Gespräch mit einem Gewerbetreibenden - Seite 25

 
Martingeil:

Gibt es einen Unterschied?

Ich hatte den Eindruck, dass da und dort ein Punkt immer gleich ein Punkt ist. Übrigens, Slava, ich habe mich gefragt, warum es eine 5 und eine 4 gibt?

Ich denke, dass Sie vor der Verwendung von 5 Stellen an der Genauigkeit der Auftragsausführung arbeiten sollten... anstatt sich mit der Genauigkeit der Anzeige zu brüsten... was oft alles andere als genau ist...
 
sllawa3:


Hetzen Sie nicht herum wie ein Biber ohne Wehr und korrigieren Sie Ihre Beiträge, Sie zeigen uns Bruchteile eines Punktes bei 5-stelligen Anführungszeichen
 
Mischek:

Sie müssen nicht wie ein Biber ohne Damm durch die Gegend rennen und Ihre Beiträge korrigieren, zeigen Sie mir einfach die Bruchteile eines Pips bei 5-stelligen Anführungszeichen...
Warum hacken Sie auf mir herum? Ich sagte bereits, dass ich keinen Zugang zu einem solchen Strom von Zitaten habe... wie die meisten Leute hier... aber das bedeutet nicht, dass es sie nicht gibt ... die Frage der Abstufungen und Preisdiskretisierung wird am besten nicht mit mir, sondern mit einem der Handelsprofis diskutiert ... d.h. jemand, der direkt an der Börse und nicht im Internethandel arbeitet...mit doc....
 
sllawa3:
Warum hacken Sie auf mir herum? Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass ich keinen Zugang zu dieser Art von Zitatenstrom habe... wie die meisten Leute hier... aber das bedeutet nicht, dass es sie nicht gibt ... die Frage der Abstufungen und Preisdiskretisierung wird am besten nicht mit mir, sondern mit einem der Handelsprofis diskutiert ... d.h. jemand, der direkt an der Börse und nicht im Internethandel arbeitet...mit doc....
Aber die Börse ist kein Devisenmarkt, oder der Devisenmarkt ist eine Börse?
 
Martingeil:
Aber die Börse ist kein Forex, oder ist Forex eine Börse, oder habe ich etwas übersehen?
Aber die Banken handeln miteinander ... wer also mehr über den Interbankenhandel wissen will, sollte sich an Leute wenden, die direkt am Handel beteiligt sind ... oder einfach an einer professionellen Börse mit einem reichhaltigen und dichten Strom von Kursen ... und wo der Punkt oder Pip als eine minimale Geldeinheit definiert ist und nicht als eine bestimmte Preisdifferenz oder sogar als ein Bruchteil dieser minimalen Einheit ...
 
sllawa3:
Aber die Banken handeln miteinander ... wer also mehr über den Interbankenhandel wissen will, sollte sich nach Leuten umsehen, die direkt an diesem Handel beteiligt sind ... oder einfach an einer professionellen Börse mit einem reichhaltigen und dichten Strom von Kursen ... und wo der Pip oder die Pip als eine minimale Geldeinheit und nicht als eine bestimmte Preisdifferenz definiert ist
Wenn ja, ist das verständlich, aber wenn nicht, wie?
 
sllawa3:
Aber die Banken handeln miteinander... wer also mehr über den Interbankenhandel wissen will, sollte sich an Personen wenden, die direkt in diesen Handel involviert sind... oder einfach an einer professionellen Börse, wo es ebenfalls einen reichhaltigen und dichten Strom von Kursen gibt...
Sie haben also den halben Tag damit verbracht, darüber zu sprechen, wie Banken handeln, wie ein halber Pips Anteil.... über liquide Ticks.... über Wechselkurse... - Sie haben sich also alles ausgedacht... (gut für Sie - Sie können zum HLC gehen)
 
Tantrik:
Sie haben also einen halben Tag damit verbracht, darüber zu sprechen, wie Banken handeln, wie sie einen halben Pips.... über liquide Ticks.... über Wechselkurse... - Sie haben sich also alles ausgedacht...
ich weiß eine Menge darüber ... im Gegensatz zu einigen, habe ich mit Leuten gesprochen, die professionell am Devisenmarkt und an den Börsen handeln ... professionell, ich meine nicht ihre Fähigkeiten, sondern ihren Beruf....Beruf
 
sllawa3:
Ich weiß einfach genug darüber... und im Gegensatz zu einigen Leuten habe ich mit Leuten gesprochen, die professionell an den Devisen- und Aktienmärkten handeln. professionell, nicht im Sinne ihrer Fähigkeiten, sondern im Sinne ihres Berufs ....profession
Gestern haben Sie mir gesagt, dass Forex kein Beruf sein kann, dass es Roulette ist. Und es kann sich nur um einen Auftrag für ein Maklerunternehmen handeln. Mit wem haben Sie also gesprochen?
 
sllawa3:
Ich weiß einfach genug darüber... im Gegensatz zu einigen Leuten habe ich mich mit Leuten unterhalten, die professionell mit Devisen und Aktien handeln. professionell, nicht im Sinne ihrer Fähigkeiten, sondern im Sinne ihres Berufs....
Ich bin verwirrt: Ist Forex eine Börse, oder was ist Forex?
Grund der Beschwerde: