Ausgießen des Objekts - Seite 5

 
Artyom Trishkin:

Über Sie und Ihren völligen Mangel an Programmierkenntnissen. Sogar die einfachsten - die Grundlagen, könnte man sagen. Und Sie versuchen, einem Anfänger zu "helfen", indem Sie ihm Ihre Fälschung geben.

Und auf einen recht fairen Kommentar über die Dummheit Ihres Entwurfs hin fangen Sie an, über irgendwelche Eigenschaften zu schwafeln, die für diese Frage irrelevant sind...

Und Sie sind nicht in der Lage, Ihren Fehler wie ein Mann zuzugeben.

Langweilig...

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Füllen eines Objekts

Artyom Trishkin, 2017.11.18 16:41

Ihre Hinweise auf einen Anfänger mit einem suboptimalen Algorithmus zum ständigen Löschen und Erstellen eines Objekts schaden ihm nur. Und es ist sein "Gewinn", der darunter leidet.
Das hat mir das Recht gegeben, Sie zu korrigieren. Nicht mehr als das.

Ich wiederhole - rechtfertigen Sie sich, fügen Sie den Staat hinzu und belästigen Sie mich und andere weder jetzt noch später, denn es wird Ihnen nicht gelingen!!!!

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe Ihre Argumentation nicht gesehen.

Wovon reden wir hier?

Ich habe dieses Objekt einmal in der Inite erstellt, wo liegt das Problem?

Und ich schrieb - je nach dem Algorithmus von work.........

Wenn es kein Objekt mit diesem Namen gibt, dann erstellen Sie es.

Sie zeigen den Algorithmus zur Erstellung des Objekts. Oder vielleicht zeigen Sie einen Algorithmus zum Ändern von Objekteigenschaften?

Keines von beiden ist richtig.

Aber ja - für Ihren Code spielt das keine Rolle - er gehört Ihnen. Aber tragen Sie es nicht an die Massen heran.

Das habe ich Sie gefragt.

 
Renat Akhtyamov:

Noch einmal: Begründen Sie es, fügen Sie den Staat hinzu und machen Sie weder mir noch sonst jemandem das Leben schwer.

Man hat Ihnen schon lange gesagt, dass es nicht nötig ist, ein Objekt zu löschen und neu zu erstellen. BESTEHT KEINE NOTWENDIGKEIT. Machen Sie für sich selbst, was Sie wollen, aber gehen Sie damit nicht zu den Leuten - es gibt hier viele Studenten. Ich möchte keine Generation von Unterprogrammierern züchten.

 
Artyom Trishkin:

Man hat Ihnen schon lange gesagt, dass Sie das Objekt nicht löschen und neu erstellen müssen. DAS MÜSSEN SIE NICHT. Machen Sie für sich selbst, was Sie wollen, aber gehen Sie damit nicht an die Öffentlichkeit - es gibt hier viele Menschen, die lernen. Wir wollen keine Generation von "Undercodern" züchten.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Füllen eines Objekts

Renat Akhtyamov, 2017.11.18 16:34

Sagen wir es mal so.

Meine Gewinne werden durch Ihren Kommentar an mich nicht beeinträchtigt, und dabei sollten wir es belassen.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Füllendes Objekt

5211845, 2017.11.18 15:54

Vielen Dank, Renat!

Das ist die Art von Code, die funktioniert hat:


Was ist so unklar?
 
Renat Akhtyamov:

Sein Gewinn ist, na ja, wie soll man sagen, entschuldigen Sie, ..., zu sagen - es ist eine Allegorie (wissen Sie, was das bedeutet?).

Sein Gewinn ist sein Wissen, seine Intelligenz, seine korrekten Programmierentscheidungen, nicht wie bei Ihnen - wie bei jedem anderen auch, sondern genau die richtigen und richtigen.

Und Sie können ihn mit Ihren Hinweisen auf den falschen Weg des "was auch immer - nur damit es funktioniert" führen.

 
Renat Akhtyamov:


Was war anfangs unklar?


Mit unverständlicher Sturheit - wissentlich falschen, absurden Lösungen - kann man die Massen nicht mitreißen.

Viele Menschen kommen in dieses Forum, um zu lernen.

 
Renat Akhtyamov:

Was gibt es da nicht zu verstehen?

Er weiß also nicht, dass du ihm Unsinn erzählt hast - er ist ein Anfänger, er glaubt blind...

Jetzt geht's los... Ein weiterer Neuling fängt mit dem falschen Fuß an.

Es ist traurig, nicht wahr?

 
Andrey F. Zelinsky:


Mit unverständlicher Sturheit - wissentlich falschen, absurden Lösungen - kann man die Massen nicht mitreißen.

Viele Leute kommen in dieses Forum, um zu lernen.

Sagen Sie mir nicht, was ich tun soll.

SIE ALLE STANDEN AN DER SEITENLINIE UND WARTETEN ALS FREIBERUFLER AUF EINEN NEUEN KUNDEN !!!!!!!!!!!!!

Ich bin fertig mit Ihnen, ich bin nicht interessiert, denn niemand kann seine Argumente rechtfertigen.

Aber ich werde Ihnen als Programmierer-Händler helfen, der zu 100% weiß, wie sich der Code beim Handel auf einem echten Konto verhält

)

 
Renat Akhtyamov:

Hör auf, mich zu belehren.

Auf keinen Fall - das kann man dir nicht beibringen - "der Buckel soll der Wurm sein".
 
Renat Akhtyamov:

Aber ich werde helfen.

)

Das ist gut. Damit Sie für die Gemeinschaft nicht verloren sind.

Anderen zu helfen ist ein einfacher und schneller Weg zu lernen - es ist ein bekannter Trick.

Grund der Beschwerde: