Wie viel kostet ein rentables System? - Seite 15

 
odiseif:

Ich bin hier ..... Warum verkaufen Sie?
Nun, ich habe bereits oben geantwortet.
 

Ok, jetzt mal ernsthaft .....14 Seiten, aber niemand hat gesagt, für wie viel das System realistischerweise verkauft werden kann

 
odiseif:

Ok, jetzt mal ernsthaft .....14 Seiten, aber niemand hat gesagt, für wie viel das System realistischerweise verkauft werden kann


wer wird es geben? Früher habe ich meine Experten für 400 Pfund verkauft... 10 bis 15 von ihnen haben es genommen... Aber jetzt... einer verlangt 1000 Dollar, der andere 50... Wer hat den Appetit...
 
nicht .... Ich glaube nicht, dass es seriös ist ..... für diese Art von Geld lassen Sie es stehen ... es fragt nicht nach Essen ....
 
odiseif:
nicht .... Ich glaube nicht, dass es seriös ist ..... für diese Art von Geld lassen Sie es stehen ... es fragt nicht nach Essen ....
große Giraffe... können Sie die Grube sehen...
 
Sie werden mehr Geld verdienen, als wenn Sie es verkaufen...
 
Ok ..... geh schlafen ... viel Glück ...
 
odiseif:
Ok ..... Schlaf ... viel Glück ...
Tschüss... und gleiches zum gleichen Ort...
 
Wahrscheinlich die gleiche Botschaft wie bei JOBy, aber wenn Sie einen so wunderbaren Expert Advisor haben und nicht genug Geld einzahlen können, dann nehmen Sie einen Kredit bei einer Bank auf, auch wenn es die schlechtesten Zinsen sind. Aber wenn Sie so einen wunderbaren Experten haben und nicht genug für eine Anzahlung haben, dann nehmen Sie einen Kredit bei einer Bank auf, selbst mit den schrecklichsten Zinsen, denn 25 % pro Monat decken selbst die alptraumhaftesten Zahlungen. Ein halbes Jahr später braucht niemand mehr etwas zu verkaufen, die Bank ist froh, Ihnen einen größeren Kredit zu geben, und Sie erinnern sich aus der Höhe Ihres Bootes über dem Ereignishorizont beim Verzehr von Hummern daran, was für ein Narr Sie waren, als Sie daran dachten, Ihre Gelddruckmaschine zu verkaufen.
 
sol:
Wahrscheinlich die gleiche Botschaft wie in JOBy, aber wenn Sie einen so wunderbaren Expert Advisor haben und nicht genug Geld einzahlen können, dann nehmen Sie einen Kredit bei einer Bank auf, selbst zum schlechtesten Zinssatz. Aber wenn Sie so einen wunderbaren Experten haben und nicht genug für eine Anzahlung haben, dann nehmen Sie einen Kredit bei einer Bank auf, selbst mit den schlechtesten Zinsen, denn 25 % pro Monat decken selbst die schlechtesten Raten. Ein halbes Jahr später braucht niemand mehr etwas zu verkaufen, die Bank ist froh, Ihnen einen größeren Kredit zu geben, und Sie erinnern sich aus der Höhe des Fluges Ihrer Yacht über den Ereignishorizont beim Verzehr von Hummern daran, was für ein Narr Sie waren, als Sie daran dachten, Ihre Gelddruckmaschine zu verkaufen.
Hier ist das Problem, es ist eher eine Sackgasse, das DC wird Sie nicht Gewinne abheben lassen - sicher, und Makler eröffnen keine Konten für 100 Böcke....
Grund der Beschwerde: