Um das Portal "Russische Brände 2010" schnell zum Laufen zu bringen, wird Hilfe benötigt. (russian-fires.ru). - Seite 46

 
khorosh:
Es ist eine diebische Mentalität, die wir haben.


Diebstahl. Aber das ist nur eines der Symptome für die Krankheit der gesamten Gesellschaft, unsere DNA ist kaputt, seit 17 Jahren wird das Beste aus dem Körper herausgeschnitten, und als Ergebnis wurde der "Homo soveticus" gezüchtet.

Geduldig, schweigsam, diebisch mit einer Fahne in der Hand

>
 

Baba ist sicherlich grausam, aber in einer Sache hat sie recht.

Kundgebungen und Revolutionen, die von jemand anderem bezahlt werden, sind nie lustig...

 

Und doch liebe ich meine Heimat, ich bin stolz darauf, dass ich in diesem heiligen Land geboren und aufgewachsen bin. Jeder hat sein eigenes Kreuz, meins ist es, Russe zu sein. Gott im Himmel, Russland auf Erden...

 
sever30:

Und doch liebe ich meine Heimat, ich bin stolz darauf, dass ich in diesem heiligen Land geboren und aufgewachsen bin.

Dies ist die Wurzel vieler Probleme.

Man kann stolz auf etwas sein, das man selbst gemacht hat, das man selbst erreicht hat, trotz Schwierigkeiten und Hindernissen. Ich habe zum Beispiel ein Vogelhaus gebaut und es hoch oben in einem Baum befestigt - ich habe es geschafft und kann stolz darauf sein.

Welche Rolle spielt es für Sie, hier geboren zu sein? Sie sollten stolz sein, im Lotto gewonnen zu haben.

Simulation statt Realität auf allen Ebenen. Die Macht simuliert das Regieren. Das Volk gibt vor, stolz zu sein. Alles ist gefälscht.

 
Wie stark muss die Regierungsstruktur des Landes korrumpiert/zerstört werden, so dass der oberste Manager des Landes persönlich darüber wachen muss, dass niemand auf lokaler Ebene stiehlt (das wird er sowieso tun - er kann nichts anderes tun)?

Was für einen Präsidenten/Premierminister sucht Wowotschka? Man kann ihm nicht einmal die Instandhaltungsabteilung anvertrauen.

Ich habe einmal gepostet, dass er mich an einen Ohrenhändler erinnert - er traf zufällig einen Trend (Öl) und das war's - ein Genie, der Mittelpunkt der Welt, die Finger fächelnd, die Augenbrauen geschwungen, der Ton brutal. Und wenn etwas passiert - Kuy Morzhov, alias Kolya Margin, alias Jingle Bell... // (Alle) Vo! Marge Rynda!!! )))))))))))

Aber das Land ist voller Idioten - sie werden sich seine Flüge ansehen und... Abstimmung. Idioten.

===

Und die Brände haben wirklich... sind im Abnehmen begriffen. Sie lassen nach.

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt:

Eines Tages beschloss das BIP, dem Chirurgen zu assistieren. Die Patienten gingen zu Boden.

Eines Tages wird das BIP... // Das ist genug. Ich werde woanders hingehen.....

 

Svinozavr:

Und die Brände haben wirklich... ...haben abgenommen. Es lässt nach.

Alles, was hätte verbrannt werden können, ist also bereits verbrannt.
 

Hat Ihnen das geholfen, Ihr Portal schnell zum Laufen zu bringen?
 
sever30:

Und doch liebe ich meine Heimat, ich bin stolz darauf, dass ich in diesem heiligen Land geboren und aufgewachsen bin. Jeder hat sein eigenes Kreuz, meins ist es, Russe zu sein. Gott im Himmel, Russland auf Erden...

Ja, wir mögen immer den Ort, an dem wir geboren und aufgewachsen sind, das, was wir seit unserer Kindheit gewohnt sind. Wenn wir in der Mongolei oder in Tunesien (egal wo) geboren wären, würden wir es lieben und stolz darauf sein. Nicht umsonst gibt es das Sprichwort: Jeder Strandläufer lobt seinen eigenen Sumpf.
 
khorosh:
Ja, wir mögen immer den Ort, an dem wir geboren und aufgewachsen sind, an den wir uns von Kindheit an gewöhnt haben. Wären wir in der Mongolei oder in Tunesien geboren (es spielt keine Rolle, wo), wir hätten es geliebt und wären stolz darauf gewesen. Nicht umsonst gibt es das Sprichwort: Jeder Strandläufer lobt seinen eigenen Sumpf.

Doch im Laufe der Zeit gibt es immer weniger zu lieben und noch weniger, worauf man stolz sein kann.
Grund der Beschwerde: