Gespräch mit einem Gewerbetreibenden - Seite 24

 
Abzasc:
Werden diese Cent-Konten bei der Interbank geführt?

Und Sie können frei fangen Bruchteile eines Pips auch auf Chats mit 0 Stop-Level... auf Hennes zum Beispiel... wenn die Ausführung erlaubt ist...

zum Beispiel: Pips in 5 Ziffern ist ein Bruch in 4...

 

"Ich habe es noch nicht in der Wikipedia gefunden, die sind wie immer im Rückstand, aber was bedeutet es im Handel?

Ich würde gerne einen Meisterkurs über das Erfassen von Bruchteilen eines Punktes sehen, zumindest auf der Demo, zumindest wie, oder sonst wieder unter dem Sockel lahmen?

 
Mischek:
"on henness e.g ." - ging zu wikipedia und es ist noch nicht da, hinter wie immer, aber was bedeutet es im Handel ?
Es ist der Name eines Maklerunternehmens.
 
Mischek:
"on henness e.g ." - ging zu wikipedia und es ist noch nicht da, hinter wie immer, aber was bedeutet es im Handel ?
Hness ist das Feld, auf dem Pinocchio sein Geld vergraben hat.
 
leman:
henness - das Feld, auf dem Pinocchio sein Geld vergraben hat
Das ist sicher (wenn auch im übertragenen Sinne)
 

DC "auf dem hennes eh ..."

Klingt, als wäre es aus der Küche.

 
Mischek:

DC "auf dem hennes eh ..."

Klingt, als wäre es aus der Küche.

Nun... wie Baron M. zu sagen pflegte - ein intelligentes Gesicht ist kein Zeichen von Intelligenz...
 
sllawa3:

auf einem Henna, zum Beispiel...


Das ist richtig - nein, nein, nein, nein, nein.
 
sllawa3:
Nun... wie man so schön sagt... ein kluger Ausdruck ist noch lange kein Zeichen von Intelligenz...
Stimmt. Stimmt, das ist mir auch aufgefallen, alle klugen Leute haben dumme, dumme Gesichter
 
sllawa3:

Und Sie können frei fangen Bruchteile eines Pips auch auf einem DT mit einem 0 Stop-Level... auf Hness zum Beispiel... wenn die Ausführung erlaubt...

zum Beispiel: Pips in 5 Ziffern ist ein Bruch in 4...

Gibt es einen Unterschied?

Ich dachte, dass in beiden Fällen ein Punkt immer gleich ein Punkt ist. Übrigens, Slava, ich habe mich gefragt, warum es eine 5 und eine 4 gibt?

Grund der Beschwerde: