Gespräch mit einem Gewerbetreibenden - Seite 19

 
leman:
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Devisen für die Banken ein Roulettespiel sind, das sie in ihrer Freizeit spielen, um Schulden einzutreiben. Kurz gesagt, ein Hobby.

Falsch... nicht wegen der CBC, sondern weil es eine CBC gibt... praktisch sind es diese Banken, d.h. der Austausch von Währungen zwischen ihnen, der Devisen schafft

Aber die Händler wiederum existieren, weil es genau diese Dynamik des Zentralbankhandels gibt

 
sllawa3:
Es ist kein Trick ... es ist ein Markt ... wo der Wert einer Währung in Einheiten einer anderen gemessen wird ... und nicht still steht, sondern sich ständig ändert, je nach Angebot und Nachfrage ... Ich schätze, Sie sind fertig mit Ihrer Aufklärung?

Im Ernst, wie ändert sich das " steht nicht still, sondern ändert sich ständig je nach Angebot und Nachfrage. " ?
 
sllawa3:
Falsch. nicht wegen der Zentralbank, sondern weil es eine Zentralbank gibt... praktisch schaffen diese Banken, d.h. der Austausch von Währungen zwischen ihnen, den Devisenmarkt
Nein, Sie sagten, sie hätten nur mit dem Umtausch von Währungen begonnen, weil Devisen aufkamen.
 
Kommt schon Leute... tauscht mit den DTs... hört auf zu reden...
 
leman:
Nein, Sie sagten, dass der Währungsumtausch erst mit der Einführung des Devisenhandels begann.
Das habe ich nicht gesagt... Forex selbst ist der Währungsumtausch
 
Mann nach einer Nachtschicht.... sich ausruhen? in dieser Gemeinschaftswohnung...
 
Tantrik:
Mann nach einer Nachtschicht.... sich ausruhen? in dieser Gemeinschaftswohnung...
wer hindert Sie daran, unsere Gemeinschaft zu verlassen?
 
sllawa3:


Es würde mich sehr interessieren, wie sich die Rate ändert, was ist der Mechanismus?
 
Mischek:

Ich würde wirklich gerne wissen, wie sich der Wechselkurs ändert, was ist der Mechanismus?
Es ist wie auf einem Basar... es steigt, solange sie es nehmen, und sinkt, sobald sie aufhören, verstehst du nicht?
 
sllawa3:
Es ist wie auf einem Basar... es geht hoch, wenn sie es nehmen, und es geht runter, wenn sie aufhören, verstehst du das nicht?
es auf dem Basar nicht ankommt, nehmen sie es trotzdem
Grund der Beschwerde: