Schreiben Sie einen Ratgeber - Seite 4

 
paramzin писал(а) >>

das wäre perfekt....... es gibt kein perfekt((((

Für Ihr Geld ist alles möglich....))))

 
goldtrader писал(а) >>

Für 300-500 Pence pro Woche würde ich es tun. Aber das ist nicht der Punkt ...

So sehr Sie sich auch wünschen, die TOR in ihrer jetzigen Form zu automatisieren, es ist einfach nicht möglich.

Es sind keine formalen Regeln festgelegt.

Wenn es eine Möglichkeit gibt, ist das großartig.

Lassen Sie uns alles Punkt für Punkt machen, d.h. 1 Punkt - Code schreiben, 2 Punkte - Code schreiben usw.

Dementsprechend werde ich zu jedem Punkt Informationen veröffentlichen (die kodiert sein müssen) .....

Das einzige, was ich nicht möchte, ist, dass diejenigen, die nicht an der Erstellung des Expert Advisors teilgenommen haben, ihn benutzen.

 
LeoV писал(а) >>

Für Ihr Geld ist alles möglich....))))

zoo-500 Pips pro Woche..... und das ist Geld)))

 
paramzin >> :

Wenn es eine Möglichkeit gibt, ist das großartig.

wir werden alles Punkt für Punkt machen, d.h. Punkt 1 - Code schreiben, Punkt 2 - Code schreiben, usw.

Dementsprechend werde ich zu jedem Punkt Informationen veröffentlichen (die kodiert werden müssen) ....

Das Einzige, was ich nicht möchte, ist, dass diejenigen, die nicht an der Erstellung des Expert Advisors beteiligt waren, ihn benutzen.

In diesem Fall haben Sie die Wahl:

1. Bestellen Sie die Ausführung des Codes gegen eine Gebühr. Und das ist ganz logisch, denn der TS ist profitabel (zumindest wissen Sie das mit Sicherheit).

2. Finden Sie einen freien Auftragnehmer. Aber Sie müssen ihn davon überzeugen, dass seine Arbeit nicht umsonst war. Sie können ihn mit einem Anlagepasswort vom Konto, der Überwachung auf onyx oder PAMM überzeugen. Natürlich ist es möglich, dass ein unerfahrener MQL-Progger dies ohne Argumente von Ihrer Seite für das Training tut, aber das Ergebnis ist unvorhersehbar.

 
paramzin >> :

zoo-500 Punkte pro Woche..... ist Geld)))

Bislang hat niemand außer Ihnen diese Pips gesehen. (((

 
goldtrader писал(а) >>

In diesem Fall haben Sie die Wahl:

1. Bestellen Sie die Ausführung des Codes gegen eine Gebühr. Und das macht Sinn, weil TC profitabel ist (zumindest sind Sie sich dessen sicher)?

2. Finden Sie einen freien Auftragnehmer. Aber er muss überzeugt sein, dass seine Bemühungen nicht umsonst sind. Sie können ihn davon überzeugen, indem Sie das Anlagepasswort des Kontos verwenden, das auf onyx oder PAMM überwacht wird. Natürlich ist es möglich, dass ein unerfahrener MCL-Anwender dies zum Üben tut, ohne dass Sie ihm Argumente liefern, aber das Ergebnis ist unvorhersehbar.

Das ist das Problem, dass die Rentabilität eines Berichts zu beweisen, ist einfach nicht möglich (so dass alle auf dem Papier Geschichte berechnet).

Ich arbeite unentgeltlich daran, und das Honorar für seine Arbeit ist ein EA.

 
goldtrader писал(а) >>

Er schrieb -

paramzin schrieb(a) >> den Computer eingeschaltet, mit dem Internet verbunden, die Plattform eingeschaltet, den Berater gekauft, verkauft, den Computer ausgeschaltet
Kann der Berater den Computer einschalten, MT starten und dann den Computer ausschalten? Und so rund und rund?
 
LeoV писал(а) >>

Er schrieb -

Kann der EA den Computer einschalten, MT starten und dann den Computer ausschalten? Und so weiter im Kreis?

>>Es ist nicht der Berater, sondern ein anderes Programm, das den Computer und die Programme zu einer bestimmten Zeit startet und wieder herunterfährt.

 
paramzin >> :

Das ist das Problem: Es gibt keine Möglichkeit, die Rentabilität mit einem Bericht nachzuweisen (also wurde alles aus der Geschichte auf dem Papier berechnet).

Aber es gibt kein Papier?

>> :

Und wie für den freien Auftragnehmer, das ist, was ich tun, und die Zahlung für seine Arbeit und wird ein Berater sein.

Aber Sie wissen, dass TS 300-500p pro Woche gibt, und der Programmierer muss sich auf Ihr Wort verlassen, oder was?

Und mit einer Rendite von 300-500p pro Woche ist es lustig, mit 100$ zu kaufen, die man sogar mit 0,1 Lot gewinnen kann.

Ihr Gewinn verrinnt stündlich zwischen Ihren Fingern!!! Sie sind nicht logisch.

 
goldtrader писал(а) >>

Aber es gibt doch kein Papier, oder?

Aber Sie wissen, dass TS 300-500p pro Woche gibt, und der Programmierer muss sich auf Ihr Wort verlassen, oder was?

Und bei einer Rentabilität von 300-500 Pence pro Woche ist es lächerlich, für mickrige 100 Dollar einzukaufen, die für den Tag zurückbezahlt werden, selbst bei einem Minimum von 0,1 Lot.

Ihr Gewinn verschwindet stündlich zwischen Ihren Fingern!!! Es ist nicht logisch, was Sie da tun.

Ich wüsste nicht, warum ich dafür bezahlen sollte, wenn ich selbst ein bisschen programmieren gelernt habe, und die Leute, die daran teilnehmen, können auch einige Erfahrungen sammeln und einen EA bekommen.

Und was das Geld angeht .... kann man nicht alles machen((((

Es ist auf dem Papier, aber nichts wird verständlich sein, ohne zu verstehen, dieses System auf paper.... und Berechnung es selbst ...(Ich habe fast 2 Jahre damit verbracht, es zu verstehen) Also, warum Zeit verschwenden, um es zu verstehen, anstatt Blick auf schöne Ergebnisse in Expert Advisor

Grund der Beschwerde: