Wie viel kostet ein rentables System? - Seite 22

 
Warum feilschen Sie und feilschen Sie - niemand wird Ihnen etwas verkaufen. ( - und ich hätte eine geradere Kurve bestellt)
 
Ishim:
Warum feilschen und feilschen Sie? Niemand wird Ihnen etwas verkaufen.

Wo liegt das Problem? Kein Geld?
 
paukas:

Lassen Sie es ablaufen?

Gut für Sie.
 
KillForex:

Gut für Sie

Es hat sich herausgestellt, dass du gerne leckst.
 
paukas:

Es stellt sich heraus, dass Sie glücklich sind, undicht zu sein.

Es stellt sich heraus, dass bei Ihnen etwas sehr stark brennt.



P.s. Die Meinung eines Mannes, der seit über 8-10 Jahren in den Foren herumstochert und gerade 10k Beiträge angehäuft hat, ist mir egal

 
KillForex:

Es stellt sich heraus, dass bei Ihnen etwas sehr stark brennt.



P.s. Die Meinung eines Mannes, der seit über 8-10 Jahren in den Foren herumstochert und gerade 10k Beiträge angehäuft hat, ist mir egal

Du wurdest dort verbannt, also kommst du hierher. Und das sein ganzes Leben lang.
 
paukas:

Du wirst dort verbannt, also kommst du hierher. So war es Ihr ganzes Leben lang.



Sherlock ruht sich aus, er wird nicht mit 10.000 stolzen Nachrichten überhäuft:)
 
KillForex:

Sherlock ruht sich aus, lass dich nicht mit 10k seiner stolz gepolsterten Nachrichten vollstopfen:)

Das ist nicht Sherlock. Das erkennt man am Vogelkot.)
 
paukas:

Das ist nicht Sherlock. Das erkennt man am Vogelkot.)

Die Feuerwehr ist auf dem Weg.
 
paukas: Der Verkauf ist genau das Problem. Wer zum Teufel wird etwas kaufen?

Ich stimme zu. Und weil es keine Garantien für die zukünftige Rentabilität gibt. Daher ist eine Diskussion über das Thema "wie viel ist es wert" absolut nutzlos.

Deshalb habe ich den Autor zunächst einmal gefragt, nach welchen Kriterien er feststellt, dass der ihm zum Kauf angebotene TS in Zukunft funktionieren wird.

Grund der Beschwerde: