Gespräch mit einem Gewerbetreibenden - Seite 26

 
leman:
Sie haben mir gestern gesagt, dass Forex kein Beruf sein kann, dass es ein Roulette ist. Und es kann sich nur um einen Auftrag für ein Maklerunternehmen handeln. Mit wem haben Sie also gesprochen?
Die Banker, die Kursbewegungen und Trends schaffen...
 
Martingeil:
Slava, ich bin total verwirrt, ist Forex eine Börse, oder was ist Forex überhaupt?
Für Sie und mich... Händler... ist es eine Börse... weil wir mit Händlern handeln... mit Händlern... die Kurse kaufen und sie an uns weiterverkaufen... sozusagen... und von zentralisierteren Organisationen als den Händlern selbst kaufen - Kursanbietern... die sie wiederum aus Interbank-Kursen erstellen... die wiederum aus den Ergebnissen endloser Börsengänge gebildet werden... und durch Angebot und Nachfrage bestimmt werden...
 
sllawa3:
mit Bankern, die Kursbewegungen und Trends schaffen...
Können Sie mir mehr über diese Mitarbeiter, wie sie in den Banken genannt werden, erzählen?
 
Es gibt keinen Devisenhandel. Und es gibt keinen Austausch. Das sind alles Machenschaften der Internetanbieter, die von uns Geld für den Datenverkehr verlangen, uns mit gefälschten Kursen versorgen und uns jeweils einen halben Pip stehlen.
 
Martingeil:
Können Sie diese Mitarbeiter, wie sie in den Banken genannt werden, näher beschreiben?
so nennt man sie... Händler - Ausführende von Handelsgeschäften... Händler - Makler und Händler von Kursen ... Futures ... Optionen ... Makler - Vermittler bei Transaktionen usw...
 
sllawa3:
Für Sie und mich... Händler... ist es ein Tauschgeschäft... weil wir mit Händlern handeln... mit Händlern... mit denen, die selbst Kurse kaufen und sie an uns weiterverkaufen... wenn ich das richtig verstanden habe... und von zentraleren Organisationen als den Händlern selbst kaufen - Kursanbietern... die sie wiederum aus Interbankenkursen generieren... die wiederum aus einer unendlichen Anzahl von Börsentransaktionen generiert werden... und durch Angebot und Nachfrage bestimmt werden...

So heißt das doch, oder?

Dealing Desk Broker - bedeutet, dass ein Broker Händler anstellt, die die von den Händlern erteilten Aufträge entweder annehmen oder ablehnen, dies hängt allein von der Entscheidung des Händlers dieses Brokers ab.

hat das Wort Exchange nicht gefunden :(

 
Martingeil:

So heißt das doch, oder?

Dealing-Desk-Broker - bedeutet, dass der Broker einen Händler einstellt, der die von den Händlern erteilten Aufträge entweder annimmt oder ablehnt, was ausschließlich von der Entscheidung des Händlers dieses Brokers abhängt.

hat das Wort Exchange nicht gefunden :(

Nun, dann ist es umgekehrt... der Händler stellt einen Makler ein... der Makler ist nur ein Vermittler... und der Händler ist der Eigentümer... der Eigentümer...

Ein Händler ist nur ein Vollstrecker... der die Aufträge eines Betreibers oder eines Brokers ausführt... je nachdem, für wen er arbeitet...

 
sllawa3:

Ein Händler ist nur ein Vollstrecker... der die Aufträge eines Betreibers oder eines Brokers ausführt... je nachdem, für wen er arbeitet...

Das war's... Die Gehirnwäsche ist vorbei...
 
sllawa3:

der Händler stellt den Makler ein... der Makler ist nur ein Vermittler... der Händler ist nach dem Kauf der Eigentümer... der Eigentümer...

der Händler ist nur ein Vollstrecker... er befolgt die Anweisungen des Händlers oder des Brokers... je nachdem, für wen er arbeitet...

Sie haben mich völlig verwirrt. Was ist Forex, eine Börse?
 
Martingeil:
Sie haben mich völlig verwirrt. Was ist Forex - ist es eine Börse?

Er sagte bereits: "Für mich und dich...Händler... ist es eine Börse..."
Grund der Beschwerde: