Wie viel kostet ein rentables System? - Seite 24

 
RasPutin:Ich habe mein eigenes exklusives Handelssystem für den professionellen Devisenhandel. Das System enthält drei Expert Advisors für den Handel mit dem WährungspaarEURUSD1H, die perfekt aufeinander abgestimmt sind und sich gegenseitig ergänzen.Stabiler Handel im automatischen Modus mit Renditen von bis zu 50% und im Sommer (Juni, Juli, August) bis zu 75-100% pro Monat. Ich kann mehrere Exemplare verkaufen. Das macht es nicht weniger profitabel, und ich freue mich, dass ein paar mehr Menschen ihren Lebensunterhalt verdienen können ..... :)) Der Preis beträgt $3000.

Mann, ich wünschte, es wäre Sommer!
 

david2:Ein Beispiel: Nehmen wir Scalping auf Minuten TP=10p, Sie haben 10.000 Trades in 12 Jahren. Sie haben 6 Jahre Gewinn, dann 2 Jahre Verlust, dann 4 Jahre Gewinn ...

Lesen Sie sorgfältig jeden Punkt, Punkt 5. die durchschnittliche Rendite für den geprüften Zeitraum beträgt mindestens 100% ! !! aber nicht weniger als 80% pro Jahr (konstante Partie)!!!

 

LeoV: Glauben Sie, dass dies möglich ist?

Besonders unklar ist Punkt 2.

Ja, das ist möglich!

Punkt 2 bedeutet, dass sich während des gesamten Tests die Eingabeparameter des Expert Advisors nicht ändern. Und wenn die Strategie Bedingungen (ATS reagiert auf die Marktvolatilität) schließlich das System erfordert Optimierung der Parameter, sollte es automatisiert werden und sehen wie folgt: Angenommen, wir testen ATS ab dem Jahr 2000. Zum Beispiel, die Strategie Bedingungen erfordern Optimierung für die letzten 6 Monate, starten wir ATS vom 01.06.1999 bis 31.12.1999, erhalten die optimalen Parameter und mit diesen Parametern testen wir ab 01.01.2000. Angenommen, der Terminzeitraum ist nicht lang, sagen wir 1 Monat, also der 31.01.2000. ATC wird für den Zeitraum vom 01.07.1999 bis zum 31.01.2000 erneut optimiert und mit neuen optimalen Parametern usw. durchgeführt (Forward Period). Aber wir dürfen nicht vergessen, dass alle anderen genannten Punkte beachtet werden müssen.

 

Ich möchte kurz hinzufügen. Beim Kauf eines Systems sollte der Käufer auch bei solch strengen Anforderungen damit rechnen, dass eine solche Telefonanlage morgen nicht mehr funktioniert, aber die Wahrscheinlichkeit eines solchen Ereignisses ist viel geringer als bei Systemen, die einen solchen Test nicht bestehen.

 
AlexGrin:

Ich möchte kurz hinzufügen. Beim Kauf eines Systems sollte der Käufer auch bei solch strengen Anforderungen damit rechnen, dass eine solche Telefonanlage morgen nicht mehr funktioniert, aber die Wahrscheinlichkeit eines solchen Ereignisses ist viel geringer als bei Systemen, die einen solchen Test nicht bestehen.


Dieser Test von Ihnen hat keinerlei Auswirkungen auf irgendetwas.
 

paukas: .....

)))

 
paukas:

Mann, ich wünschte, es wäre Sommer!

Im Sommer werden sie anbieten, dass "... besonders im Winter".
 
PapaYozh:

Im Sommer werden sie anbieten, dass "... besonders im Winter"

Es ist Sommer in Australien.
 
paukas:

Es ist Sommerzeit in Australien.
Das ist in Ordnung! Bereite den Schlitten im Sommer und den Wagen im Winter vor! ;)
 
chief2000:

Modell- Alle Zecken
Zeitraum- Tag (D1)
Modellqualität - k.A.
Diagrammabweichungsfehler - 7421104

Ist es besser? Übrigens hat sich kein einziger Parameter geändert, nur die TF ist anders und die Partie ist größer. Keine Optimierung, der Algorithmus ist Stock und Seil :)
Dateien:
Grund der Beschwerde: