Wie viel kostet ein rentables System? - Seite 16

 
Swetten:

Der Wettende verkaufte seinen EA für insgesamt 80.000 $.


Swetten, woher haben Sie diese Zahl? :)

Ich verkaufe überhaupt keine Berater. Ich verkaufe weder meine eigenen noch die von anderen.

Geben Sie mir jetzt eine Antwort, sonst muss ich morgen meine Gewinne versteuern :)

 
Tantrik:
Hier ist das Problem, es ist eher eine Sackgasse, das DC wird Sie nicht Gewinne abheben lassen - sicher, und Makler eröffnen keine Konten für 100 Böcke....
WO HABEN SIE DIE FOREX-BROKER GEFUNDEN? GIBT ES EINE MAKLERFIRMA...
 
sllawa3:
WO HABEN SIE FOREX-BROKER GEFUNDEN? ES GIBT EINE TC...
Nur ein Beispiel. Mein Bankmakler hat, als er im Forum "DC" genannt wurde, fast jeden, der diesen Ausdruck verwendete, ausgeschlossen.
 
Warum sollten Sie mit jemandem zusammenarbeiten, der Ihnen nicht erlaubt, Gewinne abzuziehen? Auch bei der Auswahl der Partner (Eröffnung eines Kontos) müssen Sie klug und sorgfältig vorgehen. Meine Handelsmethode ist in Ordnung. Niemand will sie bewerten. Ich habe im Mai 183% auf 21 verdient...? Im Mai machte ich 183% Arbeitstage ...??? Die Ergebnisse kommen mit 520% heraus... Und irgendwo kannte ich einen Kollegen, der Bewegungen von 200-300 Punkten mit 40-60% meiner Einlage in einem halben Jahr machte... In sechs Monaten machte er eine Million aus 20 000... Wie bewerten Sie dieses System?
 
EricGR:
HABEN SIE IHM ALSO EINE ZITRONE GEGEBEN?
 
mein Roboter hat auf der Demo gelaufen - es war die letzte Testfahrt)), aber trotzdem, was für ein Ergebnis! Obwohl in einer Bar mit den gleichen Spekulanten wie ich sitzen und eine höhere Klasse einer äußerte den Satz, dass er $ 800k in Gewinne abgezogen ... Ich glaube ihm, weil er so viel fährt und wo er wohnt und wo seine Datscha mit Kartoffeln im Hinterhof liegt))))))
 
EricGR:
Mein Roboter hat auf einer Demo gearbeitet und es war die letzte Testfahrt)), aber dennoch, was für ein Ergebnis! Obwohl in einer Bar mit den gleichen Spekulanten wie ich sitzen und eine höhere Klasse einer äußerte den Satz, dass er $ 800k in Gewinne abgezogen ... ich glaube ihm, weil er so viel fährt und wo er wohnt und wo seine Datscha mit Kartoffeln im Hinterhof ist))))))
ICH WEISS, DASS ES DA DRAUSSEN EINIGE DTS GIBT, DIE ETWAS ZURÜCKGEBEN WERDEN... ABER MAN KANN SIE ALLE AN EINER HAND ABZÄHLEN... UND NICHT EINER VON UNS IST AUF DIESER LISTE.
 

Ja, dieser Meinung schließe ich mich voll und ganz an, denn wenn ich nicht mit so erfahrenen Leuten kommunizieren würde, die mehr als 6-8 Jahre Erfahrung haben und jedes Kurvenmuster auf die alte Art und Weise zeichnen können))) wäre ich auch ein Opfer von Küchen und skrupellosen DC-Maklern und anderen)) hehehehe. Ich möchte eine etwas widersprüchliche Meinung über DCs äußern: In den USA nehmen sie Geld von Unerfahrenen mit ganz legalen Mitteln... Aber Sie können getrost jeden Betrag investieren (große Beträge sind gemeint), wenn Sie wissen, wie Sie auf dem Devisenmarkt Geld verdienen können und sich keine Sorgen über die Rücknahme machen ... Jeder hat dort Geld und niemand wird verletzt, nur die Opfer des Marktes, die ihn füttern).

Niemand wertet den TS aus! Es scheint, dass er nicht richtig heißt, ich sollte wohl nicht hingehen ... obwohl ich es nicht für Geld verkaufen werde, da ich SEHR viel geistige Arbeit investiert habe! dies ist mein "Charme" ))))))

 
sllawa3:
WO HABEN SIE FOREX-BROKER GEFUNDEN? ES GIBT EINE TC...
Es gibt so viele, wie Sie möchten. Es sei denn, Sie sind auf den postsowjetischen Raum und die MT4-Plattform beschränkt.
 
goldtrader:
So viele, wie Sie möchten. Es sei denn, Sie sind auf den postsowjetischen Raum und die MT4-Plattform beschränkt.
UND FOREX... ODER VIELMEHR WÄHRUNGSPAARE...
Grund der Beschwerde: