Gespräch mit einem Gewerbetreibenden - Seite 33

 
sllawa3:
Nun, ich habe nicht umsonst das Wort "garantiert" in den Vordergrund gestellt.

Wo haben Sie eine Garantie gesehen?

In dieser Welt ist nur der Tod garantiert!

 
Mischek:

Was meinen Sie damit, Sie haben eine Nummer, ich habe eine Nummer? Wo und wer sieht diese Zahlen?
Alle Banken - selbst die kleinen, ganz zu schweigen von den großen - verfügen über das gleiche Informationsnetz.
 
sllawa3:
Alle Banken - selbst die kleinen, ganz zu schweigen von den großen - haben ein gemeinsames Netz für den Informationsaustausch untereinander.

Netzwerk . Umtausch. Haben Sie es gesehen? Offensichtlich wird eine solche globale Sache als etwas bezeichnet. Was?
 
Mischek:

Netzwerk . Umtausch . Haben Sie es gesehen? Offensichtlich wird ein solches globales Drecksloch als etwas bezeichnet. Wie?
Das Internet ... ganz zu schweigen von der Satellitenkommunikation ... wenn Sie die entsprechenden Zugangscodes haben, können Sie sogar durch das Fenster Ihres Nachbarn schauen ... z. B. über Satellit oder eine günstig gelegene Überwachungskamera in der Nähe ... usw. ... ganz zu schweigen von anderen Informationskanälen ...
 
Mischek:

Netzwerk . Umtausch . Haben Sie es gesehen? Offensichtlich wird ein solches globales Drecksloch als etwas bezeichnet. Wie?
SWIFT wird angerufen.
 

Ich kann dir nicht folgen, ich verstehe kein Wort von dem, was du sagst... was hast du zu sagen? Clever...

 
sllawa3:
einschließlich des Internets... ganz zu schweigen von der Satellitenkommunikation...

Internet. Also gut. Und was sehen sie auf dem Monitor? Satellitenkommunikation oder Zahlen?
 

Du bist überall!

Kaum ist der Montagabend vorbei, haben Sie schon Beiträge für eine ganze Woche verfasst.

 
tara:
SWIFT wird angerufen.

Hallo
 

Und werden Sie nicht krank.

Mischek:

Hallo