Um das Portal "Russische Brände 2010" schnell zum Laufen zu bringen, wird Hilfe benötigt. (russian-fires.ru). - Seite 42

 
Wie es aussieht, ist derjenige, der getreten wurde, auf dem Weg.
 
sanyooooook:
Wie es aussieht, ist derjenige, der getreten wurde, auf dem Weg.

Gut, nehmen wir Ihr Beispiel. Wo kann ich mich als Freiwilliger anmelden? Wo kann ich herausfinden, in welchen Gemeinden welcher Bedarf besteht? Sind die Freiwilligen Feuerwehren organisiert? Gibt es eine Kommunikation mit den zuständigen Dienststellen und werden die Aufgaben zeitnah festgelegt? Gibt es einen Vorrat an Materialien? Sind sie schnell aufgebaut und bei Bedarf einsatzbereit? Oder gibt es vielleicht gar keinen Bedarf dafür?
 
gip:

OK, nehmen wir Ihr Beispiel. Wo kann ich mich als Freiwilliger melden? Wo kann ich herausfinden, in welchen Gemeinden welcher Bedarf besteht. Sind die Freiwilligen Feuerwehren organisiert? Besteht eine Verbindung zu den zuständigen Dienststellen, und werden die Aufgaben zeitnah festgelegt? Gibt es einen Vorrat an Materialien? Sind sie schnell aufgebaut und bei Bedarf einsatzbereit? Oder gibt es vielleicht gar keinen Bedarf dafür?





 
sanyooooook:

Wenn man das, was im Lande geschieht, nur nach der Vesti beurteilt, dann ist das eine große Staatsmacht! Leben Sie einfach und genießen Sie es. Sie brauchen nicht einmal selbst zu denken.

Übrigens, warum gibt es keine Möglichkeit (wie im Rest der Welt), Nachrichten auf der Vesti-Website zu kommentieren? Sie können eine Empfehlung abgeben (d. h. Ihre Meinung "dafür" zum Ausdruck bringen), aber Sie können sich nicht dagegen aussprechen oder einen Kommentar abgeben. Warum nicht? Demokratie in vollem Gange?

 

Worum habe ich Sie gebeten? Über die Einsatzorganisation der Feuerwehren, als Beispiel, nicht über die Barmherzigen Schwestern. Gibt es welche auf den Websites der zuständigen Verwaltungen oder Bundesbehörden?

Grund der Beschwerde: