Gespräch mit einem Gewerbetreibenden - Seite 32

 
Mischek:

Ich verstehe. Wie einigen sie sich auf einen Preis zu einem bestimmten Zeitpunkt, ich glaube, Sie erwähnten 500 Ticks pro Sekunde, was ist der Mechanismus?
starke Änderungen der Zinssätze von einer Bank zur anderen
 
PapaYozh:

Ja, ja, ja. Ich sagte "gut", vor allem, weil Sie nichts über Drawdowns gesagt haben.

Sie haben also 1 Punkt Gewinn gemacht, und der Kurs ist auf 100 Punkte gestiegen, und Sie denken: "Ich bin ein großartiger Händler, ich habe einen garantierten Gewinn". Und am nächsten Tag hast du 1 Punkt bekommen. Und dann haben Sie um 100 Punkte verloren. Und so verbringt man 100 Tage damit, den Verlust nach jedem Punkt wieder auszugleichen und denkt: "Wie cool bin ich doch! Und dann...

Nun, ich hoffe, ich habe es gut erklärt.

Ich habe nicht umsonst das Wort "garantiert" hervorgehoben.
 
sllawa3:
starke Schwankungen der Wechselkurse von einer Bank zur anderen

Und wenn es nicht bid und ask ist, was bedeutet diese sich stark verändernde Zahl ? sagen wir, wir haben die Zeit gestoppt und wir sehen 1.25942, was bedeutet das ?
 
Mischek:

Und wenn es sich nicht um Bid und Ask handelt, was bedeutet dann diese sich stark verändernde Zahl? Nehmen wir an, wir haben die Zeit angehalten und sehen 1,25942, was bedeutet das?
natürlich ... der Preis für den Umtausch einer Währung in eine andere.
 
sllawa3: einschließlich Martin...
Slava, basiert Ihre Strategie für echtes Geld auf Martin?
 
sllawa3:
Natürlich... der Preis für den Umtausch einer Währung in eine andere
Wenn Sie eine Bank sind und ich eine Bank bin und Sie einen höheren Wechselkurs haben als ich, werde ich sofort an Sie verkaufen, und wenn der Kurs niedriger ist, werde ich kaufen.
 
sllawa3:
Natürlich... der Preis für den Umtausch einer Währung in eine andere

Wie hoch ist der Umtauschpreis? Jeder, der an diesem "Interbankenaustausch" teilnimmt, kann zu diesem Kurs tauschen ?
 
Richie:
Slava, basiert Ihre Strategie für die reale Welt auf Martin?


Warum riechst du schon wieder nach Zwiebeln?

Fast jeden Tag.

 
Richie:
Slava, basiert Ihre Strategie für die reale Welt auf Martin?
Ich habe ziemlich viele verschiedene Strategien, die ich in der Praxis anwende... auf eigene Gefahr... Leider wird sich der Markt früher oder später ändern und es funktioniert nicht mehr... Ich benutze kein reines Martin, aber ich erhöhe oft die Menge, wie ich oben beschrieben habe...
 
sllawa3:
Wenn Sie eine Bank sind und ich eine Bank bin und Sie einen höheren Wert haben als ich, werde ich sofort an Sie verkaufen, und wenn es weniger ist, werde ich kaufen.

Was meinen Sie damit, Sie haben eine Nummer, ich habe eine Nummer? Wo sehen Sie diese Zahlen?