Wie viel kostet ein rentables System? - Seite 18

 
timbo:

Sieht aus, als wäre ich der Erste in der Schlange. Ich bin bereit, eine Million Dollar zu zahlen. Das ist alles, was ich zusammenkratzen kann... Ich hoffe auf einen Dringlichkeitsrabatt - schneller Geber, doppelt schneller Geber.

Die tatsächlichen Kosten für ein solches System sind jedoch viel höher. Natürlich, wenn es ein echtes Handelssystem ist, nicht 1. lovin, 2. martin und andere 3. phybos Unsinn.

1,2,3 Punkte negativer, ableitender Systeme sind vorhanden ... Nennen Sie mindestens einen TS mit gegensätzlichen Ergebnissen, d.h. Ihrer Meinung nach profitabel-nachhaltig...
 
Ein solches System ist unbezahlbar! Niemand wird es gegen Geld verkaufen, denn diese Person hat ein Werkzeug in der Hand, mit dem sie unbegrenzt Geld "drucken" kann. Wozu braucht er Ihr Geld? Er ist bereits für immer gesichert! Solche Menschen werden nur von der unzugänglichen Exklusivität angezogen. Macht, vielleicht? Ein Harem von hundert ausgewählten Sklavinnen? Ein sowjetisches U-Boot, das nirgendwo zu finden ist... Und so weiter...
 
Sith:
Ein solches System ist unbezahlbar! Niemand wird es gegen Geld verkaufen, denn diese Person hat ein Werkzeug in der Hand, mit dem sie unbegrenzt Geld "drucken" kann. Wozu braucht er Ihr Geld? Er ist bereits für immer gesichert! Solche Menschen werden nur von der unzugänglichen Exklusivität angezogen. Macht, vielleicht? Ein Harem von hundert ausgewählten Sklavinnen? Ein sowjetisches U-Boot, das nirgendwo zu finden ist... Und so weiter...

Möchten Sie, dass ich es Ihnen verkaufe?
 
paukas: Möchten Sie, dass ich es Ihnen verkaufe?
Oh, ich habe sogar eine Hypothese, was den Preis angeht...
 
Mathemat:
Oh, ich habe sogar eine Hypothese, was den Preis angeht...
Ein gutes Stück für einen Zehner.
 
paukas: Ein gutes Stück für einen Zehner.
Und ich dachte, es wäre das Übliche für einen Hunderter :)
 
Mathemat:
Und ich dachte, es wäre dasselbe wie immer für hundert :)
Na los! Es ist billiger!)
 

Ich meinte, dass "hundert" = 100 Dollar und "zehn" = 10.000 Dollar sind.

Ich hoffe, ich habe paukas richtig verstanden.

 
Mathemat:
Und ich dachte, es wäre dasselbe wie immer für hundert :)
Ich kann Ihnen für einen Hunderter sagen, wohin der Euro geht.
 
Das kann ich Ihnen kostenlos sagen: in der Mitte rechts. Es bleibt garantiert auf dem Bildschirm.
Grund der Beschwerde: