Wie viel kostet ein rentables System? - Seite 20

 
paukas:

1. wie viele Pips beträgt die erwartete Auszahlung?

2. in welchem Zeitraum findet der Test statt?



Lot 0,01 => 1 Pip = 10 Cents.
Erwartung 0,84 => ~8 Pips.

M15 Zeitrahmen, aber es hat die gleiche Wirkung auf M1 (MTF), ich wollte nur nicht zu viel Zeit für die Optimierung und Prüfung in diesem Stadium zu verbringen.
Ich wollte nicht zu viel Zeit für Optimierungen und Tests aufwenden (es handelt sich bisher um eine Testversion).
 
chief2000:

Lot 0,01 => 1 Pip = 10 Cents.
Erwartung 0,84 => ~8 Pips.

M15 TF, aber es wird das gleiche auf M1 (MTF) zeigen, ich wollte nur nicht zu viel Zeit auf Optimierungen und Tests in diesem Stadium verbringen.
Ich wollte nicht zu viel Zeit für Optimierungen und Tests aufwenden (es handelt sich bisher um eine Testversion).

Setzen Sie es auf ein Cent-Konto und sehen Sie, was Sie tatsächlich haben.
 
chief2000:

Lot 0,01 => 1 Pip = 10 Cents.
Erwartung 0,84 => ~8 Pips.

M15 TF, aber es wird das gleiche auf M1 (MTF) zeigen, ich wollte nur nicht zu viel Zeit auf Optimierungen und Tests in diesem Stadium verbringen.
Ich wollte nicht zu viel Zeit für Optimierungen und Tests aufwenden (es handelt sich bisher um eine Testversion).

Bei diesem Drawdown kann das Lot auf 0,1 erhöht werden.
 
khorosh:
Bei dieser Art von Drawdown kann das Lot auf 0,1 erhöht werden.


Eine einfache Erhöhung des Loses auf 0,1 würde nicht ausreichen (der Gewinn ist gering).
Ich werde mir die Zeit nehmen und mal nachsehen.
 
odiseif: geben Sie doch einfach Ihre Meinung dazu ab, wer ein solches System zu einem solchen Gewinn verkaufen würde ..... oder wer ein solches System für wie viel kaufen würde?

Es ist kein Problem, ein solches System mit solchen Parametern auf der Grundlage früherer Daten zu verkaufen.

Das Problem ist, wenn Sie es kaufen, welche Kriterien werden Sie verwenden, um festzustellen oder sicher zu sein, dass das System, das Sie kaufen, genauso gut funktioniert wie in der Vergangenheit und Sie in Zukunft nicht im Stich lässt?

 
LeoV:

Es ist kein Problem, ein solches System mit solchen Parametern auf der Grundlage früherer Daten zu verkaufen.

Das Problem besteht darin, dass Sie beim Kauf anhand welcher Kriterien feststellen oder sicher sein können, dass das System, das Sie kaufen, genauso gut funktioniert wie in der Vergangenheit und Sie in Zukunft nicht in den Ruin treiben wird.

Der Verkauf ist genau das Problem. Wer zum Teufel wird was kaufen?

Sobald sie erfahren, was es kostet, fliegen sie alle wie die Fliegen in den Süden.

 

Ich weiß nicht, warum ich es verkaufen sollte, ich bin mir nicht sicher, ob es ein gutes System oder eine gute Optimierung ist, ein gutes System bringt Gewinn ohne Optimierung und in allen Zeitrahmen, ich meine ohne Anpassung.Ich habe keine Optimierungen, denn mein System hat MA mit Periode 1, als Filter, und die Hauptsignale gehen komplett auf ein verdrehtes System.

/ Diagramm ohne Bericht gelöscht - Mathemat./

 

Tägliche TF

/ Graph ohne Bericht gelöscht - Mathemat./

 

Ähm ... Und ich möchte ein Bild darauf anbringen.


Dateien:
 

Beitritt zu

Dateien:
Grund der Beschwerde: