Gespräch mit einem Gewerbetreibenden - Seite 21

 
leman:
Sie glauben also, dass z. B. ein Taxifahrer die Hälfte der Treibstoffkosten für eine Fahrt bezahlen wird, nur um seinen Job zu behalten, wenn die Nachfrage da ist?
Ich denke, wenn es keine Nachfrage für seine Dienste gibt, wird er kein Benzin kaufen... und er wird kein Taxi fahren... aber wenn er einen Gewinn macht, werden wir ein Taxi nehmen... oder er wird in einem gestohlenen Fahrzeug fahren.
 
sllawa3:
Ich denke, wenn es keine Nachfrage für seine Dienste gibt, wird er kein Benzin kaufen... und Taxis... wenn es sich für ihn lohnt, dann müssen wir ein Taxi nehmen...
Es ist also der Service, der wegfällt, und nicht der Preis, der sinkt?
 
sllawa3:
Es ist wichtig, dass der Hersteller zumindest einen Teil der Kosten zurückerhält, wenn keine Nachfrage besteht... und nicht einfach ein Produkt wegwirft, das niemand haben will...
im Prinzip ja, aber die Kosten der Produktion hat so etwas wie die Zeit von einem Mitarbeiter in der Produktion des Produkts verbracht, desto mehr Zeit in der Produktion von Waren verbracht, desto teurer das Produkt, oder bin ich falsch....das ist die Frage, was getan werden sollte, um das Produkt notwendig und erschwinglich zu machen, über die Unnötigkeit ist nicht klar, warum es produzieren, wenn niemand braucht es?
 
Martingeil:
Im Prinzip ja, aber bei den Produktionskosten gibt es so etwas wie die Zeit, die ein Angestellter für die Herstellung eines bestimmten Produkts aufwendet, und je mehr Zeit für die Herstellung des Produkts aufgewendet wird, desto teurer wird das Produkt, oder irre ich mich ...... Daher die Frage, was getan werden sollte, um das Produkt rentabel zu machen?
Denken Sie mit Ihrem Kopf, bevor Sie produzieren
 
sllawa3:
Denken Sie mit Ihrem Kopf, bevor Sie produzieren
Ich frage mich, wie?
 
leman:
Der Dienst wird also verschwinden, aber der Preis wird nicht sinken?
Warum... die Kosten für den Dienst werden sinken... und die Kosten für Benzin... es wird gestohlen werden...
 
Martingeil:
Ich frage mich, wie?
fest
 
Martingeil:
Im Prinzip ja, aber bei den Produktionskosten gibt es so etwas wie die Zeit, die ein Angestellter für die Herstellung eines bestimmten Produkts aufwendet, und je mehr Zeit für die Herstellung des Produkts aufgewendet wird, desto teurer wird das Produkt, oder irre ich mich ...... Daher die Frage, was getan werden sollte, um das Produkt rentabel zu machen?
Sie zahlen keine Löhne an die Arbeitnehmer und keine Dividenden an die Aktionäre :)
 
leman:
Sie zahlen keine Löhne an die Arbeitnehmer und keine Dividenden an die Aktionäre :)
Richtig, und Slawa sagte mir, ich solle denken :)
 
sllawa3:
Denken Sie mit Ihrem Kopf, bevor Sie produzieren
Was ist mit dem Maßband?
Grund der Beschwerde: