sagen, dass in diesem Fall der Proger zum Sklaven des Investors wird. In jedem Fall wird der Proger antworten müssen. Das ist der Konsens.
 
SAASA_IVANOV:
Die Verluste gehören ganz Ihnen, ich bin nicht gierig ))))
Es wird nicht zum Therapeuten gehen))
 
Dima_S:
No go - es geht zum Therapeuten)))
Wenn ein Händler die Depotverluste eines Händler-Investors ausgleichen könnte, würde er sich wahrscheinlich keine Investoren suchen. Ein Beispiel: Progerger sucht einen Investor mit einem Betrag von 10000 Dollar, also kommt der Investor und sagt: "Sie müssen für meine Einlage bürgen, d.h. Sie müssen auch 10000 Dollar + meinen nervlichen und moralischen Stress haben. Welchen Unterschied macht es dann für den Händler, ob er seine eigene Versicherungseinlage oder die Einlage des Anlegers verwendet? Meiner Meinung nach kann man mit den Einlagen der Anleger keinen Gewinn erzielen. Ich kann sogar mit Sicherheit sagen, dass in diesem Fall der Proger zum Sklaven des Investors wird. In jedem Fall wird der Proger verantwortlich sein. Das ist der Konsens.
 
SAASA_IVANOV:
Ich kann sogar mit Sicherheit sagen, dass in diesem Fall der Proger zum Sklaven des Investors wird, d.h. der Proger wird in jedem Fall antworten müssen. Das ist der Konsens.
SAASA_IVANOV:
Wenn ein Broker die Depotverluste eines Traders-Investors ausgleichen kann, würde er wahrscheinlich keine Investoren suchen. Ein Beispiel: Progerger sucht einen Investor mit einem Betrag von 10000 Dollar, aber der Investor kommt und sagt: "Sie müssen für meine Einlage bürgen, d.h. Sie müssen auch 10000 Dollar + meinen nervlichen und moralischen Stress haben. Welchen Unterschied macht es dann für den Händler, ob er seine eigene Versicherungseinlage oder die Einlage des Anlegers verwendet? Meiner Meinung nach kann man mit den Einlagen der Anleger keinen Gewinn erzielen. Ich kann sogar mit Sicherheit sagen, dass in diesem Fall der Proger zum Sklaven des Investors wird. In jedem Fall wird der Proger verantwortlich sein. Das ist der Konsens.
Und warum sollte der Proger nach Investoren suchen? - Vielleicht nehmen Sie einfach einen Kredit auf, in diesem Fall ist die Bank ein sehr guter "Therapeut" :)
 
marketeer:
Was die Tatsache betrifft, dass der Signaldienst eine Meisterschaft an sich ist - das stimmt nur teilweise, denn der Dienst zieht die alte Kontohistorie heran, von der Sie nicht wissen, wie Sie gehandelt haben, und liefert auf diese Weise oft schöne Statistiken. Für einen fairen Vergleich der Signale im Meisterschaftsmodus müssen die Statistiken ab dem Zeitpunkt der Signalregistrierung berechnet werden, nicht ab der Kontoeröffnung. Oder erstellen Sie alternativ eine separate Bewertung für die Signale, für die neue Konten ohne Hintergrundinformationen eröffnet wurden. Das wäre transparent.
Das ist richtig. Ich habe ein Testkonto, also gab es so eine Wurst vorher.... Und jetzt wächst sie stetig. Natürlich kann ich ein neues für Signale eröffnen, aber ich habe bereits 5-10 Terminals auf meinem Computer und brauche noch kein Signal).